since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2016 symphatisch ist mir Pehlivan auch nicht, aber sollte man es schaffen Vuko mit Pehlivan zu tauschen, hät ich nix dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juli 2016 Post des Jahres und keiner hats gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2016 Post des Jahres und keiner hats gelesen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2016 symphatisch ist mir Pehlivan auch nicht, aber sollte man es schaffen Vuko mit Pehlivan zu tauschen, hät ich nix dagegen Sehe ich genauso, Pehlivan wäre die defensivere serbest Version, kein Legionär - glaub aber trotzdem nicht dass da was dran is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2016 Bin mir nach wie vor ziemlich sicher, dass die Veilchen mit Benfica eine Einigung erzielen werden. Wird schlussendlich nur darauf ankommen, wer näher an seine Schmerzgrenze gehen wird. In diesem zusammenhang die "zugänge" bei Benfica's B-Mannschaft (inklusive ausgelaufener Leihverträge. http://www.transfermarkt.at/benfica-lissabon-b/transfers/verein/10330/saison_id/2016 Diese Spieler muss man erst mal wieder an den Mann bringen. Ich glaub nicht, dass man dort wirklich Lust hat, alle diese Spieler durchzufüttern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2016 Bin mir nach wie vor ziemlich sicher, dass die Veilchen mit Benfica eine Einigung erzielen werden. Wird schlussendlich nur darauf ankommen, wer näher an seine Schmerzgrenze gehen wird. In diesem zusammenhang die "zugänge" bei Benfica's B-Mannschaft (inklusive ausgelaufener Leihverträge. http://www.transfermarkt.at/benfica-lissabon-b/transfers/verein/10330/saison_id/2016 Diese Spieler muss man erst mal wieder an den Mann bringen. Ich glaub nicht, dass man dort wirklich Lust hat, alle diese Spieler durchzufüttern. ich gehe auch davon aus dass er bleiben wird. der verein weiß, dass es kaum alternativen mit diesem potential und alter gibt, der auch noch österr. ist und den verein kennt. das risiko ist auch recht gering, er hat überall getroffen und ist sicher wieder zu verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2016 Bin mir nach wie vor ziemlich sicher, dass die Veilchen mit Benfica eine Einigung erzielen werden. Wird schlussendlich nur darauf ankommen, wer näher an seine Schmerzgrenze gehen wird. In diesem zusammenhang die "zugänge" bei Benfica's B-Mannschaft (inklusive ausgelaufener Leihverträge. http://www.transfermarkt.at/benfica-lissabon-b/transfers/verein/10330/saison_id/2016 Diese Spieler muss man erst mal wieder an den Mann bringen. Ich glaub nicht, dass man dort wirklich Lust hat, alle diese Spieler durchzufüttern. Klingt plausibel ?? Vielleicht handelt FW ja direkt ein Paket aus und nimmt gleich noch 1-2 Talente mit von Benfica ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Benfica zumindest mal hart geblieben und Friese musste in Portugal antreten. lt. heutiger Krone. Auf ein erstes Angebot der Wiener zur Verlängerung des Verbleibs hat Benfica nicht reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Benfica zumindest mal hart geblieben und Friese musste in Portugal antreten. lt. heutiger Krone. Auf ein erstes Angebot der Wiener zur Verlängerung des Verbleibs hat Benfica nicht reagiert.Schade. Hoffe man findet noch eine Lösung damit Friese bleiben kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2016 Benfica zumindest mal hart geblieben und Friese musste in Portugal antreten. lt. heutiger Krone. Auf ein erstes Angebot der Wiener zur Verlängerung des Verbleibs hat Benfica nicht reagiert.Klingt auch sehr professionell von Seiten der Portugiesen. ...Obwohl mir persönlich lieber wäre man sieht sich wo anders um aber so ein Verhalten geht gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Klingt auch sehr professionell von Seiten der Portugiesen. ... Obwohl mir persönlich lieber wäre man sieht sich wo anders um aber so ein Verhalten geht gar nicht... Die sehen ihn als investment, wenn sie bei uns nachgeben wirkt sich das auf deren andere spieler ja ebenfalls aus. Ich glaub nicht das die nachgeben, worst case bekommensvhalt nix für ihn aber da gehts vermutlich ums prinzip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2016 Die sehen ihn als investment, wenn sie bei uns nachgeben wirkt sich das auf deren andere spieler ja ebenfalls aus. Ich glaub nicht das die nachgeben, worst case bekommensvhalt nix für ihn aber da gehts vermutlich ums prinzip.Na dann hoffe ich doch das einen Plan B gibt falls das nix wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Na dann hoffe ich doch das einen Plan B gibt falls das nix wird Einen anderen Österreichischen stürmer wird man nur schwer finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Na dann hoffe ich doch das einen Plan B gibt falls das nix wird Davon geh ich aus, aber in erster Linie werden sie es weiterprobieren vermut ich. Problem ist halt, wenn Vereine wie Benfica, Hoffenheim usw. Spieler einfach als Wertanlage kaufen und dann beginnt das feilschen. Lassen sie bei einem nach kommt der nächste und will den gleiche Deal... Sowas seh ich generell als Problematisch an, aber solange es keine Restriktionen gibt bei der Kadergröße wirst sowas nicht verhindern können. Andererseits schreckt das eventuell auch andere Spieler ab bei solchen Vereinen zu unterschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts