Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles

Der ins Spiel gebrachte Fabiano hat seinen Vertrag beim Lask verlängert, stört mich eher weniger

eine sehr gute Nachricht.

Ich glaub auch nicht, dass an der Sache viel dran war.

Mal ehrlich, wie sollte uns der in der BuLi weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

paar Infos aus dem Kurier.

- Prettenthaler und Gschweidl werden nicht verlängert.

- Wisio und Beichler können/sollen sich trotz einen Jahr Restvertrag neue Vereine suchen.

- Verhandlungen mit Matthias Maak sind gescheitert.

http://kurier.at/sport/fussball/st-poeltens-titelfeier-aufstieg-mit-abschieden/200.655.415

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

paar Infos aus der heutigen Krone

- wie eh schon bekannt sollen Beichler und Wisio trotz Vertrages keine Rolle mehr spielen.

- Gschweidl, Schagerl, Markoutz und Hayden werden nicht verlängert

- Kuru wird auch nicht verlängert. Statt ihm soll Vollnhofer als Riegler back-up zurückkehren, der sich das durchaus vorstellen kann da er gerade in St.P Haus baut.

- ein linker Verteidiger und Stürmer kommen wohl aus dem Ausland.

--------

Trainingsstart ist am 13 Juni

Schibany wird man wohl auch in den Wind schießen.

wie schon mal geschrieben hat sich angeblich sein Vertrag verlängert durch den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wisio hat angeblich im ORF gestern bei der Feier gesagt, er will hier bleiben.

Das ist natürlich Taktik, er weiß selbst, dass er in der BuLi keine Minute mehr spielen würde.

Er pokert jetzt natürlich um finanziell noch etwas abzukassieren und man wird ihm auch ein paar Gehälter nachschmeissen damit er das letzte Jahr nicht absitzt.

Volli als St. Pöltner Urgestein ist natürlich sehr gut.

Damit hätte man zwei gute Torhüter.

Schibany wird man wohl nahelegen sich zu vertschüssen. Und wenn nicht spielt er bei den Juniors.

Mit dem Rest der genannten Abgänge bin ich stark einverstanden, war auch vorherzusehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

laut laola1 haben wir Interesse an Maxi Entrup

Maximilian Entrup könnte bleiben, ihm sollen aber Angebote von Rapid, Sturm, Admira und St. Pölten vorliegen.

und auf transfermarkt hab ich folgendes Gerücht gefunden

Viele Kicker haben sich in die Auslage gespielt, mit Kapitän Edvin Hodzic (SKN St. Pölten) und Verteidiger Florian Fellinger (Altach) stehen sogar zwei "Stallinger" in den Notizbüchern von Bundesligisten.

http://www.transfermarkt.at/maximilian-entrup/profil/spieler/403184

http://www.transfermarkt.at/edvin-hodzic/profil/spieler/155812

beide sehr junge Spieler die wohl vorerst eher für die Juniors wären.

-------------------------------

Wo seht ihr eigentlich zur Zeit den größenten Handlungsbedarf? mMn braucht man ein paar Verstärkungen, aber ein IV hat höchste Priorität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich find ja sowieso: Solang es nichts zu vermelden gibt, können wir ruhig ein wenig spekulieren und unsere Wunschtransfers nennen :=

Wunschtransfers muss ich mir noch überlegen, aber ich find wir haben Bedarf auf der rechten Flügelseite, einer Innenverteidigerposition, einem linken Verteidiger und einem Stürmer. Die 4 Position sollte man aufjedenfall qualitativ verstärken, also keine Spieler für die Ersatzbank holen, sondern richtige Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu ihm gibt es scheinbar Kontakt, ev. auch ein Angebot:

http://www.transfermarkt.at/maximilian-entrup/profil/spieler/403184

eventuell erst für die Juniors und später für die Profis?

Wenn du ihn erst zu den Juniors steccken willst, dann ist es für ihn besser, beim FAC zu bleiben oder andere Angebote anzunehmen. Mit 18 ist er einsatzreif für die BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wenn du ihn erst zu den Juniors steccken willst, dann ist es für ihn besser, beim FAC zu bleiben oder andere Angebote anzunehmen. Mit 18 ist er einsatzreif für die BuLi.

wie oft hast du ihn gesehen?

Wenn du den jetzt in die Bundesliga wirfst reiht er sich garantiert in die lange Reihe der überforderten Talente ein, die mit 30 Jahren bei irgendeinem FC Schnitzlplatzl in der Gebietsliga spielen.

Er hat Talent, aber er ist erst 18 und man darf ihn jetzt nicht überfordern.

Verpflichten und dann in die 2. Liga verliehen wäre wohl die Ideallösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.