Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

ist doch möglich dass man bei 1-2 spielern dran ist aber es aus unterschiedlichen gründen nichts wird. sollens das vorher kommunizieren damit irgendwelche internetidioten keine blöden kommentare schreiben? hast du wirklich nichts besseres zu tun als auf jeder seite einen hirnschas zu lassen?

 

Apropos: Ich werde dich an deinen Worten messen. Denn du hast gesagt (in einer unserer Diskussionen, ich weiß leider nicht mehr in welchem Thread und bin zu faul zu suchen), wird im MF nicht mehr nachgebessert, bist du sauer. Ich würde ja viel eher wetten, dass du nicht sauer sein wirst, weil es wieder 1001 Ausrede gibt (Spieler wollte nicht, Verein wollte nicht, der liebe Gott wollte nicht), warum jedenfalls bei uns keiner was dafür kann.

Sollte sich in den nächsten Stunden nichts zun, werden wir es sehen (oder auch nicht, denn die Ausrede, es können ja noch vereinslose Spieler kommen, habe ich ganz vergessen).

Sich nach dem Einzug in die EL und dem darauf folgenden Erlebnis in Ried nicht zu verstärken, wäre wohl die nächste Wahnsinnstat in einer langen Reihe der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
im gegensatz zu den anderen fangen wir erst zum kaufen an wenn die fertig sind


Is eh gscheit, kann keiner dazwischen pfuschen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute:

Gizmoooo wo bist du nur ? :(

frag ich mich auch und alle anderen Leute die in den letzten Jahren immer Gerüchte geschrieben haben war immer sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.