Recommended Posts

Fr33sp4m3r

das spiel war a bisserl a achterbahnfahrt...

... beginn 1.hz hat man ein bisserl verschlafen, war nervös; später hat dann die mannschaft gut ins spiel gefunden und konnte dem druck der schlatzburger standhalten. höhepunkt war definitiv der doppel-pendler von shfg, den viele schon drinnen gesehen haben (yay, bierdusche!).

... hz2 begann großartig. die aktion zum 1:0 war so schön rausgespielt, dass ich für einen moment richtig perplex war: war das wirklich die rapid-mannschaft, der letzten wochen, die hier durch die zuckerlwasser-abwehr slalom fuhr? nach dem führungstreffer war die spielanlage fortschreitend passiver. ambitionen um die führung auszubauen wurden mit der auswechslung shfg und später kainz endgültig zu nichte gemacht. va nach der auswechslung kainz war bemerkbar, dass es genau 0% kreativität in unseren offensivbemühungen gab. die redmüller abwehr kam nicht mal mehr ins schwitzen. und wenn man nach gerade 1 tor vorsprung auf ergebnis halten spielt, darf man sich nicht wundern, wenn die gegner durch einen lucky punch ausgleichen und wieder ins spiel zurückfinden. danach war sense. besonders erbärmlich: die 4min nachspielzeit. die salzburgner söldner spielten locker die zeit runter und die grün-weißen spieler konnten nichts, aber auch absolut gar nichts mehr daran ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dem so ist muß man Müller hinterfragen.

MMn brauchen wir Zwei Toplegionäre und Spieler mit Perspektive wie Knasmüller z.b. und ein zwei Amas hoch ziehen.

Aso, ich dachte das wird komplizierter, dann bin ich ja beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja. Salzburg wird sicher noch mindestens 5 Punkte abgeben. Wir müssten halt wahrscheinlich (fast) alles gewinnen. Das ist leider relativ unwahrscheinlich. Aber ich habe noch Hoffnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kainz war heute endlich wieder der Wunderwuzzi vom Herbst!

Ich glaube, die Pause tat ihm sehr gut. SHFG übrigens gespielt, wie vor 5 Jahren. Schaub hat mir heute ebenfalls besser gefallen, als Schobesberger in seinen letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Der Rückpass zu Strebinger war dennoch keine Glanzleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aso, ich dachte das wird komplizierter, dann bin ich ja beruhigt.

Hab ich wohl falsch rüber gebracht,ich fürchte ja auch das uns einige verlassen und daher schlug ich diese Transfers vor,ob das Müller hin bekommt steht auf einen anderen Blatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube, die Pause tat ihm sehr gut. SHFG übrigens gespielt, wie vor 5 Jahren. Schaub hat mir heute ebenfalls besser gefallen, als Schobesberger in seinen letzten Spielen.

Schobi war heute weniger eigensinnig als sonst...

Den Rest unterschreib ich dir aber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

genau deswegen hätte er nicht ausgewechselt werden dürfen. er hat für mich noch nicht den eindruck gemacht, als wäre er wirklich ko. seine dribblings waren um welten besser, als das, was nach seiner auswechslung kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

6 Punkte aus den 2 spielen gegen rb wären daheim drin gewesen. Jetzt haben wir einen. Die Chance auf den Meister ist trotzdem noch da. Immer vorwärts Rapid Wien.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

RBS hat aber im Happel auch nicht wenig Glück,beim letzten Spiel durch zwei abgefälschte Schüsse gewonnen und heut ein schmeichelhaftes X geholt.

Aber wir sind selber schuld (Altach,Ried) das sind fünf Punkte die man verschenkt hat, zwar mit viel Pech aber diese Spiele muss man gewinnen wenn man Meister werden will.

RBS holt nicht nur heute ein X wenn sie schlecht spielen sondern schon ein paarmal und wir verlieren knapp daher sind sie vorne.

Und wie gesagt unsere Verletzten das ganze Jahr über die oft Monate lange weg waren.Vor allem wichtige Spieler.Heute hätte uns ein Murg oder Petsos von der BAnk schon gut getan und vielleicht noch dem Sieg gebracht.

Das RBS nochmal verliert glaub ich nicht eher passiert das uns.Sollte noch was gehen müssen wir wohl alles gewinnen und das kann auch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das spiel war in ordnung. mit fortdauer der partie hatten wir (schwache) bullen ganz gut unter kontrolle und sehr wenig zulassen. allerdings haben wir auch sehr wenig kreiert, natürlich war bei der ein oder anderen aktion pech dabei, aber so dieser unbedingt siegeswille war nicht vorhanden. abgesehen natürlich wiedermal bei unserem kapitän, der seine knochen wie immer hinghalten hat und megamotiviert war. die genauen gründe für die auswechslung kann ich nicht beurteilen, aber sofern er nicht knapp vorm kollaps steht, darfst du so einen kapitän nicht runternehmen. und dann noch dazu gegen das mauerblümchen alar eintauschen.

die bullen hatten mit uns auch nicht so die megaprobleme, weil unsere geschichten halt großteils brotlose kunst waren. hätts einen sieger gegeben, wärs mmn nur für uns verdient gewesen, aber es war lang nicht so deutlich und oder überlegen, dass man dem jez nachweinen müsste, dafür wollten wirs dann doch irgendwie zu wenig.

grahovac hat mir richtig gut gefallen und is dem keita brav auf den zechal gstanden, in solchen partien is er halt sehr viel wert, gegen 80 prozent der liga um so weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich schau mir jetzt das spiel in voller länge auf sky an und der schiedsrichter dürfte zumindestens in der anfangsphase seine gelben karten vergessen haben. einmal bernardo und einmal grahovac; klare gelbe karten in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich schau mir jetzt das spiel in voller länge auf sky an und der schiedsrichter dürfte zumindestens in der anfangsphase seine gelben karten vergessen haben. einmal bernardo und einmal grahovac; klare gelbe karten in meinen augen.

Dann kommen noch Keita, Schwegler, Jelic etc. Alle hätten zumindest einmal Gelb sehen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, das Spiel hätte man durchaus gewinnen können, gegen Red Bull ist ein X grundsätzlich aber auch ok. Da ärgern mich die Spiele gegen Altach, Admira und Ried viel mehr als heute der vergebene Sieg. Wenn man gegen die "Kleinen" regelmäßig ausschütten hat man den Titel einfach nicht verdient. Allein der Punkteschnitt (51 Punkte aus 29 Spielen) ist extrem/zu schwach. Wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen haben wir noch eine Chance, aber wie soll das passieren, irgendwo wird man dann doch ausschütten.

Immerhin nur noch 3 MS-Spiele im sch*** Happel. Ich wünsche mir nur noch Siege gegen die Austria und Grödig, der Rest ist mir egal, auch ob wir Vizemeister werden oder die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

definitiv. aber wenigstens hat er uns (und grahovac) dann auch ein bissi was durchgehen lassen. insgesamt waren die bullen aus stadionsicht aber etwas besser damit bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag