Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gab es nie einen Kontakt zu ihm !

diese spiele der armseeligen medien sind erbärmlich. der wuschi war nie thema bei uns, wird von irgendwelchen webseiten ins spiel gebracht wobei eine von der anderen abschreibt und dann wird das gerücht dementiert "doch nicht zur austria". sie schlachten quasi ihre eigene lüge aus.

diese spiele gibts seit jahren und die fans fallen jede saison 2x drauf rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit ziemlicher sicherheit ein vom manager gestreutes gerücht zur gehaltsverhandlung, da würd ich laola keinen strick drehen

man könnte allerdings die überschrift so wählen, dass sie das wichtigste hervorbringt - nämlich die vertragsverlängerung. So siehts nämlich aus als hätte sich wernitznig gegen uns und für wac entschieden, was definitiv nicht sein kann nachdem die austria nie ernsthaft interesse hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stec oder Lainer auf Rechts ? Wer wird es ? Wären beide ganz Ok...wobei Lainer sicher schon etwas weiter ist

Djeng ist eine Kopie von Kayode und Venuto, würde wieder 1 Saison brauchen um sich zu finden in der BL (glaube ich halt)....da haben wir ähnliche Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stec oder Lainer auf Rechts ? Wer wird es ? Wären beide ganz Ok...wobei Lainer sicher schon etwas weiter ist

Djeng ist eine Kopie von Kayode und Venuto, würde wieder 1 Saison brauchen um sich zu finden in der BL (glaube ich halt)....da haben wir ähnliche Spieler

gluhakovic wird es. ich schätze dass man sich mit dieng beschäftigt, aber wohl eine andere variante im kopf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Stec wäre wieder ein "irgendwas" Transfer a la Salomon.

Ich denke auch nicht, dass an diesem Gerücht auch nur irgendetwas dran ist.

An Larsen kommt er mal sicher nicht vorbei, und ob Gluhakovic wirklich so viel schlechter wäre, wage ich mal zu bezweifeln.

Das einzige was Stec Gluhakovic voraus hat, ist die erste Liga Erfahrung, aber die hatte stec mit 20 Jahren auch noch nicht. Und wozu sollte man mit Gluhakovic verlängern, wenn man dann "einen" Stec holt ??

Man braucht ja nur unter anderem die diversen U - Nationalteam Einsätze der beiden vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stec mWn auch in Sbg und vorallem der Vorstadt sehr gefragt. Dieng hat angeblich auch das Intresse aus Mainz geweckt.

RAV Nr. 1 mMn ohnehin Larsen.

was ich bislang von Stec gesehen habe ist er ein koch klon. sehr schnell, vielleich tsogar schnelelr als koch, aber sonst keine besonderen fähigkeiten die gluhakovic nicht hätte. vielleich ttäusche ich mich aber ich fände so einen kauf eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ist echt mehr als eine zache Transferzeit bis jetzt.

Nach dem bisher noch nichts passiert ist, können ja nur mehr Kracher kommen. :D

Durchschnittsspieler hätten schon längst unterschrieben. :laugh:

Wie auch immer, hoffe es tut sich mal was. (saure Gurken Zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.