Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

ein paar Infos aud der aktuellen Nön.

Dieng fühlt sich unheimlich wohl in St.Pölten und kann sich sehr gut vorstellen hier zu bleiben, auch sein Investor ist im Falle eines Aufstieges nicht abgeneigt Dieng auch auf der Bühne Bundesliga sich präsentieren zu lassen. Da die Transferrechte "geteilt" sind, wird man mal eruieren was sich der Verein an Ablöse und was sich der Investor vorstellt, sollte die Summe erreicht werden wird er wohl verkauft.

Doch der Verein möchte ihn viel lieber noch zumindest eine Saison halten und mit ihm den ersten Teil der Flügelzange bilden, sein Gegenpart könnte der Lustenauer Bruno werden der Schinkels schon längst ins Auge stach. Eine Zange Dieng - Bruno hätte schon was :D

Michael Drga der keine Chance mehr auf Profieinsätze sieht war vergangene Woche mit einverständnis des SKN auf Probetraining in Wr.Neustadt.

Ihr wollt partout nicht Reichel schreiben, habe ich das Gefühl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

laut transfermarkt.at hat Rapid Interesse an David Stec und Besiktas schickte Scouts wegen Dieng.

wir müssen jetzt noch ein Punkterl holen, dann kann man da weiterreden.

Sollten wir aufsteigen glaub ich ehrlich gesagt nicht daran, dass David jetzt wechselt.

Der hat Hirn. Der weiß genau, beim SKN hat er sein Stammleiberl und spielt ebenso auf der Bundesligabühne.

Wenn die Türken Dieng wollen wird man nicht viel machen können, die arbeiten mit anderen Summen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Würde Stec im Falle des Aufstieges auch raten noch eine Saison bei uns zu bleiben und dann 2017 für gutes Geld zu wechseln - win/win Situation :)

Auch ein interessanter Artikel

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/schinkels--st--poeltens-transferplaene-fuer-die-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Frenkie: "Ich will den Zwillingsbruder vom Dieng holen, aber der hat keinen" :lol:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/schinkels--st--poeltens-transferplaene-fuer-die-bundesliga/

EDIT: Dansch hat den Link schong gepostet, hätte vorher schauen sollen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aus dem Artikel den der SKN-Fan im SKNthread gepostet hat

Für Daxbacher stand bisher Aufstieg im Vordergrund, nun kann man auf dem Spielersektor mit der Planung für 2016/17 beginnen. Nur die Verträge von Daniel Beichler und Manuel Hartl laufen aus, bei mehreren Spielern bestehen Optionen. Ob allerdings der Senegalese Cheikhou Dieng, für den es großes Interesse gibt, gehalten werden kann, wird sich zeigen.

Auch in der Krone stand letztens dass sein Vertrag ausläuft, aber laut Vereinsaussendung hat er bis 2017 Vertrag.

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=21166

Wäre interessant was nun stimmt? Mir ist schon klar dass es keine bessere Quelle wie die Homepage gibt, aber vielleicht hat er irgendwelche Klauseln (Nicht genügend Spiele) nicht erreicht und dadurch läuft heuer sein Vertrag aus :ratlos:

Alles in allem wars natürlich ein Flop bislang und wahrscheinlich der Spieler mit dem schlechtesten Preis/Leistungsverhältnis, wäre durchaus positiv sollte sein Vertrag wirklich auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wisio war eine Zeit lang ein wichtiger Spieler, dafür danken ihm alle.

Aber es reichte zuletzt nicht mehr für die 2. Liga, daher ist der Abgang klar.

Beichlers Vertrag läuft aus, es hätte eine Option gegeben, die man aber soweit ich weiß nicht gezogen hat (ebenso verständlich).

Vom Beichler bin ich riesig enttäuscht, der hat jahrelang in Graz gezeigt was er kann.

Dass der so abstürzt hätte ich nie gedacht. Aber gut, ist eh seine Karriere. Jetzt wissen wir auch, warum ihn Sturm so locker gehen ließ.

Somit sind 2 Großverdiener, die kein Stammleiberl hatten, weg und man kann sich um Ersatz umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wisio war eine Zeit lang ein wichtiger Spieler, dafür danken ihm alle.

Aber es reichte zuletzt nicht mehr für die 2. Liga, daher ist der Abgang klar.

Auch ich bin ihm dankbar und fand der Hohn gegenüber seiner Person war in dieser Form nicht angebracht, Anti hatte ja immer einen lieben Namen für Wisio :D

Aber es wäre schon gut wenn man einen Großverdiener der kaum noch zum Einsatz kommt von der Gehaltsliste bekommt, denn Tomasz Wisio hätte noch ein Jahr Vertrag.

Aber ein guter Ersatz muss im Fall des Aufstieges zwingend kommen, mit der Stamm IV Huber - Petrovic hätte ich doch starke Bauchschmerzen eine Liga höher, ein neuer starker IV + einen der beiden würde passen.

Bei einem Wisio Abgang hätte man übrigens nicht weniger wie 4 Legionärplätze frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wisio war letzte Saison enorm wichtig im Kampf gegen den Abstieg.

Aber bei jedem kommt das Alter wo es eben leistungsmäßig bergab geht.

Prettenthaler wird wohl nicht verlängert, war aber auch in seinen Spielen wichtig.

Holzmann hat man lange Zeit gegeben (ist auch gut so), wenn der verletzungsfrei bleibt haben wir einen sicheren LV.

In der Innenverteidigung wird sicher etwas unternommen.

Im def. Mittelfeld ist Mader ein Wackelkandidat wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Wennst einmal mit dem Rücken Probleme hast bleibt dir das meistens.

Ein Beichler-Ersatz muss auch her, man kann nicht eine ganze Saison dem Thürauer die ganze Verantwortung umhängen.

Abwarten wer geht, Daxbacher wird seine Wünsche verkünden und dann kann Frenkie ja ein bissl shoppen gehen.

Aber vorerst sind die Burschen eh nur aufs Neustadt-Spiel heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.