Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Anorthosis hat das zweite Austria-Angebot laut deren Fan-Portal anorthosis24.net mit einem "Gegenangebot" beantwortet: Man verlangt 500 000 Euro als Ablöse sofort und weitere 100 000 im Herbst, sollte die Austria die Gruppenphase der Europa League erreichen. Weiters möchte man mit 20 Prozent mitschneiden, sollte die Austria den Spieler irgendwann einmal weiterverkaufen. Werden diese Bedingungen erfüllt, wechselt der Spieler. Der Ball liegt demnach jetzt bei Wohlfahrt.

anorthosis24.net/2016/06/antiprotasi-gia-la%CE%90fi/

Sollte das mit der Ausstiegsklausel stimmen, könnte man diese ja auch gleich aktivieren und erspart sich das Gefeilsche. Anorthosis wird sicher nicht nachgeben, Laifis dürfte nämlich so etwas wie deren Aushängeschild sein.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte das mit der Ausstiegsklausel stimmen, könnte man diese ja auch gleich aktivieren und erspart sich das Gefeilsche. Anorthosis wird sicher nicht nachgeben, Laifis dürfte nämlich so etwas wie deren Aushängeschild sein.

Vor allem erspart man sich, 20% bei Weiterverkauf abzugeben.

500k + 100k ist ok. die 20% können sie sich aufmalen. Wäre ja am Ende mehr als die Klausel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Anorthosis hat das zweite Austria-Angebot laut deren Fan-Portal anorthosis24.net mit einem "Gegenangebot" beantwortet: Man verlangt 500 000 Euro als Ablöse sofort und weitere 100 000 im Herbst, sollte die Austria die Gruppenphase der Europa League erreichen. Weiters möchte man mit 20 Prozent mitschneiden, sollte die Austria den Spieler irgendwann einmal weiterverkaufen. Werden diese Bedingungen erfüllt, wechselt der Spieler. Der Ball liegt demnach jetzt bei Wohlfahrt.

anorthosis24.net/2016/06/antiprotasi-gia-la%CE%90fi/

Dachte ich mir auch. Wozu 500k + 100k (ok nicht fix wenns nix wird mit der EL-Gruppe) UND 20% am Weiterverkauf. Nägel mit Köpfen wenns wirklich ein Wunschspieler ist 600k und gut ist. Denke können wir verkraften.

Frage ist gilt die AK sofort? Nicht üblich dass die meist erst nach einem Jahr greift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dachte ich mir auch. Wozu 500k + 100k (ok nicht fix wenns nix wird mit der EL-Gruppe) UND 20% am Weiterverkauf. Nägel mit Köpfen wenns wirklich ein Wunschspieler ist 600k und gut ist. Denke können wir verkraften.

Frage ist gilt die AK sofort? Nicht üblich dass die meist erst nach einem Jahr greift?

wenn er wie beschrieben bis 06/17 verlängert hat, welchen sinn hätte dann eine austiegsklausel, die erst in einem jahr greift???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

wenn er wie beschrieben bis 06/17 verlängert hat, welchen sinn hätte dann eine austiegsklausel, die erst in einem jahr greift???

Ok, sry überlesen. Also eine Verlängerung um mehr Kohle zu generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

PAssiert meistens wenn wir an einem interesse haben,das der den vertrag verlängert-siehe leitgeb^^

oder eine option gezogen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Im Endeffekt aber nun egal. Wenn Fink den Spieler unbedingt haben will, sollte es hoffentlich nicht an 100k scheitern. MMn wäre es besser die Krot zu schlucken und die vollen 600k zu blechen als die 500k + EC Klausel 100k und 20% Weiterverkauf. Vor allem die Weiterverkaufsklausel sollte man vermeiden. Vor allem wenn es jetzt nicht grad ein Spieler ist der sonst nicht bezahlbar wäre. Bei dieser Summe nicht nötig. So am Arsch werden wir ja do ned sein mit der Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist der Spieler 600.000 Euro wert? Also legitimiert sein Können die doch nicht niedrige Ablöse? Für mich ein total unbeschriebenes Blatt.

Für Hosiner beispielsweise haben wir damals glaube ich rund 700.000 Euro an die Admira geblecht. Im Endeffekt ist es schön aufgegangen.

600.000 Euro ist halt doch kein Pappenstiel. Nicht dass ich keine Investments in den Kader möchte, im Gegenteil, ich hoffe nur, der ist wirklich so gut und kein zweiter Pechlivanis, den Fink unbedingt wollte, der aber bisher überhaupt keine Rolle gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt schreiben sie, dass die Austria den Forderungen von Anorthosis eine Absage erteilt hat. Man möchte den Spieler nicht zu diesen Konditionen holen und beharrt auf dem letzten Angebot.

anorthosis24.net/2016/06/den-pezi-poker-aoustria-ochi-gia-lefi/

In anderen zypriotischen Quellen heißt es, dass das von der Austria gesetzte Ultimatum noch bis morgen läuft. Bis dahin können sie die 400 000 nehmen und auf eine Europa League-Teilnahme der Austria hoffen, weil ihnen diese zusätzliches Geld bringen würde oder die Verhandlungen sind gescheitert und die Austria sieht sich anderweitig um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dann wechselt der eben 2017 ablösefrei zu euch :ratlos:

Und was hilft er uns dann in der Saison 2016/17, in der man sich für die EL-Gruppe qualifizieren möchte, mindestens Zweiter werden möchte und den Cup gewinnen möchte?

Ich gehe davon aus, dass man diesem Spieler viel zutraut und nicht den Plan B oder C haben möchte, "nur" weil man jetzt etwas spart. Wenn er uns helfen kann und wir uns für die EL qualifizieren, hat er sich amortisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten