Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was soll daran unglaublich sein und wieso sollte man deswegen die Ziele zurück stecken. Rapid baut Spieler wie Max Hofmann und Pavelic und landet in der Tabelle vor uns. Gluha sehe ich von Potential weit über Pavelic, aber dieser darf fleißig Bundesliga Erfahrung sammeln, Fehler machen und durch diese wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Gluha muss jetzt seine Chance bekommen und mir ist es lieber wir geben dem Nachwuchs eine Chance und verstärken zusätzlich den Kader mit 2-3 erstklassigen Spielern als den Kader mit vielen durchschnittlichen Spielern ohne Potential aufzublähen, dem Nachwuchs keine Chance zu geben und dazu keinen Platz für "besondere" Spieler im Budget zu haben.

:) , sehe ich auch so. Bin aber auch ein Fan von Larsen. Und mir ist alle mal lieber man gibt auch dem Nachwuchs die Chance zumindest als Backup zu Einsatzzeiten zu kommen. Ohne Spielpraxis in der ersten Mannschaft wird unser Nachwuchs kaum die nächste Entwicklungsstufe schaffen. So kann man sich ein besseres Bild machen als nur vom Training oder RLO-Spiele. Wär hätte z.Bsp. bei Patrick Penz ein derart solides gelungenes Debut erwartet.

Klar ist aber man darf nicht gleich beim ersten Fehler die Jungen verteufeln. Aber ist mir immer noch lieber als man kauft Spieler ala Salamon, Leitgeb etc., die den Platz für die Jungen verstellen und wohl auch kaum eine Wertsteigerung mit sich bringen. Die AKA muss ja für was gut sein, im Idealfall 2-3 Jahre bei uns spielen und sich durchsetzen, oder gar mit Gewinn ins Ausland transferieren.

Wichtig wird sein dafür 2-3 gute erfahrene Spieler zu haben die den Jungen zur Seite stehen und die Vorangehen.

Hört sich in der Theorie super an, aber sehr schwer die Mischung zu finden. Sollte Gluha die Chance als Backup bekommen, sehe ich da mal einen ersten Schritt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nau...

Die Young Boys Bern und ÖFB-Legionär Philipp Zulechner gehen ab Sommer wieder getrennte Wege. Wie der Tabellenzweite der Schweizer Super League am Mittwochabend mitteilte, werden die Schweizer die Option auf den 26-Jährigen, der im Winter leihweise vom SC Freiburg kam, nicht einlösen.

Zulechner kam bei den Young Boys unter Trainer Adi Hütter in acht Meisterschaftsspielen zum Einsatz. Er hat bei Bundesliga-Aufsteiger Freiburg noch einen weiterlaufenden Vertrag. Vor dem Gastspiel in der Schweiz spielte der Angreifer im Herbst auf Leihbasis bei der Wiener Austria, blieb in 13 Spielen aber ohne Torerfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harnik wäre ein würdiger Gorgon-Ersatz. Muss man ihn halt mit Geld erschlagen, mir wurscht. Ich will Harnik! (wird aber wohl bei Hamburg landen)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein Stürmer der keine Tore schießt. Also die Idee Zulechner ist ja mal vollkommen in die Hose gegangen.

Positiv war dass er uns anscheinend fast nix gekostet hat als max. einen Kaderplatz.

Wer war eigentlich der user der von einem mind. 15-Tore-Mann geschwärmt hat? :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit Zulechner waren wir immer ungeschlagen,also man sollte Stürmer net immer nur an toren messen,sondern auch an anderen sachen.

Tut mir Leid aber dann muss er eine andere Position spielen. Wir brauchen die Dinge nicht komplizierter machen als sie tatsächlich sind. Ein Stürmer sollte vorrangig an Toren bzw. vielleicht noch Torvorbereitungen gemessen werden.

Was hab ich davon wenn ein IV 10-15 Tore in der Saison macht aber sein Hauptbetätigungsfeld das Toreverhindern dafür nicht auf die Reihe bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jantscher holen!

Spricht irgendwas dagegen?

Spekulativ meinerseits seine Gehaltswünsche, die wohl dank Red Bull und Auslandsengagements höher sind, als bei uns üblich. Darüberhinaus wird ihn Luzern mit noch einem Jahr Restvertrag auch nicht gratis ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Mit Zulechner waren wir immer ungeschlagen,also man sollte Stürmer net immer nur an toren messen,sondern auch an anderen sachen.

Was ist denn das für eine komische Logik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Demnach wäre uns allen geholfen wenn er bei uns als Leo Löwe oder Super Leo anfängt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist ,das wir in allen spielen wo er gespielt hat ungeschalgen war-also wird es schon einen grund haben warum er trotz seiner nicht erzielten toren gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten