Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles

Ich wäre für eine Rückkehr von Jano! Der fühlt sich in Mattersburg angeblich eh nicht zu 100 % wohl!

hat man dir nicht gesagt, dass du die Klappe halten sollst ;)

Jano will bei einem Aufstieg des SKN zurück, aber unterschrieben ist noch nix.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich wäre für eine Rückkehr von Jano!

eigentlich eine sehr gute Idee und ablösfrei wäre er auch :), dann würde es aber nach einem Mader Abschied aussehen.

Dominik Frieser an dem wir laut Medien Interesse haben, wird schätz ich nur im Falle des Verbleibes in der zweiten Liga eine Option sein. Ach ich hoff am Freitag besteht endlich klarheit wie es weitergeht, das herumwursteln ob Bundes- oder Erste Liga geht ma schon wohin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eigentlich eine sehr gute Idee und ablösfrei wäre er auch :), dann würde es aber nach einem Mader Abschied aussehen.

Dominik Frieser an dem wir laut Medien Interesse haben, wird schätz ich nur im Falle des Verbleibes in der zweiten Liga eine Option sein. Ach ich hoff am Freitag besteht endlich klarheit wie es weitergeht, das herumwursteln ob Bundes- oder Erste Liga geht ma schon wohin :davinci:

Frieser würde ich nicht nur für Liga 2 bei uns sehen. Ist ein junger Spieler, der sich in den letzten Saison recht gut entwickelt hat. Vielleicht sehen unsere Verantwortlichen auch das Potential für eine Entwicklung in der Buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

richtige Worte in der NÖN:

SKN St. Pölten-Trainer Karl Daxbacher ist eine ehrliche Haut. Klar, zum „Sir“ wird man nicht ohne Grund geadelt. Nach dem hart erkämpften 2:1-Sieg gegen Kapfenberg ließ er tief blicken. „Wir sind nicht viel besser als die meisten anderen Mannschaften in dieser Liga. Die Tabelle täuscht da ein wenig“, ließ er wissen. Rückblende: Im Trainingslager im Februar in der Türkei machte sich sein Co-Trainer Jochen Fallmann Gedanken: „Ich weiß nicht, ob wir gut genug für den Titel sind. Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist, dass wir uns am besten verstärkt haben!“ Fallmann sah Cheikhou Dieng und legte sich nach wenigen Trainingseinheiten fest. Dieser Spieler macht den Unterschied aus. In den vergangenen Wochen war Dieng genau der, der das Kraut fett machte. Schnell, trickreich, torgefährlich – erst einmal in Fahrt ist der Senegalese kaum zu stoppen. Und Dieng ist in Fahrt. Ob ihn die St. Pöltner über den Sommer hinaus halten können? Die Antwort ist kompliziert und einfach zugleich. Die Interessen aller Beteiligten werden durch einen Fleischwolf gedreht. Unten kommt eine Zahl raus – Diengs Ablösesumme. Findet sich ein passender (!) Verein, der die zahlt, dann heißt es „au revoir Cheikhou“!
bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Wisio Wechsel ist nocht nicht fix, aber Franz Grad bestätigt das Interesse.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Meister-stehen-fast-fest;art103,2233718

Wäre für Tomasz Wisio eine gute Sache, sicher ein Top Vertrag und noch dazu eine spätere Beschäftigung in Grads Konzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dachte eher an Daniel Schütz, Regy Ofosu, Mathias Maak oder Benjamin Sulimani denken!

Wären sicher eine Bereicherung für unser Team!⚽️

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

fehlt st.pölten noch in der sammlung vom wallner?

Ja, aber Ried auch ;)

Bei Michi Ambichl wurde übrigens die Option auf ein weiteres Jahr gezogen, aber nach dem Onisiwo Urteil wärs ma lieber man würde bald einen neuen längerfristigen Vertrag abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ja, aber Ried auch ;)

Bei Michi Ambichl wurde übrigens die Option auf ein weiteres Jahr gezogen, aber nach dem Onisiwo Urteil wärs ma lieber man würde bald einen neuen längerfristigen Vertrag abschließen.

ach, der kelch darf gern an beiden vereinen vorübergehen. blickt halb europa halt nicht neidvoll auf uns. das halt ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vielleicht kann sich noch wer erinnern, ich hab einmal geschrieben, ich hätt den Maak von Kapfenberg gern in St. Pölten.

War wohl nie ein Thema.

Vielleicht wird er jetzt eines. Ich bin immer noch dafür, ihn zu holen. Der hat sich seither gut weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Maak wäre interessant, aber an dem ist angeblich Sturm dran. Ich würde auch ex Aka Schützling Martin Rasner ganz interessant finden.

Ich hoff am Freitag gelingt der Aufstieg, damit das Basteln an einem Kader der nicht gleich wieder absteigt los geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

maierhofer und wallner bilden in der nächsten saison den neuen sturm beim skn, ein dreamteam :D
ich sehe massiven handlungsbedarf in unserer defensive, für wisio muss ein neuer echter abwehrchef kommen oder einer der derzeitigen spieler steigert sich sprunghaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.