Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Schefoasch
kingpacco schrieb Gerade eben:

Und das ist für den transfer inwiefern relevant?

Gar nicht, ich wollt's nur erwähnen, weil ich damals auf abseits.at das Video reingestellt habe und mich deswegen gerade wieder daran erinnert habe.

Mein Gott, seid's doch bitte nicht sooo empfindlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Kleines Wieser-Detail am Rande: Der hat als Aarau-Spieler im November 2014 Zürichs Gilles Yapi den Haxn gebrochen.

EDIT: Hab nochmal nachgesehen: Ein Kreuzbandriss war's, nachdem er ihm von der Seite ziemlich ungestüm das Knie umgetreten hat.

Das ist ja ganz schön interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb Gerade eben:

Gar nicht, ich wollt's nur erwähnen, weil ich damals auf abseits.at das Video reingestellt habe und mich deswegen gerade wieder daran erinnert habe.

Mein Gott, seid's doch bitte nicht sooo empfindlich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 22 Minuten:

Niemand kann mir erzählen dass wir flach oder klamm sind. Wir haben gerade kolportiert 1 Million Euro durch einen Spielerverkauf eingenommen. Wenn ich das nicht gleich reinvestiere sondern einen ablösefreien Spieler hole dann nennt man das wohl eher sparen. 

Und wer dem populistischen Gewerkschaftspräsidenten seine CL-Reden glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Darüber hinaus haben wir wohl einTrainerteam, das vielleicht das Budget von 1-2 Topspielern verschlingt. Das wollten viele doch oder? Einen Startrainer...

Man kann nicht in jemandem verpflichten.

ob man es nun klamm oder sparsam nennt ist doch scheiß egal. es ist augenscheinlich, dass wir zur zeit weniger geld zur verfügung haben und uns transfers, die wir uns noch vor ein paar jahren leisten haben können, jetzt nicht mehr leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
and111 schrieb vor 1 Minute:

ob man es nun klamm oder sparsam nennt ist doch scheiß egal. es ist augenscheinlich, dass wir zur zeit weniger geld zur verfügung haben und uns transfers, die wir uns noch vor ein paar jahren leisten haben können, jetzt nicht mehr leisten können.

Ja, nur ist das nicht verwunderlich wie viele hier tun. Im Gegenteil, damit war zu rechnen. 

Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Kleines Wieser-Detail am Rande: Der hat als Aarau-Spieler im November 2014 Zürichs Gilles Yapi den Haxn gebrochen.

EDIT: Hab nochmal nachgesehen: Ein Kreuzbandriss war's, nachdem er ihm von der Seite ziemlich ungestüm das Knie umgetreten hat.

Also ähnlich wie Prosenik ungestüm gegen Almer gewerkt hat. Aggressive Typen können uns nicht schaden. Solange es nicht Psychos wie Prokopic oder Schwab sind, kann gerne ein etwas härterer Spieler kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb Gerade eben:

Ja, nur ist das nicht verwunderlich wie viele hier tun. Im Gegenteil, damit war zu rechnen. 

eh...seit ewigkeiten nicht international dabei, keine großen transfererlöse und das neue stadion...der sportliche misserfolg schlägt sich halt auch auf die finanzen nieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
and111 schrieb vor 1 Minute:

eh...seit ewigkeiten nicht international dabei, keine großen transfererlöse und das neue stadion...der sportliche misserfolg schlägt sich halt auch auf die finanzen nieder

Nicht nur das. 

Im Winter Venuto gekauft.

Im Sommer Martschinko gekauft.

Jetzt Friesenbichlers Leihe verlängert.

Jetzt Filipovic geholt.

Jetzt Pires geliehen.

Prokop und Gluhakovic mit Profiverträgen ausgestattet. 

Da ist so viel passiert was scheinbar als selbstverständlich angesehen wird, dennoch viel Geld kostet.

Die meisten die sich aufregen sollen sich lieber ein Abo nehmen und den Zuschauerschnitt heben. Das wäre ein Anfang in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 23 Minuten:

Kleines Wieser-Detail am Rande: Der hat als Aarau-Spieler im November 2014 Zürichs Gilles Yapi den Haxn gebrochen.

EDIT: Hab nochmal nachgesehen: Ein Kreuzbandriss war's, nachdem er ihm von der Seite ziemlich ungestüm das Knie umgetreten hat.

Sind das jetztdie neuen offiziellen Spielerinfos des ASB :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lewis schrieb vor 11 Minuten:

Ja, nur ist das nicht verwunderlich wie viele hier tun. Im Gegenteil, damit war zu rechnen. 

Also ähnlich wie Prosenik ungestüm gegen Almer gewerkt hat. Aggressive Typen können uns nicht schaden. Solange es nicht Psychos wie Prokopic oder Schwab sind, kann gerne ein etwas härterer Spieler kommen. 

Sehe ich ganz allgemein auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 35 Minuten:

Gar nicht, ich wollt's nur erwähnen, weil ich damals auf abseits.at das Video reingestellt habe und mich deswegen gerade wieder daran erinnert habe.

Mein Gott, seid's doch bitte nicht sooo empfindlich...

Ich finde es einfach nicht relevant,das man das hier reinschreibt.

Oder wird hier reingeschrieben ,das Wieser einem spieler nach einem foul die hand gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.