Recommended Posts

Sauprolet
vor 26 Minuten schrieb EmmetBrown:

Die Gehaltsforderungen von Ritzmaier werden wohl zu Hoch sein denke ich.

Außerdem kommt der sicher mindestens in D2 unter. Dort sind Österreicher mittlerweile ja sehr beliebt. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb vaas:

zwischen 5 & 10 mal, unter anderem einmal in einem testspiel gegen uns. sollte er sich preislich in einem gewissen rahmen bewegen, wäre er ein mehr als vertretbarer transfer. früher haben wir genau solche transfers durchgezogen (s. Baumgartlinger von 1860..) und sind damit sehr gut gefahren. was wird er denn großartig kosten?

mir fällt sonst auch kein anderer spieler auf dieser position ein, der ein upgrade für unser ZM wäre und dann gibt's da auch noch den Ö-Topf...

dann hast du ihn öfter gesehen als ich, mir ist in den wenigen spielen die ich gesehen habe eher aufgefallen, dass er nett am ball aber recht wenig effizient ist. es macht mich auch skeptisch dass nijmengen ihn nicht behalten will. es gäbe sicher schlimmeres als ritzmaier im kader zu haben, aber ich würde mir von ihm nur eine verstärkung in der breite erwarten. aber bevor man knasmüllner ins spiel bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
vor 9 Minuten schrieb behave yourself:

dann hast du ihn öfter gesehen als ich, mir ist in den wenigen spielen die ich gesehen habe eher aufgefallen, dass er nett am ball aber recht wenig effizient ist. es macht mich auch skeptisch dass nijmengen ihn nicht behalten will. es gäbe sicher schlimmeres als ritzmaier im kader zu haben, aber ich würde mir von ihm nur eine verstärkung in der breite erwarten. aber bevor man knasmüllner ins spiel bringt...

er ist ja schon länger "interessant" für uns und wenns möglich war, hab ich damals (auch schon länger her) ein bissl geschaut..

anscheind eh hinfällig, da grünwald und prokop lt. letztem wohlfahrt interview eh als ausreichend angesehen werden. vl. nach dem Play-Off, schauen wir mal den Ausgang davon an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb vaas:

anscheind eh hinfällig, da grünwald und prokop lt. letztem wohlfahrt interview eh als ausreichend angesehen werden. vl. nach dem Play-Off, schauen wir mal den Ausgang davon an.

das glaube ich nicht, wohlfahrt wird gegenüber laola nicht alles ausplaudern - ich bin sicher das geschaut wird

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
vor 16 Stunden schrieb alaloong:

Ganz so sehe ich das nicht.....

Ich denke wir sind alle der Meinung, dass MK gut wirtschaftet und wie man in den Geschäftsberichten sehen kann erzielen wir jedes Jahr ein Plus.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/10/finanzen--die-fuenfte-saison-in-folge-positiv/

Transferüberschuss in den letzten Jahren:

2016/2017      0

2015/2016     -600t€

2014/2015     6,4 Mio€

Dazu die Einnahmen der CL 2014.

Was waren die Ausgaben? Maximal die erhöhten Personalkosten.

Alle Stadion-Investitionen werden über 20 Jahre abgeschrieben und fallen somit nur zu einem 20igstel ins Budget.

Ich will ihm nicht unterstellen das er was falsch macht, ich will nur sagen da muss Geld für Transfers da sein,

Ich glaube du hast die Zahlen von Transfermarkt.at oder? Denn wenn ich mir den Geschäftsbericht 2015 ansehe kann ich diese nicht abstimmen. Demnach sind die Transfererlöse 2015 geringer wenn ich hier nicht etwas übersehe. Wenn du den Bericht nicht hast und Interesse hast, lasse ich ihn dir gerne zukommen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
vor 32 Minuten schrieb vaas:

Außerdem kommt der sicher mindestens in D2 unter. Dort sind Österreicher mittlerweile ja sehr beliebt. Leider.

Die zweite deutsche Liga ist halt auch in vielerlei Hinsicht attraktiver. Kann ich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vor 14 Minuten schrieb Cruzeiro 21:

Ich glaube du hast die Zahlen von Transfermarkt.at oder? Denn wenn ich mir den Geschäftsbericht 2015 ansehe kann ich diese nicht abstimmen. Demnach sind die Transfererlöse 2015 geringer wenn ich hier nicht etwas übersehe. Wenn du den Bericht nicht hast und Interesse hast, lasse ich ihn dir gerne zukommen.

lg

Ja hab ich, genau. 

Ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen, das Geld vorhanden sein muss. Die Mio. von Kehat und eventuell eine Mio. für Drago kommen noch oben drauf.

Ich verstehe, dass FW & MK keine blöden Sachen machen wollen und den Verein gesund wachsen lassen und viel in Infrastruktur investieren. Das ist sicher richtig. Aber nur mit einer U21 an den Start zu gehen noch dazu wo sich jetzt in den ersten 5 Spielen schon abgezeichnet hat wo Handlungsbedarf ist sehe ich als falsch, sofern Geld vorhanden ist.

Und ich denke das ist vorhanden.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sehe Ritzmaier nicht als unrealistisch.

Wenn er zu einem Aufsteiger in Griechenland gehen will, sind wir auch nicht so unrealistisch.

Aber ich lese nirgendwo, dass sich der Wechsel zerschlagen hat zu den Griechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vor 9 Minuten schrieb Owls:

Aber ich lese nirgendwo, dass sich der Wechsel zerschlagen hat zu den Griechen.

War unten hätte zurück fliegen sollen, ein paar Dinge klären wieder runter fliegen und unterschreiben. Das war von 1-2 Wochen wenn mich ned alles täuscht. Ob er sich komplett zerschlagen hat weiß ich nicht (auch wenn das die obige Quelle sagt), aber an irgendwas dürfte es in jedem Fall noch haken.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

glaube aber, dass wir da sicher dran waren und schon eine Absage erhalten haben.

Die Griechen werden wohl sicher besser zahlen, ansonsten bleibt er halt beim Meister in Holland. Auch sicher nicht das schlechteste für ihn.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vor 1 Minute schrieb Owls:

Die Griechen werden wohl sicher besser zahlen, ansonsten bleibt er halt beim Meister in Holland. Auch sicher nicht das schlechteste für ihn.

Weiß nicht, irgendwie liest sich der Verlauf der Dinge für mich so, dass sich dann eher Ritzmaier dagegen entscheiden hat, ned, dass im die Griechen abgesagt haben. Die ham die Sache, dass er jetzt zurück fliegt und dann bald unterschreiben soll glaub ich sogar auf der HP veröffentlicht damals. Vlt. hat grad da die Austria angefragt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
vor 1 Minute schrieb Pompfinewra:

gorgon noch immer vereinslos. wie dumm kann man sein ?

Der macht sicher China, Katar oder sowas ähnliches.

Hab vor 2 Wochen mit ihm gesprochen, und eine Rückkehr ala rotl hat er zu 1000% ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab ritzmaier noch nie spielen gesehen,  aber dass er zu teuer ist kann ich mir nicht vorstellen.

Seine leistungsdaten sind nicht sehr berauschend und beim aufsteiger aus gre wird man nicht mehr verdienen als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten