Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2016 Ich kann es einfach noch immer nicht fassen, WIE konnten WIR es schaffen, so ein Spiel aus der Hand zu geben ? WIE ? Und wie schlecht KANN man einen Konter zu enden spielen? Machen wir das 1:3, dann gewinnen wir auch das Spiel, ABER nein wir geben lieber dem Gegner den Ball das er den Ausgleich noch machen kann. Ich bin schlichtweg fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Hab Oberliga gespielt. Das sollte ausreichen. Selbst ein Einsatz in der 47575. Klasse von Liechtenstein sollte dazu reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Sollte Müller mit ZB in die nächste Saison zugehen ist er leider genau so unfähig wie sein Trainer.... Außer er tauscht wirklich 10+ Spieler die sind alle psychisch so fertig unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2016 der vergebene kopfball gegen donezk hat uns die saison gekostet. das war der knacks. in der EL teilweise ganz gut, in der meisterschaft unglaublich unkonstant und selten mit einer überzeugenden leistung über 90 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2016 Wie geht's jetzt eigentlich mit Alar weiter?Vertrag läuft aus und man hört nix.Will et bleiben oder nicht,will Rapid dass er bleibt oder nicht,geht er fix oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 So viel Spaß der Herbst machte so traurig ist jetzt nur noch das Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. April 2016 Lt. Barisic war es eine Kunst, das Spiel nicht zu gewinnen-jetzt haben wir sie endlich, die wahre Profession unseres Trainergottes, Künstler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Wie geht's jetzt eigentlich mit Alar weiter?Vertrag läuft aus und man hört nix.Will et bleiben oder nicht,will Rapid dass er bleibt oder nicht,geht er fix oder nicht? Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das Alar bleiben will und wir ihn halten wollen. Kann froh sein wenn ihn Kapfenberg wieder aufnimmt. bearbeitet 9. April 2016 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 der vergebene kopfball gegen donezk hat uns die saison gekostet. das war der knacks. in der EL teilweise ganz gut, in der meisterschaft unglaublich unkonstant und selten mit einer überzeugenden leistung über 90 minuten. Ich verstehe nicht, was dieser z. B. mit dem heutigen Spiel zu tun haben soll. Ich glaube kaum, dass Kainz vor seinen Drehungen daran gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffer Amateur Geschrieben 9. April 2016 Wie geht's jetzt eigentlich mit Alar weiter?Vertrag läuft aus und man hört nix.Will et bleiben oder nicht,will Rapid dass er bleibt oder nicht,geht er fix oder nicht? Wirst sehen wir sind so teppat und verlängern mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Wie geht's jetzt eigentlich mit Alar weiter?Vertrag läuft aus und man hört nix.Will et bleiben oder nicht,will Rapid dass er bleibt oder nicht,geht er fix oder nicht?Sollten sie Alar verlängern kannst die Stadioneröffnung verschieben..... bearbeitet 9. April 2016 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Lt. Barisic war es eine Kunst, das Spiel nicht zu gewinnen-jetzt haben wir sie endlich, die wahre Profession unseres Trainergottes, Künstler! Müsste eigentlich heißen, dass es eine Frechheit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. April 2016 Barisic hört sich wie jemand an der heute zum ersten Mal im Stadion war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Bitte die Zeit zur EURO vordrehen und die Meisterschaft vorzeitig beenden. Am besten den Janker in den letzten Spielen einsetzen,der kann nicht schlechter sein,als diese Stümper da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. April 2016 Wie geht's jetzt eigentlich mit Alar weiter?Vertrag läuft aus und man hört nix.Will et bleiben oder nicht,will Rapid dass er bleibt oder nicht,geht er fix oder nicht?alar muss gehen...wenn der verlängert wird, geb ich mein abo zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts