Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2016 Vöslauer schrieb Gerade eben: Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass dieses Gerücht von mir stammt und nur den Zweck erfüllt euch 2016 nochmals zu verarschen! Ps: Blöd wärs, wenn es jetzt doch verkündet wird. Mein Herz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2016 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass dieses Gerücht von mir stammt und nur den Zweck erfüllt euch 2016 nochmals zu verarschen! Ps: Blöd wärs, wenn es jetzt doch verkündet wird. Du Arsch, hab gerade wieder 7 graue Haare mehr bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2016 Vöslauer schrieb Gerade eben: Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass dieses Gerücht von mir stammt und nur den Zweck erfüllt euch 2016 nochmals zu verarschen! Ps: Blöd wärs, wenn es jetzt doch verkündet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2016 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass dieses Gerücht von mir stammt und nur den Zweck erfüllt euch 2016 nochmals zu verarschen! Ps: Blöd wärs, wenn es jetzt doch verkündet wird. Das kannst du doch nicht machen, Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Dezember 2016 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass dieses Gerücht von mir stammt und nur den Zweck erfüllt euch 2016 nochmals zu verarschen! Ps: Blöd wärs, wenn es jetzt doch verkündet wird. gut gemacht, so kommt Leben ins Forum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Oaschloch Man merkt, der ASB User reagiert sehr sensibel, was FF betrifft. bearbeitet 18. Dezember 2016 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2016 völlig egal ob Foda bleibt oder geht, der Verlierer wird Kreissl sein, soviel sollte jedem klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Der Unterschriftsgehilfe vom Rangnick ist auch bei T&T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2016 Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass dieses Gerücht von mir stammt und nur den Zweck erfüllt euch 2016 nochmals zu verarschen!@SohnemannVöslauer bitte bis Silvester wegen Verstoßes gegen die EMRK sperren! Danke. [emoji1] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Dezember 2016 syke schrieb vor 7 Minuten: völlig egal ob Foda bleibt oder geht, der Verlierer wird Kreissl sein, soviel sollte jedem klar sein Muss nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 Da sitzen die Sportdirektoren von Sturm und RBS im Studio und man hört nur Rapid, Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 syke schrieb vor 9 Minuten: völlig egal ob Foda bleibt oder geht, der Verlierer wird Kreissl sein, soviel sollte jedem klar sein Es kommt "NUR" darauf an, wen er als Trainer einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2016 joesione schrieb Gerade eben: Muss nicht sein... doch muss sein. Geht Foda, wird Kreissl zur ultimativen Zielscheibe der Grazer Medien (was ja schon vor einigen Wochen angefangen hat). Bleibt Foda (speziell zu seinen Konditionen), bekommt er intern wieder einen viel sicheren Stand als er ihn kurz vor Vertragsende hat (auch das finanzielle Investment durch den Verein bei einer Verlängerung spielt Foda dabei in die Hände). dass Jauk sich schon bemüßigt sieht "Männergespräche" (so umschrieb es der Burgi Enzi) mit Kreissl und Foda führen zu müssen, deutet auch nicht darauf hin dass Kreissl das ultimative sagen in der causa Foda hat Alex011 schrieb vor 1 Minute: Es kommt "NUR" darauf an, wen er als Trainer einsetzt. da werden halt andere noch ein gewaltiges Wort mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Dezember 2016 Interessant, wenn man bei Kreissls Aussagen zwischen den Zeilen liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2016 MK7 schrieb Gerade eben: Interessant, wenn man bei Kreissls Aussagen zwischen den Zeilen liest. Was sagt er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts