Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2016 http://www.aksam.com.tr/spor/son-dakika-galatasaray-transfer-haberleri-debuchyde-sicak-saatler/haber-539197 Ist von heute früh machen wir einen Totalausverkauf damit wir uns das Stadion leisten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. August 2016 Wenn das stimmt reg ich mich über die kommenden Niederlagen gar nicht mehr auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 Er wird aber nur als Alternative zu Liverpools Lucas Leiva genannt. Dieser wird diese Woche in Istanbul erwartet. Scheitert der Transfer aber, will man angeblich Holzhauser als Ersatz holen. Bezweifle, dass da was dran ist. Er hätte dort nix verloren, dafür fehlt ihm schlichtweg die Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2016 gerüchte aus der türkei kann man nicht ernst nehmen, dort ist meistens halb europa im gespräch. wenns nach dem geht müsste grünwald schon lange dort spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 und keiner macht sich Gedanken, ob jemand mit Hirn in die Türkei geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2016 machen wir einen Totalausverkauf damit wir uns das Stadion leisten können? Ja, der verein wird totgespart von unserem inkompetenten management, nur dass MK sich endlich sein denkmal bauen kann, das wir überhaupt nicht brauchen #asbstyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Kommt drauf an was man sucht, aber Ritzmaier, Hadzic, Bytyqi (da wohl eher eine Leihe) & Gorgon wären jetzt alles Leute die noch aktiv einen Verein suchen (dürften), die man also nicht mal vom Verein "losreßein" müsste. Deine Rechnung geht nur auf, wenn man ein unbegrenztes Gehaltsbudget hat. Wieso denn bitte das? Ein Österreichischer ersatzmann ist doch um nichts billiger als ein legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. August 2016 wenn RHFG geht geh ich auch. Einer der mit Abstand leiwandsten Kicker seit Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. August 2016 wenn RHFG geht geh ich auch. Einer der mit Abstand leiwandsten Kicker seit Jahren.Türkei Gerüchte kannst vergessen. Zum Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 Ja, der verein wird totgespart von unserem inkompetenten management, nur dass MK sich endlich sein denkmal bauen kann, das wir überhaupt nicht brauchen #asbstyleDie MK-ArenA entsteht gerüchteweise am Verteilerkreis von und zu Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2016 dann ist die ausbildung schlecht oder mangelhaft. es kann nicht sein, dass wir es nicht schaffen geeignete spieler auszubilden - nicht mit diesem budget für die aka bzw. nachwuchs. da muss mehr qualität rauskommen. der zeitpunkt ist natürlich wichtig, genauso wie die haltestangen im team, aber auch der trainer und der wäre ja jetzt durchaus geneigt die jungen zu bringen. Ein Element ist dabei aber sicherlich, dass aktuell einerseits Red Bull, andererseits ausländische (vor allem deutsche) Vereine bereits im Nachwuchs viele der besten verpflichten, einfach, weil sie überlegene finanzielle Mittel haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. August 2016 Holzhauser weg und wir bekommen dafür sogar noch kräftig Kohle wäre ja traumhaft! Wirds halt leider nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Ein Österreichischer ersatzmann ist doch um nichts billiger als ein legionär.Darum gehts mir gar ned. Jetzt allgemein gesprochen: Holst du einen Legionär hast du z.B. Vukojevic auf der Tribüne sitzen, bezahlst ihn also fürs nichts tun. Gleichzeitig brauchst du jemanden den du auf die Bank setzt. Hast du einen Amateur, der das genau so gut spielen kann wie Vukojevic hast du Glück und es kostet dich nix, kommt vlt. sogar billiger. Hast du aber keinen amateur, der sportlich das selbe bringt hast du zwei Optionen: Entweder du schwächst dich bewusst selbst, oder du zahlst einen zusätzlichen durchschnittlichen Österreicher als Backup, der in etwa das spielt. Daraus folgt, dass du entweder bereit bist einen größeren kader zu finanzieren oder dich selbst zu schwächen. Kann man machen, wenn man der Meinung ist, dass der Ligonär den man holt sooooooooooo viel besser ist, als alle anderen Österreicher. Kriegst du einen Iniesta wird die das wurscht sein. Wenn du einen Österreicher holst, hast du die Möglichkeit einen Legionär mehr, der zwar vlt. nix für die Startelf ist, aber doch da ist und doch bezahlt wird insofern auch "verwendet" werden sollte. Dadurch sparstdir das Gehalt für einen "durchschnittlichen" Backup und schwächst dich auch ned bewusst selbst. Gibts natürlich keinen Österreicher, der auch nur annähernd eine Alternative für die Position die gesucht wird darstellt, dann is es natürlich abzuwägen ob es nicht doch sinnvoller ist einen Legionär zu holen. Im Einzelfall kann man da natürlich immer diskutieren was gscheiter ist, aber so wie es bei euch is, dass es quasi "normal" is, dass Legionäre für die Tribüne gezahlt werden is es purer Irrsinn in meinen Augen und drückt eben nur aufs Gehaltsbudget. Klar kann man jetzt argumentieren, dass einer mehr auch schon wurscht ist, aber wenn man einen möglichst starken Kader (Spitze und Breite) aus dem raus holen will, was man zur Verfügung hat wäre man mMn gut beraten zu versuchen bei jeder Gelegenheit zuerst den Österreicher zu suchen und wirklich nur dann einen Ausländer zu holen, wenn alle verfügbaren Österreicher zwei Klassen schlechter sind als die Legionäre. Natürlich ist vieles davon Ansichtssache, aber ich find die Entwicklung die bei euch stattgefunden hat echt nicht ideal, daher bin ich der Meinung, dass man sich wirklich zwei mal überlegen sollte ob man das jetzt noch weiter treibt... Im Endeffekt hast du so wies bei euch jetzt is einen guten Teil des Gehaltsbudgets der mehr oder weniger ohne Gegenleistung verschwindet. Bevor ich da jetzt irgendwen hol, probier ich Bytyqi zu kriegen. bearbeitet 8. August 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 Jetzt weiß ich warum der Pacco dauernd von einem Erdogan schreibt. Versteckte Botschaft Richtung Türkei Aja. Nie im Leben geht Holzhauser in die Türkei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts