Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja wirklich eingeschlagen hat er nicht in Linz. War meines Wissens auch weit weg vom Stammspieler. Aber ja samma froh sonst hätte es vielleicht einen anderen Aufsteiger gegeben ;) . Fraglich ob er eine Verstärkung für die Buli darstellt. Obwohl bei Grödig war er eine feste Größe oder?

Gespielt hat er schon regelmäßig, würde ihn schon als Stammspieler bezeichnen, allerdings ist er weiß hinter den Erwartungen geblieben. Hatte gute Ansätze, im Endeffekt kam sehr wenig zählbares dabei raus. Würde dem Daxi aber durchaus zutrauen, dass er ihn wieder hinbekommt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

War jetzt längere Zeit nicht auf dieser Seite

na dann wirds Zeit dast wieder öfter rein schaust ;)

@Huspek. Wie ein Lask Fan in irgendeinem Channel geschrieben hat, Huspek ist aufgrund seiner Schnelligkeit ein guter Konterspieler der sich allerdings sehr schwer tut wenn es keine Räume gibt, letzte Saison spielte er mit Rapid und dem Lask hauptsächlich gegen defensive Gegner. Da könnte schon was richtiges dran sein an dieser Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Sturm Graz ist auch an Huspek dran.

Da werden wir wohl den kürzeren ziehen.

Ich bin zwar im Grunde kein Fan von vielen Legionären in einem Team, aber vermutlich wird uns nix anderes übrig bleiben.

Ablösefreie Österreicher, die dir weiterhelfen können sehe ich kaum am Markt.

Frenkie wird wohl wieder Wundertüten holen müssen.

Bei Holländern brauchen wir wenigstens keinen Dolmetscher, wir haben ja Frenkie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Hartl Verlängerung soll heut bekannt gegeben werden und Gschweidl könnte in Neustadt landen laut Krone.

Dafür dass nächste Woche Trainingsstart ist und von 5,6 Verstärkungen die Rede war hat sich noch nicht viel getan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Hartl Verlängerung soll heut bekannt gegeben werden und Gschweidl könnte in Neustadt landen laut Krone.

Dafür dass nächste Woche Trainingsstart ist und von 5,6 Verstärkungen die Rede war hat sich noch nicht viel getan ?

Mittlerweile glaub ich, dass sie bis zur Feier am Di. warten und dann gleich 2-3 Spieler vorstellen werden. Was ja eigentlich auch eine schöne Geste wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Verpflichtung von Thomas Vollenhofer ist laut Transfermarkt.at fix.

Gutes Backup für Riegler denke ich!

wurde auch vom Verein auf facebook bestätigt

+++ TRANSFERNEWS +++

Heute Vormittag wurden zwei Personalien geklärt: So freut es uns bekanntgeben zu dürfen, dass Manuel Hartl nach seinen starken Leistungen in der Meistersaison seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat!

Zusätzlich dürfen wir auch den ersten Neuzugang begrüßen - Thomas Vollnhofer kehrt nach vier Jahren Pause zum Wolfsrudel zurück und verstärkt ab sofort unsere Tormannabteilung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Verpflichtung von Thomas Vollenhofer ist laut Transfermarkt.at fix.

Gutes Backup für Riegler denke ich!

Freut mich persönlich sehr. Volli ist für mich schon ein SKN Urgestein der viel für den Verein geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

ich schreib gerade meine bewerbung als neuer stürmer fürn skn.
ich versteh nicht warum hol ich einen 20 jährigen der definitv talent hat und auch seine wenigen chancen nutzt, immerhin hat er 2x getroffen und geb ihn nach einem halben jahr wieder ab.
ich trau dem gschweidl durchaus noch einiges zu in der zkunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.