the dude Veilchen Geschrieben 16. April 2016 Herrlicher Samstag, Vorfreude und Zuversicht steigt wieder. Müller erklärt es gibt keine Trainerdiskussion. Somit haut sie weg damit Zoki nachher mit den "jungen" noch weiterarbeiten kann damit sie dann irgendwann mal soweit sind und er noch viel vor haben kann mit Rapid. Könntest du bitte eine klare Niederlage prognostizieren. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Könntest du bitte eine klare Niederlage prognostizieren. Danke. Ich gebe keine öffentlichen Prognosen mehr ab. Funktionierte weder gegen Altach noch gegen Grödig. Meine positive Erwartung ist angeboren und werde da nicht mehr zuwider handeln. Hoffe immer das Beste und somit Forza Austria. Edit: Prognosen unterlasse ich hauptsächlich wegen der abergläubischen Ungläubigen. Sollen sich andere Ausreden suchen warums nicht läuft. bearbeitet 16. April 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. April 2016 Ich gebe keine öffentlichen Prognosen mehr ab. Funktionierte weder gegen Altach noch gegen Grödig. Meine positive Erwartung ist angeboren und werde da nicht mehr zuwider handeln. Hoffe immer das Beste und somit Forza Austria. Edit: Prognosen unterlasse ich hauptsächlich wegen der abergläubischen Ungläubigen. Sollen sich andere Ausreden suchen warums nicht läuft. Ich habe jetzt bis zum Admira-Spiel zurück geschaut. 2 Mal hast du von einem Sieg gesprochen -> Niederlage (Grödig, Altach) Die restlichen Spiele hast du die gewünschte Einschätzung abgegeben und es wurde zumindest 1 Punkt jeweils geholt! Ich hoffe somit du reißt dich zusammen und weißt, was du zu tun hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Ich habe jetzt bis zum Admira-Spiel zurück geschaut. 2 Mal hast du von einem Sieg gesprochen -> Niederlage (Grödig, Altach) Die restlichen Spiele hast du die gewünschte Einschätzung abgegeben und es wurde zumindest 1 Punkt jeweils geholt! Ich hoffe somit du reißt dich zusammen und weißt, was du zu tun hast Pfff 1 Punkt, das ist mir Selbstverleumdung nicht wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2016 Wird ein arschkick inkl debakel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanillekrapfn Anfänger Geschrieben 16. April 2016 Fan-Infos: Bis Freitag um 18:00 Uhr sowie Samstag bis 13:00 Uhr sind Karten an der Ost-Kassa der Generali-Arena erhältlich - Preise: 23 (Vollpreis), 19 (Ermäßigt) und 10 Euro (Kind) - ausschließlich gegen Barzahlung. Am Sonntag öffnet die Gästekassa des Happel-Stadions (links vom Gästesektor F3) um 15:00 Uhr - erfahrungsgemäß gehen auch an diesem Tag noch sehr viele Karten über die Ladentische. source: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/04/letzte-infos-und-stimmen-von-fink--almer-und-gruenwald-vor-dem-317--wiener-derby/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. April 2016 1200 Karten weg laut Ostnews... Werden also locker 1500 werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2016 1200 Karten weg laut Ostnews... Werden also locker 1500 werden Bravo, welch unglaubliche Zahl. Rapid zittert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2016 Bravo, welch unglaubliche Zahl. Rapid zittert. Es gäbe auch bei 50.000 keinen Grund zu zittern, so wie wir momentan spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2016 Es gäbe auch bei 50.000 keinen Grund zu zittern, so wie wir momentan spielen. #Derbyoflove 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Bravo, welch unglaubliche Zahl. Rapid zittert. Der Rest infiltriert anonym die restlichen Sektoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. April 2016 Nach dem Schock des letzten Happel-Derbys im Sektor B (K oder L) mit lauter extrem unguten Grünproleten im näheren Umfeld (inkl. der Aussage einer Tussi nach dem Match wir befänden uns im falschen Sektor ) testen wir diesmal Sektor A-E. Hoffe das wird angenehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2016 Hoffe das wird angenehmer. angenehm unter 20000 grünproleten? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2016 Sich beim away derby als austrianer nicht in den gästesektor zu begeben werde ich auch nie wirklich verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. April 2016 Sich beim away derby als austrianer nicht in den gästesektor zu begeben werde ich auch nie wirklich verstehen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts