AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2016 Ich denke die Sache mit dem WAC ist nur eine Blendgranate Eher ein Schas im Wald, der sich schnell verflüchtigt. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Mai 2016 man gibt dann viel geld für einen durchschnittlichen spieler aus. potential hat er...aber kein wirkliches einschlag-potential....wie es vlt ein anderer um das geld hätte. Sehe ich komplett anders. Für mich der mit Abstand interessanteste junge österreichische Stürmer (nicht nur am Markt, sondern überhaupt). Richtig eingesetzt und mit einem guten Mittelfeld aus meiner Sicht für 20+ gut. Was er aus den wenigen Kurzeinsätzen gemacht hat, zeigt in meinem Augen wie sehr er wirklich einschlagen könnte. Kayode ist "ganz okay", nein, Kayode ist sehr okay. Friesenbichler ist eine Stufe besser (als Stürmer! Kayode ist eventuell etwas vielseitiger, wenn er die Position am Flügel bereit ist einzunehmen).. mhm. was genau gefällt dir/euch so an ihm? seine fehlende dynamik? seine nicht vorhandene kopfballstärke? seine nicht vorhandenen 1:1 - künste? die tatsache dass er kaum zu chancen kommt? (indiz für schlechte antizipation) objektive dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Sehe ich komplett anders. Für mich der mit Abstand interessanteste junge österreichische Stürmer (nicht nur am Markt, sondern überhaupt). Richtig eingesetzt und mit einem guten Mittelfeld aus meiner Sicht für 20+ gut. Was er aus den wenigen Kurzeinsätzen gemacht hat, zeigt in meinem Augen wie sehr er wirklich einschlagen könnte. Kayode ist "ganz okay", nein, Kayode ist sehr okay. Friesenbichler ist eine Stufe besser (als Stürmer! Kayode ist eventuell etwas vielseitiger, wenn er die Position am Flügel bereit ist einzunehmen).. finde es auch subjektiv von dir, friesenbichler besser als kayode zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2016 ja wir habens kapiert sparta, friese hat dir deine oide ausgespannt keine ahnung ob die werbung noch wer kennt aber:" isch habe gar keine oide" Sehe ich auch so. Auch das er mMn nicht schlechter ist als Larry. Langsamer ja, aber mMn besser m Zweikampf und im Abschluss. darüber kann man diskutieren. im zweikampf und im abschluss ist er mal sicher besser, ja. aber overall? ka. Friesenbichler ist zur Zeit sicher der beste, für uns leistbare? Stürmer mit österreichischem pass.... gut möglich, bestreite ich auch nicht. Also wenn Sparta sonst auch sehr viel richtiges schreibt, aber die schlechte Meinung über Friese is ein Witz. aber wieso? ich will ja nur wissen was genau ich scheinbar als einziger an ihm übersehe. ich finde halt dass von ihm überhaupt keine gefahr ausgeht. wenn er spielt habe ich ein ähnliches gefühl wie wenn wir gegen rapid spielen und jelic spielt - nur umgekehrt. ich "fürchte" mich genau gar nicht. Starker linker Fuß und gute Schusskraft aus der Distanz beispielsweise. das ist z.b mal was. sicherlich beides richtige dinge auch wenn beides das selbe ist wir haben also den starken linken fuß, gutes zweikampfverhalten, gute chancenverwertung und sein wille. dem gegenüber steht dass der zweikampfwert jetzt nicht unbedingt der wichtigste als stürmer ist, er in den gleichen spielen wie kayode gefühlt nur ein 10tel der chancen hat und generell zu wenigen chancen kommt, die kopfballschwäche womit er eig per definition nicht der von fink gewünschte stürmer ist und er sofern er nicht trifft oft nicht wirklich am spiel teilnimmt bzw kein mitspielender stürmer ist in dem sinn. so eindeutig pro finde ich das nicht. aber nochmal: ich habe nichts gegen KF. und es mag sein dass er potential hat und noch werden könnte und auch dass er derzeit der beste öst. stürmer ist. (der verfügbar ist) aber so viele wirklich gute gibts nicht und "der beste" ist sehr relativ deshalb. er ist nicht übel und hat manchmal eh brav gespielt aber zu dem preis ist er einfach total überteuert für mich. und das nächste ist dass ich persönlich mich nicht so gut fühle in eine saison zu gehen wos heisst "platz 1 angreifen" und dann vorne mit kayode und KF da zu stehen. aus mir spricht wahrscheinlich der wunsch einen "richtigen" 1er stürmer zu haben. sowohl kayode als KF haben ihre vor- und nachteile. overall sind sie mehr oder weniger gleich gut...der eine wird den besser sehen um eine spur und der andere den. nur allein nach transfersumme gedacht, zahl ich doch nicht das doppelte vom preis des 1ten stürmers, für den 2ten stürmer der dann im besten fall eine spur besser ist. (wobei das der trainer nicht so sieht). und 2 stürmer wird man kaum holen. holt man ihn steht der sturm quasi. kayode als auch er haben beide ihre qualitäten aber 1er stürmer in dem sinn, ist keiner von beiden. also wie gesagt...er ist sicher ganz gut aber ich finde halt er ist nicht 1mio + gut. vom status quo aus. gut möglich dass aufgrund von potential dass man ihm attestiert der preis irgendwie zu verteidigen wäre in form von spekulation oder eines investments weil man meint "zahlen wir, weil der kommt noch". da ist die frage ob wir derzeit, wo wir den kader deutlich verbessern müssen, die kohle für solche "spielerein" haben oder aufwenden sollten. das nächste ist dass wir aufgrund unserer situation leider eher nicht so die riesen verwendung für ihn haben - auch wenn er ganz passabel spielt. aufgrund dessen dass er nicht so ins team passt, noch nicht so der burner ist und maximal eine spur besser als kayode. (wozu also?) findet man keinen gleich guten/besseren stürmer dann ok...ansonsten eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Friesenbichler - damari Venuto. Kayode. Grünwald + neuer Regisseur Holzal 3x neue Verteidigung Almer Venuto / kayode außen 2 - 4 - 1 - 3 Meister <3 bearbeitet 26. Mai 2016 von Balaclava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Mai 2016 http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/19207-christian-gartner-geht-seinen-weg-mit-der-fortuna/3a2b02e60550bf48d2e2d7d6b303b77d/ Somit ist das Gerücht über Gartner vom Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2016 Okotie sofort heimholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2016 Okotie sofort heimholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2016 ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2016 ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2016 Er schiesst grad bei einem Testspiel ein Tor nach dem anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2016 Er schiesst grad bei einem Testspiel ein Tor nach dem anderen. ach so danke für die aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2016 Okotie sofort heimholen! Sofern möglich würd ich wirklich versuchen ihn zurückzuholen. Abgesehen von heute denn dieser Test ist ja eh nicht ernst zu nehmen. Er od. Friese. Einen der beiden würd ich fix holen wenns iwie möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2016 Tut sich nicht viel...die Gerüchte um diverse WAC Kicker oder Sturm Ausschußware dürfen ruhig Gerüchte bleiben, Salamons Leitgebs und Co hatten wir schon bzw haben wir noch Friesenbichler nach Kärnten wäre ein unglaublicher Witz und wird so sicher nicht stattfinden ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Mai 2016 eventuelle Neuzugänge hängen halt vom Trainer ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts