Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
stonesour schrieb vor 1 Minute:


Und ein neuer Mann statt Holzhauser würde das deiner Meinung nach nicht machen?

RH ist einfach der allergrößte Hemmschuh in unserem Spiel! Wenn der mal weg ist stattdessen ein neuer Mann kommt der zweikampfstärker, besser in der Rückwärtsbewegung und wenigstens ein bisschen agiler ist, wirds automatisch besser laufen! Keine Ahnung warum das bei unseren Verantwortlichen einfach niemand erkennen will!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

Ironie off? :) 

RHFG :love:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 19 Minuten:

Knasmüllner wäre meiner Meinung nach "logisch" und auch gut. Ob er die erhoffte Sofort-Verstärkung wäre, darf man allerdings bezweifeln. Aber auf alle Fälle wäre er auch für mich das "Main Target" aus Österreich.

Mag schon sein.

Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht wirklich beobachtet habe und nicht sagen welche stärken und schwächen er hat.

Was  mich stören würde, wäre mal wieder die grandiose planung. Einen Spieler in unserer liga, der vor kurzem noch gratis war, jetzt um viel geld zu holen ist einfach selten dämlich...speziell wenn man so wie wir eh nicht viel kohle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stonesour schrieb vor 15 Minuten:


Und ein neuer Mann statt Holzhauser würde das deiner Meinung nach nicht machen?

RH ist einfach der allergrößte Hemmschuh in unserem Spiel! Wenn der mal weg ist stattdessen ein neuer Mann kommt der zweikampfstärker, besser in der Rückwärtsbewegung und wenigstens ein bisschen agiler ist, wirds automatisch besser laufen! Keine Ahnung warum das bei unseren Verantwortlichen einfach niemand erkennen will!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

Unterstütze ich zu 100%,!! Wenn der Gegner HH aus dem Spiel nehmen kann, und das ist bei seiner Dynamik nicht allzu schwer, haben wir keinen Plan B mehr wie wir das Spiel machen und uns Chance erarbeiten.

Ich kreide das gar nicht mal so sehr HH an, eher den Mitspielern bzw. Fink. Wenn HH raus ist, müssen zwangsläufig andere das Heft in die Hand nehmen. Im Moment putzt sich jeder ab und meint HH muss das Spiel eröffnen und wen der zugestellt wird ist es vorbei. Haben uns die Grünen ja schmerzlich aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
and111 schrieb vor 17 Minuten:

Mag schon sein.

Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht wirklich beobachtet habe und nicht sagen welche stärken und schwächen er hat.

Was  mich stören würde, wäre mal wieder die grandiose planung. Einen Spieler in unserer liga, der vor kurzem noch gratis war, jetzt um viel geld zu holen ist einfach selten dämlich...speziell wenn man so wie wir eh nicht viel kohle haben.

Man weiß halt nicht, was er im neuen Vertrag drinnen stehen hat (Stichwort AK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Unterstütze ich zu 100%,!! Wenn der Gegner HH aus dem Spiel nehmen kann, und das ist bei seiner Dynamik nicht allzu schwer, haben wir keinen Plan B mehr wie wir das Spiel machen und uns Chance erarbeiten.

Ich kreide das gar nicht mal so sehr HH an, eher den Mitspielern bzw. Fink. Wenn HH raus ist, müssen zwangsläufig andere das Heft in die Hand nehmen. Im Moment putzt sich jeder ab und meint HH muss das Spiel eröffnen und wen der zugestellt wird ist es vorbei. Haben uns die Grünen ja schmerzlich aufgezeigt.

holzhauser war gegen die grünen unser geringstes problem. 

wenn vor ihm die leute nur fehlpässe spielen, über die bälle stolpern oder keine ahnung haben wie und wann sie wohin laufen sollen nützt dir der beste spielaufbau auch nichts. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich seh´s ausnahmeweise ähnlich wie ozzy und wär über einen zusätzlichen DM neben Serbest nicht unglücklich, da Vukojevic sowieso keine wirkliche Option mehr darstellt. Da würd ich eher noch auf die nachbesetzung im OM verzichten und mit Grünwald, Prokop (Tajouri, Holzhauser) in die Saison gehen. Noch dazu, je nach Qualität eines neuen DMs im Spielgestalten eröffnet das eine Austellungsvariante mit zwei wirklichen 6ern, speziell gegen stärkere Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

holzhauser war gegen die grünen unser geringstes problem. 

wenn vor ihm die leute nur fehlpässe spielen, über die bälle stolpern oder keine ahnung haben wie und wann sie wohin laufen sollen nützt dir der beste spielaufbau auch nichts. 

