Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Billy schrieb vor 9 Stunden:

Weil er in meinen augen genauso verantwortlich ist was in den letzten wochen passiert ist.

ihr habt einen haufen guter spieler verloren,und kein einziger von den neuzugängen ist ein würdiger ersatz.deshalb

dann müsste ich deiner meinung nach über 500 posts haben um was schreiben zu können?

Ca. die Hälfte der Neuzugänge sind ein Fehlschlag heuer, gut. Bloß Kreissl hat davor über 2 Jahre lang kontinuierlich für den Verein einen guten Schachzug nach dem anderen gemacht. Er vertritt einen Hunger nach Erfolg und Weiterentwicklung, der seinesgleichen sucht.

Im Leben gehts  nicht nur geradeaus bergauf, sondern oft gibt es eine Krise wie eben jetzt. Und ja man darf erkennen, dass auch Kreissl Fehler gemacht hat. Aber einerseits dadurch wie selbstreflektierend Kreissl ist und andererseits dadurch wie unglaublich gut er dem Verein getan hat und noch weiterhin tun wird, brauchen wir eigentlich nicht einmal auch nur in die Nähe eines Ansatzes zur einer Bewährungsprobe oder was auch immer für ihn kommen. Das ist einzig und allein Humbug.

Ja, wir sind gerade heftig abgestürzt, aber nachdems runter geht wirds dann wieder so viel höher gehen als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Juran schrieb vor einer Stunde:

Was ich nicht verstehe ist, das Kreissl bei vielen viel zu gut wegkommt. 

Welcher Neuzugang in diesen Sommer hat uns bisher wirklich geholfen.

Bei Obermair, Grozurek, Kiteishvili und auch Ferreira kann man sich noch was erwarten. Ich bin bei jenen guter Dinge, dass sie bis zur Winterpause schon sich gut empfohlen haben werden. Auch bei Ferreira, weil seine schwächeren Leistungen ich damit erklären würde, dass unser gesamtes Vorwärtsspiel rein rechtslastig war und man ihm de facto keine Chance ließ seine Offensivqualitäten zu zeigen. Außerdem, brachte man ihn, zumindest gegen Ajax, auch damit defensiv in die Bredouille, dass der 6er ein Baum war und die offensiven, zentralen Gegenspieler viel zu weit vordringen konnten und dann zu viel Spielraum für die Ballverteilung hatten.

Wie dem auch sei, die anderen Transfers sind mit hoher Wahrscheinlichkeit mittlerweile richtige Fehlschläge. Ja, darf man auch so sagen, dass Kreissl hier keine gute Arbeit geleistet hat. Aber - wie gesagt - ihn jetzt anzweifeln? Das ist einfach nur hochgradig lächerlich bzw. ein Schuss in beide Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Interview von Kreissl denk ich mir aber auch er ist zuviel mit Vogel zusammen bzw. da wird sich nix ändern in Zukunft. Er muss einfach seine Fehler auch eingestehen mit den Transfers, und nicht nach ausreden suchen das kotzt mich jetzt auch langsam an das der Mann was in den letzten beiden Jahren soviel gutes für Sturm getan hat langsam auch immer mehr Fehler macht und diese einfach nicht einsieht und einsehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Nach dem Interview von Kreissl denk ich mir aber auch er ist zuviel mit Vogel zusammen bzw. da wird sich nix ändern in Zukunft. Er muss einfach seine Fehler auch eingestehen mit den Transfers, und nicht nach ausreden suchen das kotzt mich jetzt auch langsam an das der Mann was in den letzten beiden Jahren soviel gutes für Sturm getan hat langsam auch immer mehr Fehler macht und diese einfach nicht einsieht und einsehen will.

kreissls 2 fehler sind ovenstad und bis jetzt lackner (und ich sag vorsichtig das wird auch nx mehr)

also erzähl was sonst so seine fehler sind. 

 

mich kotzt an dass da immer leute mitreden die offensichtlich nie mannschaftssport aktiv ausgeführt haben. denn wenn das so wäre wüsste man dass es so schnell in die seuche gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb Gerade eben:

kreissls 2 fehler sind ovenstad und bis jetzt lackner (und ich sag vorsichtig das wird auch nx mehr)

also erzähl was sonst so seine fehler sind. 

 

mich kotzt an dass da immer leute mitreden die offensichtlich nie mannschaftssport aktiv ausgeführt haben. denn wenn das so wäre wüsste man dass es so schnell in die seuche gehen kann.

Der Norweger hatte sportlich halt keine Auswirkungen weil er eh nie gespielt hat ...

Im Sinne von die Mannschaft damals war gut genug ohne erm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

kreissls 2 fehler sind ovenstad und bis jetzt lackner (und ich sag vorsichtig das wird auch nx mehr)

also erzähl was sonst so seine fehler sind. 

Schrammel.

Hosiner als 1er-Stürmer, der er nie im Leben zum jetzigen Zeitpunkt sein kann.

Einen nicht fitten LV-Legionär für die extrem wichtige EC-Phase holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

kreissls 2 fehler sind ovenstad und bis jetzt lackner (und ich sag vorsichtig das wird auch nx mehr)

also erzähl was sonst so seine fehler sind. 

 

mich kotzt an dass da immer leute mitreden die offensichtlich nie mannschaftssport aktiv ausgeführt haben. denn wenn das so wäre wüsste man dass es so schnell in die seuche gehen kann.

+1 

Maulen eh nur die was nie selbst gekickt haben, oder die Spiele nur auf Sky sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Schrammel.

Hosiner als 1er-Stürmer, der er nie im Leben zum jetzigen Zeitpunkt sein kann.

Einen nicht fitten LV-Legionär für die extrem wichtige EC-Phase holen.

schrammel: als schnellersatz für lyko. hätte funktionieren können...

hosiner: das weißt vorher nie, und ich bin sicher der kommt noch

ferreira: als ob der unser problem war in den ec spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

kreissls 2 fehler sind ovenstad und bis jetzt lackner (und ich sag vorsichtig das wird auch nx mehr)

also erzähl was sonst so seine fehler sind. 

 

mich kotzt an dass da immer leute mitreden die offensichtlich nie mannschaftssport aktiv ausgeführt haben. denn wenn das so wäre wüsste man dass es so schnell in die seuche gehen kann.

Kreissl hat einige Fehler gemacht wovon einige eh mehr oder weniger Egal waren der Norweger richtig dann einen Chabbi und einen Zulechner die konnte man aber verkraften diese Fehler.

Aber in dieser Saison einen guten Alar Ersatz und er holt einen Pink bzw einen Hosiner und das gleich für 3 Jahre das ist meiner Meinung nach nicht machbar ein Hosiner ist und war eine totale Wundertüte so jemanden einen sicher nicht billigen 3 jahresvertrag geben geht nicht.

Mit Lackner einen Spieler der wirklich nichts kann.

Mit Schrammel einen LV der nicht viel kann und dann einen Portugiesen der anscheinend auch nicht besser ist obwohl man einen Stangl vlt. auch holen hätte können.

Und jetzt kommt Kreissl ja auch mit den Ausreden das es zu warm ist für die Spieler oder wir viel mehr Spiele als Altach haben das sind einfach ausreden die nicht sein müssen.

Für mich macht GK in dieser Saison 1zu1 den Franz Wohlfahrt von der Austria aus der letzten Saison nach tut mir leid das zu sagen aber so sehe ich das.

Ich glaub einfach das er es viel besser kann und bin daher sehr enttäuscht von den momentanen Transfers und auch von einigen Interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

schrammel: als schnellersatz für lyko. hätte funktionieren können...

hosiner: das weißt vorher nie, und ich bin sicher der kommt noch

ferreira: als ob der unser problem war in den ec spielen!

Hätte hätte...

Schrammel war ein Flop mit Ansage.

Und bei Hosiner war es ebenso sowas von glasklar, dass der sicher ned sofort Leistungen bringen kann. Den kannst langfristig behutsam aufbauen, aber als 1er-Stürmer gegen Ablöse, der sofort da sein muss, ist das einfach eine komplette Fehlbesetzung.

Ferreira war eines der vielen Probleme. Du kannst nicht auf einer so verwaisten Position, wo wir sofort eine Verstärkung brauchen, jemanden präsentieren, der noch Wochen bis Monate braucht, bis er körperlich überhaupt halbwegs beinand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kreissl hat einige Fehler gemacht wovon einige eh mehr oder weniger Egal waren der Norweger richtig dann einen Chabbi und einen Zulechner die konnte man aber verkraften diese Fehler.

Aber in dieser Saison einen guten Alar Ersatz und er holt einen Pink bzw einen Hosiner und das gleich für 3 Jahre das ist meiner Meinung nach nicht machbar ein Hosiner ist und war eine totale Wundertüte so jemanden einen sicher nicht billigen 3 jahresvertrag geben geht nicht.

Mit Lackner einen Spieler der wirklich nichts kann.

Mit Schrammel einen LV der nicht viel kann und dann einen Portugiesen der anscheinend auch nicht besser ist obwohl man einen Stangl vlt. auch holen hätte können.

Und jetzt kommt Kreissl ja auch mit den Ausreden das es zu warm ist für die Spieler oder wir viel mehr Spiele als Altach haben das sind einfach ausreden die nicht sein müssen.

Für mich macht GK in dieser Saison 1zu1 den Franz Wohlfahrt von der Austria aus der letzten Saison nach tut mir leid das zu sagen aber so sehe ich das.

Ich glaub einfach das er es viel besser kann und bin daher sehr enttäuscht von den momentanen Transfers und auch von einigen Interviews.

Du hast vergessen zu erwähnen das sie heute gegen den Letzten gespielt haben.

Und danke für den FW Vergleich, der hat mir nach einem weiteren beschissenen Spiel einen Schmunzler entlockt.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.