Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Wobei man sagen muss ,das es bei der Austria nicht wirklich ein perfektes Umfeld gibt

Es geht immer besser, solange man nicht Bayern-Niveau erreicht hat. Ein möglichst perfektes Umfeld ist wohl die bessere Formulierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Top 3 ist das Muss.

Mehr wenn wirklich alles passt...

Kader hin, Kader her.

Unter Stronach hatten wir fette Kohle und sind auch nicht jedes Mal Meister geworden...

Es ist halt blöd das viele Fans ein 3.Platz zuwenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Habe jetzt auch die Fans in das Umfeld mit einbezogen-sry darf man ja nicht

:)Wollte ich auch, hab's mir dann aber doch gespart. Ist sicher ein wichtiger Faktor der bei uns momentan im argen liegt. Das braucht nach den Querelen der letzten Jahre leider genauso Zeit wie das Fink'sche System und Wohlfahrts Vorstellungen (sofern er jetzt welche hat).

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vom Umfeld spricht muss man auch die Fans mit einbeziehen-und da versagen wir schon seit längerer zeit.

Es ist halt schon ein unterschied ob du Fans hinter dir hast ,wenn es im spiel nicht so läuft wie erhofft ,aber der funke von den fans dann das spiel doch noch gedreht hat.

Oder so wie in den letzten jahren ,nach paar Minuten sofort gepfiffen wird.

Und das hat uns doch einige punkte gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Irgendwie lese ich hier oft Kindergarten-Niveau Posts! Gehen wir mal ein Jahr zurück und einer von uns hätte gesagt, Austria wird Herbstmeister!! - würde mich interessieren wieviele dieses belächelt bzw. so einen Post in der Luft zerrissen hätten!

Jetzt hat die Austria eine ausgewogene Transferphase, das Teamwork kann dadurch nur besser werden, die Taktik ebenfalls besser umgesetzt werden und wieder liest man hier, die Austria kann RBS oder die Schimmligen nicht ärgern.

Ich sag mal so, man sollte sich auf die neue Saison freuen (auch ohne 2 Mio Transfer) und die Mannschaft, Trainer und den Sportdirektor unterstützen, die Mannschaft durch positive Energie von den Rängen unterstützen und mal mind. das erste viertel der Meisterschaft abwarten! Danach kann man mehr sagen, doch zu heutigem Zeitpunkt ist jede Spekulation auf welchem Platz die Austria landet mehr als nur seriös!

PS: vergesst bitte nicht, hier geht es um die österr. Bundesliga wo jeder jeden schlagen kann, und wo es mehr auf ein Kollektiv drauf ankommt als um den Marktwert der Mannschaft! Und ja, Salzburg ist hier ausgenommen, obwohl die auch nicht unschlagbar sind!

In diesem Sinne, Forza Viola und Wir sind die Jungs aus Favoriten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sportzeitung hat Fink als Ziel Platz 1 ausgegeben.

Er weiss das zwar RBS über uns zu stellen ist,aber wenn sie schwächeln will er da sein.

Er will auf jedenfall über Rapid stehen(so die schlagzeile),aber man darf auch nicht angefressen sein,wenn es dann trotzdem nix wird mit dem 1.Platz.

Fink betont wieder das Pires und Filipovic 2 wunschspieler von ihm sind,und er auch meint im angriff noch etwas machen zu müssen.

Wenn man den Sprung in die Gruppenphase schafft könnte man Transfertechnisch noch was machen.

Und er geht davon aus das Friesenbichler bleibt.

Erwartet sich viel von den jungen.

Prokop wird zu einsätzen kommen,und verlangt von ihm das er frei aufspiele.

Will auch Borkovic paar reinschnuppern lassen in der neuen Saison. Dann sollte er nächstes jahr soweit sein.

Von Serbest erhofft er sich ,das er sich weiter entwickelt. Soll R.Holzhauser entlasten ,damit er offensiver agieren kann.

Das war so ziemlich das interessanteste von Fink in der sportzeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon vor paar tagen gesagt das es einen grund haben wird, warum AG10 nicht bei den letzten freundschaftsspielen eingesetzt worden ist.

Jetzt mal schauen was wir für AG10 bekommen.

Wenn es aber über 1mio-also zwischen 1-2 mio, mehr wird es nicht werden-dann darf es keine ausreden geben, dann muss mann Friesenbichler und ein 6er oder 8er verpflichten.

Und hoffentlich ist dann RH als 6er dann geschichte.

lt. der heutigen Krone alle Spieler einsatzbereit, bis auf AG10, verletzt, ihn plagen Rückenschmerzen. Von Transfer nichts zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...Fink betont wieder das Pires und Filipovic 2 wunschspieler von ihm sind...

Also bitte. Das glaubst ja wohl selber nicht?

...Wenn man den Sprung in die Gruppenphase schafft könnte man Transfertechnisch noch was machen....

Wie oft haben wir dieses scheiß Satz schon gehört? Passiert ist bis auf eine Nacht und Nebel-Aktion 1x ein Mader so gut wie nie. Nicht mal für die CL haben wir damals aufgerüstet.

Tut Leid. Sehr viel Phrasendrescherei dabei.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.