Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ich denke am besten kann man ihn nächstes Jahr um die selbe Zeit beurteilen. Bis jetzt schauen die kurzfristig gesetzten Ziele überfüllt worden zu sein, aber das lockt mich noch nicht hervor.

Wenn ich ehrlich bin, mit wem soll ich ihn vergleichen bei Sturm? Goldbrich? Houben? Tumani? Schilcher? Hörmann? Dagegen wirkt er natürlich geeredet und kompetent, aber das ist keine Kunst.

Im Vergleich in AUT, muss man sich auch nicht verstecken. Was Müller macht, ist ja auch jenseits von gut und böse und vom FAK rede ich nicht. RBS bin ich der Scouting Abteilung natürlich neidisch, aber auch klar bei dem finanziell Input (vermute ich jetzt, hat hier jemand Infos???)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden:

+1, natürlich ist das so. MMn wird viel davon abhängen, wie der Verein mit den Jungen wirklich umgeht. Eben wenn Matic und Hierländer ausfallen, spielt dann ein Schmid oder Lovric oder doch ein Piesinger?

Das kann man halt leider schwer beurteilen, da wir alle leider keinen Einblick ins Training und den Leistungen dort haben, ich glaube Osim_Forever!? im Sturmforum war seinerzeit eine wahnsinnig gute Quelle diesbezüglich... Man soll den Jungen nichts schenken, aber bei guten Trainingsleistungen spricht nichts gegen Einsätze, der Rapidel Tama Szanto hat das ja letztens leider sehr schön bewiesen

Ja, die Brigitte. Da war ich auch 1,2 mal dabei.

Zum fett markierten Teil: Diese Frage stellt sich nicht. Piesinger hat grad mal wenige Wochen trainiert und bissl bei den Amateuren mitgekickt und war am WE schon auf der Bank, im Gegensatz zu Lovric. Bei Foda gilt immer alt vor jung, da gibt es kein "leider schwer beurteilen", das ist so. Und das gilt nicht nur, wenn wie jetzt, die Stammspieler so gut spielen dass es keinen Grund gibt umzustellen (und den gibt es aktuell auch absolut nicht!) sondern auch dann, wenn von den Akteuren am Feld überhaupt nichts geliefert wird. Frag nach bei Offi oder Stanko. Die wussten, dass sie nächste Woche sowieso wieder spielen werden, egal ob sie jetzt gut oder schlecht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Ja, die Brigitte. Da war ich auch 1,2 mal dabei.

Zum fett markierten Teil: Diese Frage stellt sich nicht. Piesinger hat grad mal wenige Wochen trainiert und bissl bei den Amateuren mitgekickt und war am WE schon auf der Bank, im Gegensatz zu Lovric. Bei Foda gilt immer alt vor jung, da gibt es kein "leider schwer beurteilen", das ist so. Und das gilt nicht nur, wenn wie jetzt, die Stammspieler so gut spielen dass es keinen Grund gibt umzustellen (und den gibt es aktuell auch absolut nicht!) sondern auch dann, wenn von den Akteuren am Feld überhaupt nichts geliefert wird. Frag nach bei Offi oder Stanko. Die wussten, dass sie nächste Woche sowieso wieder spielen werden, egal ob sie jetzt gut oder schlecht spielen. 

Kannst du Sandos Leistungen derzeit beurteilen? Wenn er bei den Amateuren keine Leistung bringt, soll er auch nicht bei den Profis spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Anonymus schrieb vor einer Stunde:

Lovric wird sowieso nicht bleiben, von dem her - eh schon wurscht :ratlos:

eh schon wurscht bei seinen auftritten in der KM.... da muss noch viel passieren dass er den hohen erwartungen gerecht wird. matura wäre ja geschafft von dem her gibts keine ausrede mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich trau mir ja bei sowas wirklich keine Prognosen machen, aber woher die feste Überzeugung, dass sich zig andere Verreine schon die Hände wegen Lovric reiben?

In der KM hatte er wirklich keine herausragenden Auftritte, U-irgendwas Spieler gibts auch genug und andernorts wird halt vermehrt auf die EIGENE Jugend gesetzt.

Ob sich andere Vereine auch so von "für die große Bühne gemacht" und "Top 50 Talent Europas" leiten lassen, werden wir ja spätestens nächsten Sommer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube das war einfach eine große Zeitungsente damals. In dem Alter kann eben viel passieren, den Sprung zu schaffen ist nicht einfach, und momentan, man muss es zugeben, ist Lovric sehr sehr weit weg von der KM. Und das zu recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Baldur schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube das war einfach eine große Zeitungsente damals. In dem Alter kann eben viel passieren, den Sprung zu schaffen ist nicht einfach, und momentan, man muss es zugeben, ist Lovric sehr sehr weit weg von der KM. Und das zu recht.

Im Moment will glaub ich niemand Matic auf der Bank sehen. Lovric kann also in Ruhe an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es redet auch keiner davon, ihm jetzt Einsätze zu geben (der Zug ist sowieso abgefahren). Die Sauerei war, dass er letzte Saison keinerlei Chance erhalten hat, obwohl ein gewisser Daniel O. (Name der Redaktion bekannt) in 95% seiner Spiele komplett beschissen war, und trotzdem immer wieder aufgestellt wurde, denn wenn er da spielen hätte dürfen, dann hätte er durchaus eine Zukunft bei Sturm haben können (oder einen schönen Betrag ins Geldbörserl bringen).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Es redet auch keiner davon, ihm jetzt Einsätze zu geben (der Zug ist sowieso abgefahren). Die Sauerei war, dass er letzte Saison keinerlei Chance erhalten hat, obwohl ein gewisser Daniel O. (Name der Redaktion bekannt) in 95% seiner Spiele komplett beschissen war, und trotzdem immer wieder aufgestellt wurde, denn wenn er da spielen hätte dürfen, dann hätte er durchaus eine Zukunft bei Sturm haben können (oder einen schönen Betrag ins Geldbörserl bringen).

Stimmt! ABER dann hätten wir vielleicht heute keinen Matic.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wär schon interessant, wenn man aus der zweiten Reihe auch Leute nachkommen. Matic oder Jeggo kann man nicht wirklich ersetzen im Moment. Wir haben nicht mal Spieler mit ähnlicher Statur. Piesinger als Jeggo Ersatz? Das sind 2 Welten von Spielweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich halte Piesinger jetzt nicht für so schlecht, aber natürlich kein vergleich zu Matic oder Jeggo aber mit Piesinger, Lovric und vielleicht noch Hierländer sind wir auf der 6er nicht so schlecht besetzt was die Backups betrifft.

Da macht mir die Stürmer Situation mehr sorgen, Kienast ist nicht zu gebrauchen, Alar ist besser auf der 10er Position, Edomwonyi ist verletzt und Zulechner wird noch länger aufgebaut werden weil er ja wie üblich bei Foda noch länger mit trainieren muss bis er endlich spielen darf.

Und leider kommt halt auf der Stürmer Position nicht wirklich was nach aus dem eigenen Nachwuchs, da wäre es halt nicht so schlecht gewesen wenn man doch noch Klaric behalten hätte oder zumindest einen jungen Stürmer aufgebaut hätte anstatt Kienast zu behalten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

man darf nicht vergessen dass matic und jeggo außerordenliche glücksfälle sind. Pisinger lovric usw stellen da schon eher den normalfall für sturm und unsere Liga dar.

@stürmer: es ist mir unbegreiflich warum wir uns so schwer tun einen anständigen stürmer auszubilden bzw einen überhaupt einen jungen burschen zu finden der das zeug dazu hätte. schlagt mich aner seit wallner kann ich mich an keinen erinnern. Klaric kann ich wenig bis gar nicht beurteilen. hat mir aber in seinen wenigen spielminuten nicht gefallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Interview im Weekend:

Eine untergeordnete Rolle hat auch die Scoutingabteilung gespielt, die ich übrigens komplett neu aufstellen werde.

:super:

Was passiert denn jetzt mit der Panini-Pickerl-Sammlung vom Imre? [emoji6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag