Recommended Posts

Im ASB-Olymp
HUJILU schrieb vor 17 Minuten:

Ja solche aussagen kennen wir.

Trotzdem, klopft die Austria oder ein anderer Topclub aus AT ist ein Spieler weg.

war ja nur eine Phantasie von mir, aber klaro wird sich Sturm einer Mille genauso wenig verschließen können wie der Spieler dem doppelten Gehalt. Wenn wir uns das leisten wollten, was ich eh nicht glaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Am Flügel haben wir Venuto, Tajouri, De Paula, Pires. Dazu noch Salamon und Kayode, die eigentlich LM/RM gespielt haben, bevor sie zu uns gekommen sind. Jantscher ist sicherlich kein schlechter, hätte vermutlich relativ bald ein Stammleiberl bei uns.

Aber bei einem begrenzen Budget würde ich mich wirklich auf einen Innenverteidiger konzentrieren. Ich mag mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn Filipovic mal länger ausfällt. Unsere B-Verteidigung innen sind Stronati und Windbichler. Ersterer spielt seit einem dreiviertel Jahr nur mehr bei den Amateuren (bis auf 2 Ausnahmen), zweiterer hat öfters mal schlechte Momente. Gerade im Europacup gegen Pilsen und Roma wird unsere Abwehr sicherlich öfters mal drankommen. Und ich möchte nicht bei jeder Rotation zittern müssen.
Kurz: Drago komm zurück! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Douglas schrieb vor 1 Minute:

@HUJILU

Die Austria und Topklub, der war echt gut, in Wien ist die Austria schon lange nur mehr die Nummer  2, aber ja, man kann auch alles schönreden

Austria bildet mit Salzburg und Rapdi die Gruppe der Topclubs in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 3 Minuten:

@HUJILU

Die Austria und Topklub, der war echt gut, in Wien ist die Austria schon lange nur mehr die Nummer  2, aber ja, man kann auch alles schönreden

Dein schon lange kannst dir am Bauch haun. So lange ist das noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Douglas schrieb Gerade eben:

In Österreich ja, international sind alle Mannschaften Würstchen

Darum ging es aber auch nicht. Glaub niemand - außer der Chefetage der Grünen - würde sich so etwas anmaßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Wann habt ihr das letzte Mal gegen Rapid gewonnen....

Wir sind jeden Tag Gewinner, weil wir keine Rapidler sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Wann habt ihr das letzte Mal irgendwas gewonnen ?

Immerhin habens Hofmännchen der die Kroneumfrage wieder gewonnen hat wenn mich nicht alles täuscht aber ja ansonsten schauts traurig aus bei den Schimmligen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten