grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Möchte eine Mannschaft sehen, welche die favoritner fressen will. Ich habe fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2016 Knechtet sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Möchte eine Mannschaft sehen, welche die favoritner fressen will. Ich habe fertig.ob wir dafür die richtigen Spieler haben.bin gespannt ob Auer wieder spielen darf der gab beim WAC doch ein ganz gutes Comeback. Im Sturm hama halt wieder die Qual der Wahl bearbeitet 17. April 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2016 ob wir dafür die richtigen Spieler haben. bin gespannt ob Auer wieder spielen darf der gab beim WAC doch ein ganz gutes Comeback. Im Sturm hama halt wieder die Qual der Wahl Zumindest laut Aufstellung in der Krone, da ersetzt er Stangl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2016 ob wir dafür die richtigen Spieler haben. bin gespannt ob Auer wieder spielen darf der gab beim WAC doch ein ganz gutes Comeback. Im Sturm hama halt wieder die Qual der Wahl Fand Auer eigentlich auch recht okay letzten Samstag, rechne eigentlich schon mit ihm - vermutlich auch links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. April 2016 Pavelic - Auer als unsere AV? Das setzt meine Gefühlslage in alte Dober-Katzer Zeiten, und nicht die guten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Ich glaube nicht mal Simba schaffts heute bei mir, ich will nur noch dass diese Saison zu Ende geht und ich einige Spieler nicht mehr sehen muss. Saisonende bin ich auch dafür, aber erst NACH dem Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 War vor einem Derby noch nie so entspannt wie heute. Keine Ahnung warum, entweder ist es mir gleichgültig, oder ich bin von einem Heimsieg überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2016 Hab zwar kein gutes Gefühl, würde aber morgen lieber mit an Sieg in den Urlaub fahren!wenigstens brauch i ma de blöde rederei in der Arbeit ned geben bei einer Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. April 2016 platz zwei fixieren und der austria weiche knie bzgl. der fast schon sicher geglaubten ec-qualifikation und damit verbunden, den eventuellen komplettabsturz in der uefa 5jw bescheren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. April 2016 Schweinskick incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 platz zwei fixieren und der austria weiche knie bzgl. der fast schon sicher geglaubten ec-qualifikation und damit verbunden, den eventuellen komplettabsturz in der uefa 5jw bescheren. +1 Wäre schon extrem geil, wenn die Austria wieder den EC verpassen würde. Dann wäre die Setzung weg und unsere Vormachtstellung in Wien wäre noch mehr einzementiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2016 Das Ergebnis ist mir mittlerweile nicht mehr so wichtig, ich will endlich mal wieder Wille, Herz und Kampfgeist sehen. Trotzdem 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2016 Dreckskick und 0 Punkte. Hoffentlich lieg ich falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 +1 Wäre schon extrem geil, wenn die Austria wieder den EC verpassen würde. Dann wäre die Setzung weg und unsere Vormachtstellung in Wien wäre noch mehr einzementiert Als ob wir die Setzung bei einer EC-Quali halten könnten. Leute, dis is sowieso weg wen ich mir anschau wie wir auftreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts