Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

E

alaloong schrieb vor 5 Stunden:

HH war visuell nicht unser größtes Problem weil er keine gravierenden Fehler gemacht hat. Aber mir geht es um die Spielphilosophie. Hör dir das Interview von Büskens an nach dem Spiel. "Wir wollten HH aus dem Spiel nehmen das ist uns super gelungen und somit könnten wir unterbinden, dass die Raketen vorne entsprechend eingesetzt werden".

Und genau das meine ich damit, mit HH ist unser Angriffsspiel so einfach auszuschalten.

Vollkommen deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

anscheinend ist er aber dem gegner so wichtig, dass er ihn aus dem spiel nehmen lässt. also quasi schlüsselspieler - wenn dann der ansatz ist, dass wir ihn gar nicht aufstellen sollten, weil ihn uns jemand zustellen könnte, bin ich wohl bei der falschen sportart :D

holzhauser war im derby nicht das problem. die reihe davor war es schon eher, denn die konnte die bälle nicht behaupten, beging zuviele einfache fehler und ganz vorne spielt bei uns (leider) einer, der dem eigenen team die grössten rätsel aufgibt, einige sind schlichtweg nicht zu lösen. 

 

Das große Problem ist dass von ihm unser ganzes System abhängt es aber sehr leicht auszuhebeln ist weil es Holzhauser meist nicht gut genug umsetzen kann. Er hat einige Sachen drauf die können nicht viele in Österreich. Aber dann gibts auch die Kehrseite der Medaille. Es gibt genug Sachen wo er halt nicht mal durchschnitt erreicht.

Antritt, Wille und Zweikampfverhalten sind ein Witz bei ihm. Stell ihn zu und unser System bröckelt gewaltig.

alaloong schrieb vor 5 Stunden:

Ich stimme euch beiden zu! Fakt ist die Spielweise von RH klappt nur bei schwachen, defensiven Gegnern. 

Ich denke auch, dass Fink ihn zu sehr unentbehrlich macht. Und genau deshalb muss er weg, speziell bei starken Gegner brauchen wir einen anderen "Matchplan". Das Spiel so klappt, seit "Ära Fink" nicht gegen starke Gegner! 

Deshalb brauchen wir Verstärkung! 

Und wieder deiner Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 15 Stunden:

 

Stimmt. Leider zum wiederholtem Male gezeigt...,

Irgendwie schon komisch das man von mehr als Platz 3 träumt bzw. Fink vor den Türkisenen landen will, aber nicht bereit ist in den Kader zu investieren. Dürfte wirklich nicht gerade viel Geld da sein.

bearbeitet von hope and glory
die Antwort an Alaloong sollte weg, löschen geht aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
and111 schrieb vor 16 Stunden:

Mag schon sein.

Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht wirklich beobachtet habe und nicht sagen welche stärken und schwächen er hat.

Was  mich stören würde, wäre mal wieder die grandiose planung. Einen Spieler in unserer liga, der vor kurzem noch gratis war, jetzt um viel geld zu holen ist einfach selten dämlich...speziell wenn man so wie wir eh nicht viel kohle haben.

Genau, denn als Knasmüller verlängerte hat man ja schon von einem Kehat Abgang gewusst:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
JULIUS SIMON schrieb vor 10 Minuten:

Keine Panikkäufe? ?

Das letzte Derby is Grund genug Panik zu haben. ..

Da muss einfach was kommen,so schafft man den Einzug in die Gruppenphase nicht

Und wer soll 1-2 Spieler bezahlen die schon so weit sind das sie uns sofort weiter helfen, keine Eingewöhnungsphase brauchen und uns in einer Woche in die Gruppenphase schießen?

naketano schrieb vor 6 Minuten:

ich bin mir ehrlich gesagt langsam schon ziemlich sicher, dass wir fast pleite sind oder zumindest wirklich fast kein Geld beiseite hat.

Was natürlich kompletter Unsinn ist. Logisch ist jedoch das neben dem Stadionbau an anderer Stelle gespart werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.