Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

ASB-Nihilist

Wenn das mit dem Angebot stimmt, dann ist das einfach eine Sauerei. Den Verein in die Bundesliga bringen, Stammspieler sein und dann oben weniger verdienen? So kannst Spieler nicht behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

auf laola1 ist ein Bericht was aus den Austria Spieler der Junioren Champions League 2013 wurde.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/was-wurde-aus-austrias-youth-league-sternchen/

dabei hab ich folgendes entdeckt, ob was dran ist - keine Ahnung, aber wäre halt auch ein Talent und vorerst wohl nicht für die erste Mannschaft gedacht.

Nikola Zivotic (20 Jahre)

Der Flügelspieler, der sich links wohler fühlt, aber auch rechts eingesetzt werden kann, musste wegen einer Schambeinentzündung und einer Knieverletzung praktisch das gesamte Jahr 2015 aussetzen. Zuletzt hat er wieder einen Stammplatz erobert. Die Austria wollte ihn halten, doch „Zivo“ sucht eine neue Aufgabe. Ein Wechsel nach St. Pölten soll im Raum stehen, doch auch ein Engagement in Deutschland ist möglich.

kenn den Spieler gar nicht, kann wer was über ihn sagen?

Sein transfermarkt Profil

http://www.transfermarkt.at/nikola-zivotic/profil/spieler/218354

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Warum bekommt man so wenig von den möglichen Wechseln mit?

Derzeit dringt kaum etwas durch, eigentlich war ich der Meinung, dass man gerade als Aufsteiger, der wirklich einiges verbessern wollte, schneller etwas hört?!?

Vor allem als Dieng weg war, dachte ich, dass sich hier schneller etwas tut. Nur mögliche Abgänge und Vollnhofer bekommt man mit. :-(

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich finde das gut auch wenn es fad ist.

Für die Bundesliga echte Verstärkungen zu finden ist schwer, weil diese Spieler auch jetzt im Sommer bereits alle irgendwo unter Vertrag sind.

Das heißt, man muß im Ausland suchen.

Und da wäre es nicht gut wenn man Namen nennt und damit andere österr. Vereine möglicherweise auf den Spieler aufmerksam macht.

Denk zurück an den Sommer. Kein Schwein kannte Dieng, keiner wusste überhaupt, dass man da oben in Norwegen einen Kicker sucht.

So gelang die Verpflichtung eines überaus guten Spielers.

Ich glaube, ich habe im Normalfall eine sehr gute Infoquelle. Aber sogar dort gibts keine Namen.

Nur dass zumindest ein umworbener Spieler in Tschechien spielt.

Mein Tipp für die ersten Neuverpflichtung (abgesehen vom Volli) ist die Rückkehr von Hofbauer.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe gerade mal ein bisschen rumgeschaut, da habe ich das Gerücht rund um Jeroen Lumu vom FC Dortrecht gefunden.

Da mal wein Transfermarktprofil:

http://www.transfermarkt.at/jeroen-lumu/profil/spieler/203914

Würde als Ersatz für Dieng passen!

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mein Tipp für die ersten Neuverpflichtung (abgesehen vom Volli) ist die Rückkehr von Hofbauer.

Hofbauer ein drittes mal? Kann ich mir ned vorstellen, beim zweiten Engagement war er glaub ich nicht mehr recht glücklich bei uns.

Habe gerade mal ein bisschen rumgeschaut, da habe ich das Gerücht rund um Jeroen Lumu vom FC Dortrecht gefunden.

Da mal wein Transfermarktprofil:

http://www.transfermarkt.at/jeroen-lumu/profil/spieler/203914

Würde als Ersatz für Dieng passen!

da könnte was dran sein, auch die Nön schreibt von zwei Holländern die bei uns landen könnten, allerdings ohne irgendwelche Namen zu nennen.

Laut Krone wird auf Daxbachers Wunsch versucht Hartl und Gschweidl zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War jetzt längere Zeit nicht auf dieser Seite, aber alle Achtung SKN, Aufstieg vor dem LASK - Bravo! Manche Dinge verstehe ich trotzdem nicht, man verabschiedet eine Vielzahl von Spielern, auch welche mit angeblichen Verträgen, wie Wisio, Beichler, Schibany, aber andere will man nicht verlängern und jetzt doch wieder - Hartl und Gschweidl behalten? Gibt es eigentlich ein Konzept oder ist alles auf Zufall aufgebaut, die Meistermannschaft war gut, aber in der Bundesliga brauchst einige Spieler dazu, sonst wird es gleich eng! Dieng Abgang ist okay, man hat ihn nicht halten können, 5 Monate da und dann Geld verdienen ist perfekt, die Ablöse wie geschrieben wurde, werden aber die Geldgeber kassieren und nicht der SKN? Wie geht das mit den Spielern wie Beichler, Wiso, Schibany weiter, wenn die auf der Gehaltsliste stehen, die kosten schon sicher eine Stange Geld? Ehrlicherweise Dieng war ein Glücksgriff, aber auch nur da Jefferson null gepasst hat, trotzdem alles Gute dem SKN für die nächsten Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wisio, Beichler und Schibany waren schon in der 2. Liga keine Stammspieler, was willst mir ihnen in der Bundesliga?

Gscheidl müsste sich sehr steigern um zu Einsätzen zu kommen, Hartl hat ein Manager-Problem.

Dieng-Transfererlös wurde zwischen Investor und Verein geteilt.

Im Moment ist es sicher nicht leicht, bei Aufsteigern stehen die Vermittler Schlange weil sie dort Handlungsbedarf sehen

Verstärkungen sind ja auch notwendig. Nur muss der Spieler auch passen und bei der Vielzahl an Kandidaten ist das sicher nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachdem der Vertrag mit Huspek bei Rapid aufgelöst wurde, schätze ich dass er bald als Neuzugang präsentiert wird. Kann ihn nicht wirklich einschätzen, glaub aber die Lask Fans waren nicht so zufrieden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem der Vertrag mit Huspek bei Rapid aufgelöst wurde, schätze ich dass er bald als Neuzugang präsentiert wird. Kann ihn nicht wirklich einschätzen, glaub aber die Lask Fans waren nicht so zufrieden mit ihm.

Naja wirklich eingeschlagen hat er nicht in Linz. War meines Wissens auch weit weg vom Stammspieler. Aber ja samma froh sonst hätte es vielleicht einen anderen Aufsteiger gegeben ;) . Fraglich ob er eine Verstärkung für die Buli darstellt. Obwohl bei Grödig war er eine feste Größe oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.