 

HH war visuell nicht unser größtes Problem weil er keine gravierenden Fehler gemacht hat. Aber mir geht es um die Spielphilosophie. Hör dir das Interview von Büskens an nach dem Spiel. "Wir wollten HH aus dem Spiel nehmen das ist uns super gelungen und somit könnten wir unterbinden, dass die Raketen vorne entsprechend eingesetzt werden".

Und genau das meine ich damit, mit HH ist unser Angriffsspiel so einfach auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 39 Minuten:

HH war visuell nicht unser größtes Problem weil er keine gravierenden Fehler gemacht hat. Aber mir geht es um die Spielphilosophie. Hör dir das Interview von Büskens an nach dem Spiel. "Wir wollten HH aus dem Spiel nehmen das ist uns super gelungen und somit könnten wir unterbinden, dass die Raketen vorne entsprechend eingesetzt werden".

Und genau das meine ich damit, mit HH ist unser Angriffsspiel so einfach auszuschalten.

anscheinend ist er aber dem gegner so wichtig, dass er ihn aus dem spiel nehmen lässt. also quasi schlüsselspieler - wenn dann der ansatz ist, dass wir ihn gar nicht aufstellen sollten, weil ihn uns jemand zustellen könnte, bin ich wohl bei der falschen sportart :D

holzhauser war im derby nicht das problem. die reihe davor war es schon eher, denn die konnte die bälle nicht behaupten, beging zuviele einfache fehler und ganz vorne spielt bei uns (leider) einer, der dem eigenen team die grössten rätsel aufgibt, einige sind schlichtweg nicht zu lösen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
alaloong schrieb vor 45 Minuten:

HH war visuell nicht unser größtes Problem weil er keine gravierenden Fehler gemacht hat. Aber mir geht es um die Spielphilosophie. Hör dir das Interview von Büskens an nach dem Spiel. "Wir wollten HH aus dem Spiel nehmen das ist uns super gelungen und somit könnten wir unterbinden, dass die Raketen vorne entsprechend eingesetzt werden".

Und genau das meine ich damit, mit HH ist unser Angriffsspiel so einfach auszuschalten.

Das kann man aber nicht RH vorwerfen, er spielt seinen Part (abgesehen von seinen defensiven Aussetzern) so wie er ihn spielen soll. Im Match taktisch zu reagieren ist schon großteils Aufgabe von unserem Trainerass. 

Wenn ein Spieler so viel Verantwortung wie RH für das Spiel bekommt ist es für den Rest des Teams natürlich auch leicht sich hinter ihm zu verstecken. Da kam im Derby sehr wenig von den Vorderspielern, umso bitterer das Kehat weg ist.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Das kann man aber nicht RH vorwerfen, er spielt seinen Part (abgesehen von seinen defensiven Aussetzern) so wie er ihn spielen soll. Im Match taktisch zu reagieren ist schon großteils Aufgabe von unserem Trainerass. 

Wenn ein Spieler so viel Verantwortung wie RH für das Spiel bekommt ist es für den Rest des Teams natürlich auch leicht sich hinter ihm zu verstecken. Da kam im Derby sehr wenig von den Vorderspielern, umso bitterer das Kehat weg ist.

Ich stimme euch beiden zu! Fakt ist die Spielweise von RH klappt nur bei schwachen, defensiven Gegnern. 

Ich denke auch, dass Fink ihn zu sehr unentbehrlich macht. Und genau deshalb muss er weg, speziell bei starken Gegner brauchen wir einen anderen "Matchplan". Das Spiel so klappt, seit "Ära Fink" nicht gegen starke Gegner! 

Deshalb brauchen wir Verstärkung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hh aus dem spiel nehmen und schon läuft gar nix mehr bei uns zusammen, da ist was dran. dass spricht nicht gerade für den rest der mannschaft. daran sieht man auch dass die qualität fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Das Problem bei Holzhauser ist, dass er zwar der beste Spieler ist, aber durch die mangelnde Defensivarbeit mehr Tore verschuldet als einleitet. Bei stärkeren Gegnern wie im Derby braucht Serbest im Mittelfeld Unterstützung. Wie beim 0:1, wo er nicht mit seinem Gegenspieler Traustason mitgeht. Oder vor dem 1:2, wo er seinen Gegenspieler nur klassisch alibimäßig attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.