Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Doppeltorschütze Aydogdu meint doch tatsächlich; sie hätten auch gewinnen können, sind aber mit dem Unentschieden auch zufrieden.

Und Pervan:

"Ich dachte zuerst, der Ball geht daneben. Auch stimmte mein Stellungsspiel beim Tor nicht. Das war mein Fehler, ich hätte es zumindest probieren müssen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So, nochmals auf SKY angeschaut, aber der Treffer ist vom Blickwinkel her nicht optimal aufgenommen worden.

Aber Pervan gibt schon zu, dass das Stellungsspiel von ihm schlecht war, er nicht mit dem Schuß gerechnet hat und er zumindest versuchen hätte müssen, den Ball zu halten.

Ich stelle mir eher die Frage, warum es zu so einer Situation (1 Minute vor Schluß!!!) überhaupt noch kommen darf... da müssen doch mehr Männer hinten absichern, damit es durch den Zweikampfverlust bei so einer Szene gar nicht erst zum Schuß kommen kann, weil noch einer da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2. Hälfte war heute sehr schwach.

Auffällig auch dass über die rechte Seite gar nichts mehr kommt. Kerhe/Ranftl hat dort im Herbst bestens funktioniert. Vielleicht sollte mal wieder Kerhe beginnen. Huspek ausser beim Tor völlig farblos.

Warum wird Drazan immer ausgewechselt. Hat der keine Kraft für neunzig Minuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Doppeltorschütze Aydogdu meint doch tatsächlich; sie hätten auch gewinnen können

Das ist natürlich übertrieben. X ist absolut leistungsgerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Jetzt muss ich mal was loswerden, wofür sicherlich einige kein verständnis haben.

Mit dem "Möchtegern Manuel Neuer" im Tor, der sich seit jahren grenzenlos selbstüberschätzt, werden wir nichts gewinnen... Maximal mit viel Glück...

Dieses ständige weit vor dem Tor stehen bringt beinahe nichts... Das kann ein Neuer machen oder ein Ter Stegen, die sind fußballerisch auch meiner Meinung nach viel besser als Pervan (er selbst wird dies ws nicht so sehen)... Aber es hat uns schon so viele Punkte bzw. Gegentreffer gekostet, dass man von den zwei Fehler in sechs Jahren, die vorher erwähnt wurden, keine Rede davon sein kann... Die zwei Fehler hat der damals noch natürlich sehr junge Pervan schin bei seinem ersten Lask-Spiel bei einem 2:2 in Karpfenberg gemacht....

Aber bei sovieler Negativkritik gegen den Fanliebling schlechthin werden mich einige jetzt verteufeln...

Zugegeben, es ehrt ihn, zu,indest seinen Fehler einzugestehen.... Besser wäre es, die Fehler nicht öfters wiederholen...

Und nebenbei wäre noch erwähnt, dass dies heute beinahe von allen (Luckeneder Ausnahme) es beinahe Arbeitsverweigerung war... Und wenn der Gegner nicht dermaßen paniert wäre, hätten wir heute gar keinen Punktezuwachs gehabt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Jetzt muss ich mal was loswerden, wofür sicherlich einige kein verständnis haben.

Mit dem "Möchtegern Manuel Neuer" im Tor, der sich seit jahren grenzenlos selbstüberschätzt, werden wir nichts gewinnen... Maximal mit viel Glück...

Dieses ständige weit vor dem Tor stehen bringt beinahe nichts... Das kann ein Neuer machen oder ein Ter Stegen, die sind fußballerisch auch meiner Meinung nach viel besser als Pervan (er selbst wird dies ws nicht so sehen)... Aber es hat uns schon so viele Punkte bzw. Gegentreffer gekostet, dass man von den zwei Fehler in sechs Jahren, die vorher erwähnt wurden, keine Rede davon sein kann... Die zwei Fehler hat der damals noch natürlich sehr junge Pervan schin bei seinem ersten Lask-Spiel bei einem 2:2 in Karpfenberg gemacht....

Aber bei sovieler Negativkritik gegen den Fanliebling schlechthin werden mich einige jetzt verteufeln...

Zugegeben, es ehrt ihn, zu,indest seinen Fehler einzugestehen.... Besser wäre es, die Fehler nicht öfters wiederholen...

Und nebenbei wäre noch erwähnt, dass dies heute beinahe von allen (Luckeneder Ausnahme) es beinahe Arbeitsverweigerung war... Und wenn der Gegner nicht dermaßen paniert wäre, hätten wir heute gar keinen Punktezuwachs gehabt....

Kritik ist sicher angebracht, nur spielen wir nicht CL-halbfinale sondern EL.

Und pervan gehört sicher zu den Top 10 Tormännern in Österreich.

Und viel unterschied hast da auch in den Top 20 nicht. Da hängt viel von der Tagesverfassung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Grad fußballerisch hat Pervan heute zwei Mal überzeugt, bei den Rückgaben. Einmal scharf auf die Brust und in einer weiteren Situation wurde er stark angepresst.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eigentlich muss es für einen LASK in dieser Besetzung gegen den FAC egal sein wenn man in der 90. solch ein Tor bekommt, da man zu diesem Zeitpunkt ja schon 2 oder 3 Tore Vorsprung haben müsste.

Aber sei's wies sei, Ausrutscher passieren und solche Ausrutscher werden St. Pölten oder Innsbruck auch noch passieren, nur müssen wir an diesen Spieltagen dann so weit sein das in unseren Spielen die 3 Punkte an uns gehen. Ganz einfach, wir haben jetzt noch 8 Spiele, in denen jedes wie ein Endspiel behandelt werden muss, ansonsten hast du den Aufstieg sowieso nicht verdient. Es ist zu dem Zeitpunkt überhaupt noch nichts verloren, vorallem in den direkten Duellen geht's halt jetzt sprichwörtlich um Leben und Tod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

was für ein peinliches gegentor, kaptialbock von pavo. aber auch die abwehrarbeit ganz schwach davor.

natürlich scheiße, dass wir nicht den 3er geholt haben, aber verloren ist noch garnix,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mit den patzern ist es jetzt vorbei, innsbruck ist seit gestern praktisch raus.

noja innsbruck gewinnt gegen pölten und uns

wir gewinnen gegen st pölten

und schon ist innsbruck im besten fall auf einen punkt wieder dran...

also so abschreiben würd ich die jetzt mal nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

noja innsbruck gewinnt gegen pölten und uns

wir gewinnen gegen st pölten

und schon ist innsbruck im besten fall auf einen punkt wieder dran...

also so abschreiben würd ich die jetzt mal nicht...

Kann sein die Chancen stehen aber 70:30 das es nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

das ist doch alles Kaffeesudleserei.

Tatsache ist, wir haben am Dienstag ein schweres Cupmatch in der Südstadt, wo die Siegchancen gering, aber die Müdigkeit danach hoch sein wird. Abgesehen von möglichen Verletzungen.

Eure und die Tiroler Spieler können sich inzwischen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Tatsache ist auch, dass keiner der 3 Titelkandidaten in dieser Runde überzeugt hat.

Obwohl es bei den Finanzen riesige Unterschiede gibt (auch zwischen den Titelaspiranten) ist kein Team in dieser Liga in der Lage, alle anderen locker abzuhängen.

Ich würde mir heute nicht zutrauen, einen Tipp abzugeben. Auch die Tiroler sind noch lang nicht weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag