FAC - LASK


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich könnte noch so kotzen über das Tor :nein::nein::nein::nein:


was war wirklich mit Pervan los? Im stadion sahs sehr nach ... aus. hats wer im TV gesehen?

Er ist einfach zu weit vor dem Tor gestanden dann wird der FACler zu lasch attackiert und hat dadurch Zeit volley auf den Ball zu hauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was war wirklich mit Pervan los? Im stadion sahs sehr nach ... aus. hats wer im TV gesehen?

Pavo stand beim Schuss zu weit links, anstatt zentral, und rechnete nicht mit einem Schuss aufs Tor, sondern eher damit, dass die Kugel daneben geht. Weiß nicht, ob er noch rangekommen wär, wenn er sich zum Ball geworfen hätte. Denke aber eher nicht. Schwer zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach was?

nach "ich lass ihn lieber raus, das bringt zeit" so wirkte es und so hörte man es im gästeblock nahezu von jedem mit dem ich mich unterhalten hab. aber die sicht ist nicht wirklich die beste bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

nach "ich lass ihn lieber raus, das birgt zeit" so wirkte es und so hörte man es im gästeblock nahezu von jedem mit dem ich mich unterhalten hab. aber die sicht ist nicht wirklich die beste

Schaute eh irgendwie so aus...er hat einfach dem Ball nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mal ehrlich...der FAC hatte die saison lang weit mehr pech als glück, und dürften eigentlich nicht so weit hinten drin stecken, aber warum machen die genau heute aus einer chance zwei tore?

das tut wahrlich weh, wobei man auch sagen muss, dass die 2. hz heute die schlechteste seit längerer zeit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.