Recommended Posts

V.I.P.

Holt den derbysieg nach hütteldorf! Die nummer 1. in wien sind wir, und wir wollen auch als numner1. ins neue stadion ziehen!!! Schon allein deswegen ist das morgige spiel nicht egal bzw extrem wichtig!!

Hopp auf hütteldorf! :support:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holt den derbysieg nach hütteldorf! Die nummer 1. in wien sind wir, und wir wollen auch als numner1. ins neue stadion ziehen!!! Schon allein deswegen ist das morgige spiel nicht egal bzw extrem wichtig!!

Hopp auf hütteldorf! :support:

Genau und sag des mal dem user über Dir 11 elf! :p

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man siehts am Thread wie wertlos das Match morgen ist. Alles ist weit auseinander. Langweilig

Nix ist wertlos morgen geht es für beide noch um viel.

Für uns geht es um den 2 Platz abzusichern und für die anderen das Sturm auf Distanz bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nix ist wertlos morgen geht es für beide noch um viel.

Für uns geht es um den 2 Platz abzusichern und für die anderen das Sturm auf Distanz bleibt.

Mit einem Sieg morgen hätten wir auch Luft auf Platz 3 und Zoki könnte die eine oder andere Zukunftsaktie experimentieren.

Ich würde den Wöber gerne ab und an mal unter Wettkampfbedingungen sehen. Vielleicht gibts noch andere Amas, die er zumindest kurz einsetzen könnte. Der eine Stürmer hat mir in den letzten Wochen gut gefallen bei denen so ein größerer, sein vater war ja angeblich auch schon bei uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN :mofire:

Markige Sprüche, mehr nicht. Garnichts wird zerstört. Austria und auch Rapid stehen immer wieder auf. Wir haben Stronach überlebt, Baumgartner (nicht ganz unbeschadet) überstanden und egal was kommt nichts wird zerstört. Ihr habt auch die Bank Austria, Schöttel überstanden und ihr werdet auch Barisic überstehen.

Auf ein friedliches Derby mit 3 Punkten für die Austria ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Markige Sprüche, mehr nicht. Garnichts wird zerstört. Austria und auch Rapid stehen immer wieder auf. Wir haben Stronach überlebt, Baumgartner (nicht ganz unbeschadet) überstanden und egal was kommt nichts wird zerstört. Ihr habt auch die Bank Austria, Schöttel überstanden und ihr werdet auch Barisic überstehen.

Bitte das Is der falsche Thread für solche Nettigkeiten! Extra im beisl wurde für so Leute wie dich die sich beherrschen können ein Thread eingerichtet!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Derby wird niemals, ganz egal in welcher Form sich Rapid befindet, unwichtig sein!

Die Spiele gegen die Austria sind immer etwas ganz spezielles: es gilt über 90 Minuten alles zu geben, damit jeder einsieht wer die wahre Nummer 1 in Wien ist. Es geht ums Prestige, die Ehre, unseren Verein, unsere Farben und um die sportliche Vormachtstellung in unserer Stadt...

Dementsprechend erwarte ich mir auch heute eine Rapid-Mannschaft, die trotz der zuletzt enttäuschenden Ergebnisse über 90 Minuten sich richtig ins Zeug legt und alles dem Sieg unterordnet. Zugegeben, der Ausfall von Stangl ist definitiv alles andere als ein Vorteil für uns; aber nichtsdestotrotz bin ich durchaus optimistisch was den 3. Derbysieg in dieser Saison angeht...

Meine persönliche Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Auer

M: Hofmann, Grahovac, Schwab

ST: Schaub, Tomi, Kainz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Unter Zoran Barisic wird es nie einen grünen Meister geben.

nie = 2016/17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nie = 2016/17

Wäre ich überrascht, wird erst mal davon abhängen wie eure Transferperiode aussieht. Voraussetzungen dieses Jahr waren eigentlich so gut wie lange nicht. Da ist der Beric-Transfer aus eurer Sicht doppelt bitter, auch wenns keine Garantie gibt dass er weiterhin so getroffen hätte. Neues Stadion gibt sicher einen Kick, aber Stadien alleine spielen nicht Fußball. Aber jetzt heißt es für uns die Happelzeit zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten