Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2016 Kannst uns dann wenigstens erklären, dass nur der Schiri schuld ist, wir eigentlich eh total ur super spielen... Ich finde: wir spielen ziemlich osach, Altach relativ oasch und falls das wirklich ein Abseitstor war, dann ist das Schiri-Team sehr oasch. Also ein sehr gutes Fußballspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 2. April 2016 Rottl im Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. April 2016 Der depp kommi schnallt nicht mal das Almer Kapitän ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Arm von Rotpuller bei Aigner auf der Brust und er fallt um wie a nasser sack und hält sich die Hände vors schmerzverzehrte gesicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Kannst uns dann wenigstens erklären, dass nur der Schiri schuld ist, wir eigentlich eh total ur super spielen... Bis zum Elfer und Rot waren wir die klar bessere Mannschaft. Auch jetzt hat man eigentlich nicht das Gefühl dass wir einen Mann weniger sind. Dann kommt ein Abseitstor, selbst vergibt man bereits 5 Toptorchancen. Das es nach der Roten schwer wird ist klar, aber sie wehren sich. Und ja auch der Schiri ein Faktor, Netzer hätte vor dem Elfer schon Rot sehen müssen, Abseitstor schon erwähnt. Kein Gelb für Zwischenbrugger etc. Altach mit einem Mann mehr stehen weiterhin mit 8 Mann hinten drin und warten immer noch auf Konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2016 Kannst uns dann wenigstens erklären, dass nur der Schiri schuld ist, wir eigentlich eh total ur super spielen... Wieviele Chancen hatte denn Altach in HZ 2 in Überzahl und wieviel wir ? Achtung, ist eine mathematische Aufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2016 Bis zum Elfer und Rot waren wir die klar bessere Mannschaft. Auch jetzt hat man eigentlich nicht das Gefühl dass wir einen Mann weniger sind. Dann kommt ein Abseitstor, selbst vergibt man bereits 5 Toptorchancen. Das es nach der Roten schwer wird ist klar, aber sie wehren sich. Und ja auch der Schiri ein Faktor, Netzer hätte vor dem Elfer schon Rot sehen müssen, Abseitstor schon erwähnt. Kein Gelb für Zwischenbrugger etc. Altach mit einem Mann mehr stehen weiterhin mit 8 Mann hinten drin und warten immer noch auf Konter. Welche 5 Topchancen?seh ich ein anderes Match?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2016 Warum bekommt Larry die gelbe für schwalbe Und aigner nix jetzt gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. April 2016 Wieviele Chancen hatte denn Altach in HZ 2 in Überzahl und wieviel wir ? Achtung, ist eine mathematische Aufgabe. Na dann wars die Flugreise wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Der aigner ist auch ein kleiner pisser Wieso? Der Antikicker war doch mal der "Fußballgott" für einige hier! bearbeitet 2. April 2016 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. April 2016 Welche 5 Topchancen?seh ich ein anderes Match?! Geh, komm bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. April 2016 Bin ich froh, dass bei mir nur die Konferenz funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 2. April 2016 Tore aus Abseitsposition haben wir selbst schon gemacht und das wir heute nicht mal solche erzielen ist fix nicht die Schuld des Schiris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Welche 5 Topchancen?seh ich ein anderes Match?! Rotl, 2x Gogo, Lary und jetzt grad weiß ich nicht wers war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Läuft leider sehr viel gg. uns. Altach mMn aus dem Nichts mit der Führung. Vor der Pause vergibt Gogo die Chance auf den Ausgleich, kurz nach der Pause Larsen. Altach mit glücklichem Ballbesitz und Mahop beim Assist Abseits! Soooooo schlecht waren wir mMn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts