Recommended Posts

Postinho

Möchte eine Mannschaft sehen, welche die favoritner fressen will. Ich habe fertig.

ob wir dafür die richtigen Spieler haben.

bin gespannt ob Auer wieder spielen darf der gab beim WAC doch ein ganz gutes Comeback.

Im Sturm hama halt wieder die Qual der Wahl :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

bin gespannt ob Auer wieder spielen darf der gab beim WAC doch ein ganz gutes Comeback.

Zumindest laut Aufstellung in der Krone, da ersetzt er Stangl. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Fand Auer eigentlich auch recht okay letzten Samstag, rechne eigentlich schon mit ihm - vermutlich auch links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht mal Simba schaffts heute bei mir, ich will nur noch dass diese Saison zu Ende geht und ich einige Spieler nicht mehr sehen muss.

Saisonende bin ich auch dafür, aber erst NACH dem Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War vor einem Derby noch nie so entspannt wie heute. Keine Ahnung warum, entweder ist es mir gleichgültig, oder ich bin von einem Heimsieg überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab zwar kein gutes Gefühl, würde aber morgen lieber mit an Sieg in den Urlaub fahren!wenigstens brauch i ma de blöde rederei in der Arbeit ned geben bei einer Niederlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

platz zwei fixieren und der austria weiche knie bzgl. der fast schon sicher geglaubten ec-qualifikation und damit verbunden, den eventuellen komplettabsturz in der uefa 5jw bescheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

platz zwei fixieren und der austria weiche knie bzgl. der fast schon sicher geglaubten ec-qualifikation und damit verbunden, den eventuellen komplettabsturz in der uefa 5jw bescheren.

+1

Wäre schon extrem geil, wenn die Austria wieder den EC verpassen würde. Dann wäre die Setzung weg und unsere Vormachtstellung in Wien wäre noch mehr einzementiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Ergebnis ist mir mittlerweile nicht mehr so wichtig, ich will endlich mal wieder Wille, Herz und Kampfgeist sehen.

Trotzdem 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

+1

Wäre schon extrem geil, wenn die Austria wieder den EC verpassen würde. Dann wäre die Setzung weg und unsere Vormachtstellung in Wien wäre noch mehr einzementiert

Als ob wir die Setzung bei einer EC-Quali halten könnten.

Leute, dis is sowieso weg wen ich mir anschau wie wir auftreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten