J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 wenn auch wahrscheinlich unmöglich, aber eine wimmerleihe anfragen kostet nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 J.E schrieb vor 4 Minuten: wenn auch wahrscheinlich unmöglich, aber eine wimmerleihe anfragen kostet nichts Meint ihr (Schweini, Wimmer) sowas wirklich ernst? Auch wenn nur ein ganz kl. bissl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten: Meint ihr (Schweini, Wimmer) sowas wirklich ernst? Auch wenn nur ein ganz kl. bissl? meinst du das ernst das jemand schweinsteiger ernst meint 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 Kobe schrieb vor 10 Minuten: meinst du das ernst das jemand schweinsteiger ernst meint So oft wie der user ihn genannt hat bin ich mir nicht so sicher ob da nicht ein Fünkchen Hoffnung mitschwingt. Speziell weil er mehrmals die 2,5 Mille Ablöse erwähnte und dass Mou ihn sowieso loswerden möchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: So oft wie der user ihn genannt hat bin ich mir nicht so sicher ob da nicht ein Fünkchen Hoffnung mitschwingt. Speziell weil er mehrmals die 2,5 Mille Ablöse erwähnte und dass Mou ihn sowieso loswerden möchte... sorry aber du beweist es immer wieder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 Kobe schrieb vor 1 Minute: sorry aber du beweist es immer wieder Gott im Himmel. Du du bist ein Idiot. Tut Leid. Aber schön dass du weißt was andere denken. Und ausserdem hab ich nicht dich gefragt sondern die aussagenden Leute. Aber anscheinend bist du geil auf Streit. Such dir einen anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. August 2016 MOM2006 schrieb vor 8 Stunden: wie ich schon schrieb: kann zu. passiert nichts mehr Da liegst du Falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Da liegst du Falsch Erzähl uns mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August 2016 MOM2006 schrieb vor 8 Stunden: wie ich schon schrieb: kann zu. passiert nichts mehr Traust dich wetten ? A Bier beim nächsten Heimspiel steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten: Da liegst du Falsch Na super Emmet....ein wenig mehr als diesen Brocken hättest schon herschmeissen können? Z.B.:Zugänge oder Abgänge bzw. welche Position. Österreicher oder Legionär. Jantscher oder nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. August 2016 Clemens Watch unterschreibt einen 2 Jahresvertrag (mit Option vereinsseitig). Wird daher heute auch nicht mehr gegen uns zum Einsatz kommen. Ablösesumme im höheren 6 -stelligen Bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 17 Minuten: Da liegst du Falsch Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August 2016 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Na super Emmet....ein wenig mehr als diesen Brocken hättest schon herschmeissen können? Z.B.:Zugänge oder Abgänge bzw. welche Position. Österreicher oder Legionär. Jantscher oder nicht ? Steht eh schon auf der HP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Clemens Watch unterschreibt einen 2 Jahresvertrag (mit Option vereinsseitig). Wird daher heute auch nicht mehr gegen uns zum Einsatz kommen. Ablösesumme im höheren 6 -stelligen Bereich. ich hoff, du trollst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 Auf der HP steht nix ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts