Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ja ich glaub es eh, war ned ganz ernst gemeint, deswegen die Smilies.

Man darf wirklich gespannt sein welche Spieler uns präsentiert werden, jetzt brauchen wir ja schon 3 Außenbahnspieler (2 Links u 1 Rechts).

Ich wart ja nur bis das erste mal der Name Huspek mit uns in Verbindung gebracht wird. Vielleicht kommt auch wieder eine Wundertüte wie Dieng es war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

MGS3-Snake-Salutes-The-Boss-Grave.jpg

Danke für alles.

Hoffe zur üblichen Verstärkung holt man trotzdem wieder so einen Wunderwuzzi der aufgeht oder halt nicht :=

Ansonsten Schagerl kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mittlerweile wurde der Dieng Transfer leider bestätigt. Danke für alles und viel Glück weiterhin, bin wirklich sehr gespannt wie es mit ihm weiter geht :)

Laut Nön steht der Volli Transfer unmittelbar bevor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Irgendwer ne ahnung wieviel von der ablöse (?) beim skn bleibt!?

kann ich dir vielleicht heute abend sagen, aber ich glaub, ich werd auch keine 100% seriösen Zahlen hören.

Da dringt bisher nichts bzw. nicht viel brauchbares ins Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Dieng war unter den Umständen natürlich ein Bomben Geschäft für uns, er kam ablösefrei und sogar ein Teil seines Gehaltes wurde bezahlt, jetzt ein halbes Jahr und den Aufstieg später gibts rund 500.000 € für ihn :davinci:.

Vielleicht parkt sein Investor ja wieder einen Spieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

also ... meine Infoquelle besagt, dass Dieng um genau 850.000 Euronen verscherbelt wurde.

Ob die halbe Mio für den Verein stimmt kann er aber nicht beschwören.

Auf jeden Fall war es ein gutes Geschäft.

Man sollte öfter ablösefreie Spieler holen und nach 4 Monaten um solche Summen verhökern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zur Zeit ist es ganz schön ruhig was mögliche Zugänge betrifft, für meinen Geschmack schon fast zu ruhig, kaum Spielernamen an denen man interessiert ist dringen an die Öffentlichkeit.

Es hat ja geheißen bis Ende der Woche möchte man erste Zugänge präsentieren, bin gespannt ob das noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was soll denn der Schaß?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ungewisse-zukunft-von-manuel-hartl-bei-st--poelten/

Während der Sportvorstand nicht zu erreichen war, konnte LAOLA1 aus dem Umfeld Hartls in Erfahrung bringen, dass „St. Pölten nicht zu 100 Prozent von einer Verlängerung überzeugt sei“.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.