alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. August 2016 vor 1 Minute schrieb and111: Ich hab ritzmaier noch nie spielen gesehen, aber dass er zu teuer ist kann ich mir nicht vorstellen. Seine leistungsdaten sind nicht sehr berauschend und beim aufsteiger aus gre wird man nicht mehr verdienen als bei uns. Ich denke eher, das PSV in nur verleihen möchte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. August 2016 vor 2 Minuten schrieb alaloong: Ich denke eher, das PSV in nur verleihen möchte.... In Griechenland hätte er lt. der HP der Griechen einen 3 Jahresvertrag unterschreiben sollen. Denke schon, dass PSV ihn los werden will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. August 2016 vor 8 Minuten schrieb BurgiB: In Griechenland hätte er lt. der HP der Griechen einen 3 Jahresvertrag unterschreiben sollen. Denke schon, dass PSV ihn los werden will. Na dann hoffen wir mal, dass FW hier mit liest.... ;-) Denke der könnte uns schon helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2016 ritzmaier hat sicher qualität aber ob wir da in der verlosung sind, wage ich zu bezweifeln. das würde mich aufgrund seiner agentur und seinem alter doch sehr wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb ozzy: aufgrund seiner agentur Gut, wenn man danach geht, dann holt ihr Bytyqi. Der is zwar OM/Flügel aber bei ROGON. bearbeitet 10. August 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 vor einer Stunde schrieb Owls: Der macht sicher China, Katar oder sowas ähnliches. Hab vor 2 Wochen mit ihm gesprochen, und eine Rückkehr ala rotl hat er zu 1000% ausgeschlossen. Muss schon echt schlimm sein, für Austria Wien zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2016 vor 3 Minuten schrieb QPRangers: Muss schon echt schlimm sein, für Austria Wien zu spielen Nur daheim - auswärts geht´s. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2016 Um ehrlich zu sein is er mir mittlerweile Blunzn. .. Bei uns brauch ich den nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 Man könnte ja wirklich bei Roguli anfragen...Rotpuller Filipovic und Kaja wären ja eine anständige IV... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2016 eine Liste unserer möglichen Neuzugänge. http://www.transfermarkt.at/stars-amp-friends-international-holding-gmbh/beraterfirma/berater/10#ath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2016 vor 3 Minuten schrieb QPRangers: Man könnte ja wirklich bei Roguli anfragen...Rotpuller Filipovic und Kaja wären ja eine anständige IV... finger weg von rogulj. der hat die letzte saison wegen verletzungen kaum gespielt, war permanent ausser gefecht. das wäre der nächste griff ins klo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 Unabhängig von Ritzmaier. Austria Wien: Auffangbecken für im Ausland gescheiterte Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. August 2016 Pompfinewra schrieb vor 1 Stunde: gorgon noch immer vereinslos. wie dumm kann man sein ? man könnte zumindes auf das ergebnis warten bevor man jemanden dumm nennt QPRangers schrieb vor 32 Minuten: Man könnte ja wirklich bei Roguli anfragen...Rotpuller Filipovic und Kaja wären ja eine anständige IV... dazu kann ich nur seine krankenakte als gutenacht lektüre empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. August 2016 QPRangers schrieb vor 41 Minuten: Muss schon echt schlimm sein, für Austria Wien zu spielen er will aber wieder zurück in 3-4 Jahren. Wenn ihr mich wieder nimmt, hat er gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) naketano schrieb vor 32 Minuten: eine Liste unserer möglichen Neuzugänge. http://www.transfermarkt.at/stars-amp-friends-international-holding-gmbh/beraterfirma/berater/10#ath wie passen da die transfers friesenbichler, martschinko, pires, filipovic, venuto, vukojevic dazu? da würde ich eher auf der rogon liste schauen. bearbeitet 10. August 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts