Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 26 Minuten:

Geh bitte, Foda wird doch von den Fans nicht gefeiert.

Das er toleriert wird reicht mir schon.

Die FC`s vergessen einfach bei der ganzen Euphorie wieso sie Foda noch vor ein paar Wochen zum Teufel jagen wollten und das die ganzen Kritik Punkte bezüglich Foda noch immer aktuell sind.

Vor allem den Kritikpunkt das Foda auf die eigene Jugend sch.... haben sie komplett vergessen in der ganzen Euphorie.     

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK, die Jugend.

Immer das selbe Thema, mir wäre auch lieber es spielen mehr aus unserer eigenen Jugend. Aber, wieso sollte er jetzt plötzlich Schmid, Seidl, Schützi oder Lovric bringen wenn es derzeit gut läuft und Erfolge bringt?

Ich würde auch gerne Schmid statt Stankovic auf der Bank sehen, bin aber nach wie vor der Meinung dass diesen Spielern 90 Minuten bei den Amas mehr bringen als 5 Minuten oben "einzulaufen".

Und nur weil man nicht jedes Spiel ein neues Spruchband hat, heißt es noch lange nicht dass alles vergeben und vergessen ist! Aber man hat auf einige Kritikpunkte, zum Glück, positiv reagiert. Dies beginnt natürlich bei Kreissl. Aber auch eine sympathische Mannschaft die kämpft und 100% gibt gehört dazu.

Und was heißt toleriert? Zeig mir einen Verein der Erfolg hat und den Trainer rauß wirft. Ich hätte es vor der Saison verstanden, aber momentan ist es komplett wertlos. Würde man jedes Spiel nur defensiv stehen und es wirklich unansehnlich sein, ja. Aber die Ergebnisse, 3:1, 3:1, 1:2 etc. sind ja auch schön. Man schießt auch Tore wieder. Die Euphorie mit dieser Mannschaft ist derzeit berechtigt, man darf sich über ein ausverkauftes Stadion gegen Rapid freuen.
 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen Fußballverein, keinen Konzern :davinci:

Nein aber ich weiß schon, nur die sind vom Budget so weit vorne dass dort auch schöner Fußball geboten werden muss.

Ich meinte eigentlich ein Verein der weit über den Erwartungen spielt. Bei den Bayern gibt es dieses Beispiel ja sonst auch.

Nur sieht man derzeit, zurecht, keinen Grund irgendwas zu ändern. Das soll natürlich nicht heißen dass ich eine Vertragsverlängerung befürworte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 35 Minuten:

Und was heißt toleriert? Zeig mir einen Verein der Erfolg hat und den Trainer rauß wirft. Ich hätte es vor der Saison verstanden, aber momentan ist es komplett wertlos. Würde man jedes Spiel nur defensiv stehen und es wirklich unansehnlich sein, ja. Aber die Ergebnisse, 3:1, 3:1, 1:2 etc. sind ja auch schön. Man schießt auch Tore wieder. Die Euphorie mit dieser Mannschaft ist derzeit berechtigt, man darf sich über ein ausverkauftes Stadion gegen Rapid freuen.

Es geht nicht darum, Foda jetzt rauszuhauen. Das fordert ja auch niemand. Es geht aber sehr wohl darum, seinen Vertrag nicht mehr zu verlängern. Denn groß wird hier das Wehklagen aller "Es-ist-ja-jetzt-eh-alles-so-super-Fans" sein, wenn Foda bis 2020 verlängert wird und dann passiert, was unter Foda immer passiert ist: Sein überbordendes Ego schlägt wieder durch und er legt sich mit neuem Vertrag ausgestattet und mit den "Journalisten" im Rücken mit Kreissl an. Wie das ausgeht, kann sich jeder selbst zusammenreimen, der den Vorstand die letzten Jahre verfolgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Es geht nicht darum, Foda jetzt rauszuhauen. Das fordert ja auch niemand. Es geht aber sehr wohl darum, seinen Vertrag nicht mehr zu verlängern. Denn groß wird hier das Wehklagen aller "Es-ist-ja-jetzt-eh-alles-so-super-Fans" sein, wenn Foda bis 2020 verlängert wird und dann passiert, was unter Foda immer passiert ist: Sein überbordendes Ego schlägt wieder durch und er legt sich mit neuem Vertrag ausgestattet und mit den "Journalisten" im Rücken mit Kreissl an. Wie das ausgeht, kann sich jeder selbst zusammenreimen, der den Vorstand die letzten Jahre verfolgt hat.

Denkst du nicht, dass GK auf jeden Fall die richtige Expertise gegenüber dem Vorstand abgeben wird und diese mit Nachdruck einfordern wird? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor 10 Minuten:

Denkst du nicht, dass GK auf jeden Fall die richtige Expertise gegenüber dem Vorstand abgeben wird und diese mit Nachdruck einfordern wird? 

 

 

Seit wann kommt es bei Sturm bei der Trainerauswahl denn auf fachliche Expertise an? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich wundern, wenn Trainerbestellungen nicht weiterhin Chefsache wären.

Wenn es eine reine Chefsache wäre, könnte ich ja noch damit leben, denn Jauk allein würde wohl auf Kreissl hören. Aber diese ganzen Wichtigmacher im Hintergrund sind es, die mir Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 15 Minuten:

Und daran glaubst du ernsthaft?

Das hat nichts mit glauben zu tun. 

Ich hoffe es, dass GK das schaukeln wird.

lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Würde mich wundern, wenn Trainerbestellungen nicht weiterhin Chefsache wären.

Wird es wohl auch bleiben. Nur hoffe ich, dass GKs Meinung mehr wiegt als die von GG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Wenn es eine reine Chefsache wäre, könnte ich ja noch damit leben, denn Jauk allein würde wohl auf Kreissl hören. Aber diese ganzen Wichtigmacher im Hintergrund sind es, die mir Sorgen machen.

..und weil du dir Sorgen machst, willst gleich mal die FCs proformer einspannen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es geht einfach darum, dass der Vertrag mit dem Franzi nicht mehr verlängert werden darf.

Falls mit Foda verlängert wird, den Verein bitte in SK (Puntigamer) Foda Graz umbenennen. 

Das Argument, wonach es um den Verein geht, und nicht um Einzelpersonen - sprich Trainer, greift einfach nicht, da der Verein von Personen repräsentiert wird und der Cheftrainer hier die wichtigste Rolle einnimmt. 

PS. Spruchbänder im Stadion wären derzeit natürlich schwachsinnig, aber die Fanclubs könnten intern dem Vorstand ihren Standpunkt offenlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.