Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

:eek: :eek: :eek: OMG hab ich da etwas verpasst???? Die haben tatsächlich den Schibany noch verlängert??? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

natürlich :=

Durch den Aufstieg hat sich sein Vertrag automatisch verlängert, nicht gerade zur Freude der Vereinsverantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

laut Sportnet sind wir an Reagy Ofosu interessiert

nicht nur nach Sportnet, der dürfte relativ fix der Dieng-Nachfolger werden.

Allerdings bietet derzeit Ried auch noch mit, Sturm Graz scheint nicht mehr interessiert (Ausländerregel).

Hätten wir eigentlich schon einmal einen Deutschen im Wölfe-Dress?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

einer fällt mir da sofort ein :)

aigner.jpg

"Magic" zählt nicht als Deutscher, der ist aus Bayern :lol:

Hat sich am Voithplatz auch unsterblich gemacht, unter anderem mit seinen direkt verwandelten Eckbällen.

Hätte der nicht so viele Flausen im Kopf gehabt hätte er eine große Bundesligakarriere hinlegen können.

War immerhin eines der großen bayrischen Talente zu seiner Zeit.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nächste Woche ist bereits Trainingsauftakt, ich hoffe doch dass bis dahin die ersten Verpflichtungen bekannt gegeben werden. Selten zuvor hatten wir so eine fade Transferzeit :davinci:

die wird schon noch aufregend.

Vertragslose Kicker für die 2. Liga gibts eben mehr als leistbare, echte Verstärkungen für die BuLi.

Man sollte ja den Klassenerhalt schaffen, also lieber in Ruhe gute Spieler holen statt Panikkäufe.

Ich muss da auch einmal die Verantwortlichen loben, die sind im Moment allesamt rund um die Uhr bei der Sache. Alle Abteilungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Krone bringt heute drei Namen ins Gespräch.

- Christopher Drazan der angeblich bereits medizinische Tests bei uns absolviert hat und es nur mehr ums Geld geht.

- Joren Lumu von Dordrecht, der 21 jährige Höllander soll einer sehr ähnlicher Typ wie Dieng sein, nur für die rechte Seite.

- Mohamed Daf von White Star Brüssel, der 22 jährige Senegalese wurde bei Anderlecht auchsgebildet und ist ein 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

keine Ahnung ob ich von drazan begeistert sein soll. hat mir beim lask nicht so gefallen. kommt mir oft lustlos vor.

ich bin auch nicht begeistert von ihm.

Aber man muss bedenken, er hat in jungen Jahren gezeigt, was er kann.

Dann kam der Absturz in Deutschland. Und beim LASK sind einige unter ihrem Wert lustlos herumgetrabt.

Vielleicht braucht er eine neue Aufgabe, um wieder zu alter Stärke zu finden.

Wenn ihn der SKN verpflichtet wäre das vermutlich seine letzte Chance für eine Bundesligakarriere.

Versagt er hier auch kann er bis zum Karriereende in der 2. Liga herumgrundeln, dann nimmt ihn kein anderer mehr.

Lumu war ein großes holländisches Talent, hatte dann Probleme.

Könnte ein Schnäppchen sein.

Daf hat den gleichen Berater wie Dieng, der sollte also wissen, ob man die beiden vergleichen kann.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eure Überheblichkeiten ist schon einzigartig.

Hahaha, da ist wohl noch jemand sauer, dass der Aufstieg nicht geschafft wurde. ;-)

Kann ich aber grundsätzlich verstehen, der LASK ist ein Klub der unbedingt in die höchste Spielklasse kommen muss.

Jedoch dieses Jahr, waren sie einfach nicht konstant genug und ich denke schon, dass das mit der Einkaufspolitik zu tun hatte. Ist doch immer wieder zu beobachten, wenn sehr viele Spieler um großes Geld geholt werden und sich eigentlich nicht mit dem Verein identifizieren.

Aber Drazan bei uns, kommt mir noch ein bisschen komisch vor. Könnte so ein Beichler Fall werden. Von dem hatte ich mir auch weit mehr erwartet gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.