horr1911 Chef Geschrieben 31. August 2016 I geh schlofn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: ich kann dir jetzt schon sagen dass ich sauer wäre, weil ich gerade im mf einen qualitätsunterschied im vergleich zu den grünen sehe. es wäre keine katastrophe mmn, platz drei wäre sicher drin, aber wenn ich sehe wie gut sturm funktioniert und wieviele fehler wir im aufbau machen würde ich mir erwarten, dass geld für einen qualitätsspieler in die hand genommen wird. nachdem man fw sehr wahrscheinlich wieder bis letzten do hingehalten hat ob er etwas ausgeben darf weiß ich nicht, wie sehr man ihm jetzt die schuld geben könnte, wenn gespräche scheitern. mal sehen was noch passiert. Mit wieser hat man ja auch schon vor donnerstag verhandelt...ich denke das problem ist einfach, dass der markt in unserer preisklasse so spät einfach nur sehr wenig hergibt. Die meisten interessanten spieler sind schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2016 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Sollte das eintreffen fresse ich einen Besen und spendier dir ein 6 tragerl Bier . Wir kommen in die top 3 . Ohne wenn und aber Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ... sorry glaube ich nicht, Salzburg und Rapid sind auch laut Fink außer Reichweite und das Sturmspiel hat auch gezeigt das wir zur Zeit klar schlechter sind ( war Vorort ) . Hinzu kommt bei uns die Doppel bzw. Dreifachbelastung, ein starkes Altach evtl. noch der WAC. Top 3 ist mit dieser Mannschaft unter diesen Voraussetzungen nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2016 Tuksa schrieb vor 1 Minute: ... sorry glaube ich nicht, Salzburg und Rapid sind auch laut Fink außer Reichweite und das Sturmspiel hat auch gezeigt das wir zur Zeit klar schlechter sind ( war Vorort ) . Hinzu kommt bei uns die Doppel bzw. Dreifachbelastung, ein starkes Altach evtl. noch der WAC. Top 3 ist mit dieser Mannschaft unter diesen Voraussetzungen nicht möglich. Der WAC? Schleich dich, das ist nicht dein Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August 2016 Jakob Jantscher verlässt Luzern und wechselt zu Rizespor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. August 2016 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Jakob Jantscher verlässt Luzern und wechselt zu Rizespor ... meh, zu offensichtlich um darüber zu scherzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August 2016 na bitte. Welcome Mohammed http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/08/fk-austria-wien-verpflichtet-ghanaischen-teamspieler/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. August 2016 t.m. schrieb Gerade eben: na bitte. Welcome Mohammed http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/08/fk-austria-wien-verpflichtet-ghanaischen-teamspieler/ Herzlich willkommen bei der Austria! Hollywood Franzl macht die Nacht spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) hat sichs überraschenderweise also doch ausgezahlt Haben sich die Wachbleiber verdient Mal sehen obs das war...hüstel Remember Lafata/Sverkos bearbeitet 31. August 2016 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 3 Minuten: na bitte. Welcome Mohammed http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/08/fk-austria-wien-verpflichtet-ghanaischen-teamspieler/ Herzlich Willkommen!! Und Nationalspieler is er ah!! bearbeitet 31. August 2016 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Trifon1 wird bald zum austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 ich war so frei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2016 fehlt nur noch ein Spielmacher aber ich glaub den bekommen wir auch diesmal wieder nicht, .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2016 A ziemliches Brockerl Gfoid ma. Afolabi 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts