mkcb Superstar Geschrieben 24. Mai 2016 Danke für das einstreuen von Milenko! Genauso einen braucht die Austria, einen wahren Lenker und Denker im Mittelfeld, und einen der auch gute Freistösse schiessen kann! Gogo, kann man auf der Seite leichter ersetzen wenn in der Mitte eine wahre Verstärkung kommt! Vielleicht blüht ja mal ein Kehat auf, doch nur auf dass sich zu verlassen wäre fahrlässig! Zu dem Top-Mittelfeldspieler braucht die Austria noch einen Knipser! Da wäre schon mal die wichtigsten Neuverpfilchtungen erledigt, einzig in der der IV sollte auch noch einer kommen, der auch wirklich weiterhelfen kann! Denke, wenn Fink bleibt, er seine Wünsche einfordert, die Austria diesen Wünschen nachkommt, ist es tatsächlich realistisch um Platz 1 mitzuspielen! Sollten nur Kaderergänzungen kommen (Schick und Konsorten) kann man getrost sagen, die Austria spielt nächste Saison max. um Platz 3, mMn eher um Platz 4 oder 5! Deshalb her mit den Krachern, wir wollen eine starke Austria sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2016 Danke für das einstreuen von Milenko! Genauso einen braucht die Austria, einen wahren Lenker und Denker im Mittelfeld, und einen der auch gute Freistösse schiessen kann! Gogo, kann man auf der Seite leichter ersetzen wenn in der Mitte eine wahre Verstärkung kommt! Vielleicht blüht ja mal ein Kehat auf, doch nur auf dass sich zu verlassen wäre fahrlässig! Zu dem Top-Mittelfeldspieler braucht die Austria noch einen Knipser! Da wäre schon mal die wichtigsten Neuverpfilchtungen erledigt, einzig in der der IV sollte auch noch einer kommen, der auch wirklich weiterhelfen kann! Denke, wenn Fink bleibt, er seine Wünsche einfordert, die Austria diesen Wünschen nachkommt, ist es tatsächlich realistisch um Platz 1 mitzuspielen! Sollten nur Kaderergänzungen kommen (Schick und Konsorten) kann man getrost sagen, die Austria spielt nächste Saison max. um Platz 3, mMn eher um Platz 4 oder 5! Deshalb her mit den Krachern, wir wollen eine starke Austria sehen! seh das ähnlich. wenn wir einen starken/effektiven stürmer haben ist gogo durch kayode gut ersetzt. und der ist vermutlich leichter zu finden als ein gscheiter flügel. iv und om bzw dm wäre auch wichtig. prio 1 aber vermutlich ein IV mit guter spieleröffnung...prio 2 der stürmer und dann jemand fürs dm und fürs om. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Hofmann lag doch auch mal bei 1 Mio oder knapp drüber, nicht? ich bin mir nicht sicher aber ich denke zu seiner besten Zeit war sein Gehalt bei der 1 Mio angesetzt. Janko war soweit ich weiss wie Damari bei den 1,5 Mille pro Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2016 Danke für das einstreuen von Milenko! Genauso einen braucht die Austria, einen wahren Lenker und Denker im Mittelfeld, und einen der auch gute Freistösse schiessen kann! Gogo, kann man auf der Seite leichter ersetzen wenn in der Mitte eine wahre Verstärkung kommt! Vielleicht blüht ja mal ein Kehat auf, doch nur auf dass sich zu verlassen wäre fahrlässig! Zu dem Top-Mittelfeldspieler braucht die Austria noch einen Knipser! Da wäre schon mal die wichtigsten Neuverpfilchtungen erledigt, einzig in der der IV sollte auch noch einer kommen, der auch wirklich weiterhelfen kann! Denke, wenn Fink bleibt, er seine Wünsche einfordert, die Austria diesen Wünschen nachkommt, ist es tatsächlich realistisch um Platz 1 mitzuspielen! Sollten nur Kaderergänzungen kommen (Schick und Konsorten) kann man getrost sagen, die Austria spielt nächste Saison max. um Platz 3, mMn eher um Platz 4 oder 5! Deshalb her mit den Krachern, wir wollen eine starke Austria sehen! Sehr ich eigentlich nicht so. Wir haben jetzt schon die beste Standardquote, warum soll ein Freistoßspezialist her? Wie kommt man auf sowas? Ich mein, eine zusätzliche Waffe ist natürlich immer herzlich willkommen aber es gibt eindeutig wichtigere Dinge als eine guten Standardschützen. Punkt 2. Bitte warum sollen wir um Platz 4 u. 5 spielen? Möchtest jetzt ernsthaft behaupten Admira, Sturm, WAC, Altach od. Ried hätte eiben besseren Kader als wir? Soll das ein dummer Scherz sein od. nur eine dumme Standardfloskel weil einem grad nix besseres einfällt? Bitte erklärt es mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Mai 2016 Sehr ich eigentlich nicht so. Wir haben jetzt schon die beste Standardquote, warum soll ein Freistoßspezialist her? Wie kommt man auf sowas? Ich mein, eine zusätzliche Waffe ist natürlich immer herzlich willkommen aber es gibt eindeutig wichtigere Dinge als eine guten Standardschützen. Punkt 2. Bitte warum sollen wir um Platz 4 u. 5 spielen? Möchtest jetzt ernsthaft behaupten Admira, Sturm, WAC, Altach od. Ried hätte eiben besseren Kader als wir? Soll das ein dummer Scherz sein od. nur eine dumme Standardfloskel weil einem grad nix besseres einfällt? Bitte erklärt es mir... Kommt die beste Standardquote nicht eher mehr von den Elfern und Ecken, als von den Freistößen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 seh das ähnlich. wenn wir einen starken/effektiven stürmer haben ist gogo durch kayode gut ersetzt. und der ist vermutlich leichter zu finden als ein gscheiter flügel. iv und om bzw dm wäre auch wichtig. prio 1 aber vermutlich ein IV mit guter spieleröffnung...prio 2 der stürmer und dann jemand fürs dm und fürs om. Wobei eventuell schon ein guter echter Sechser wohl die Stärke unserer IV auch heben würde und sie entlasten könnte. Am besten natürlich ein guter IV und ein Sechser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Friesenbichler laut Kärntner Krone ein "ganz heißes Thema" beim WAC. Wenns stimmt, logischerweise nur als Leihe, würde aber bedeuten, dass Wohlfahrt sich mit Benfica nicht einig werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Mai 2016 Friesenbichler laut Kärntner Krone ein "ganz heißes Thema" beim WAC. Wenns stimmt, logischerweise nur als Leihe, würde aber bedeuten, dass Wohlfahrt sich mit Benfica nicht einig werden kann. Wie bitte? Was macht der beim WAC? Das wäre eine der größten Frechheiten überhaupt. Das gleiche wenn Kayode plötzlich für die Admira kickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Mai 2016 Friesenbichler laut Kärntner Krone ein "ganz heißes Thema" beim WAC. Wenns stimmt, logischerweise nur als Leihe, würde aber bedeuten, dass Wohlfahrt sich mit Benfica nicht einig werden kann. Die werden den Bruno meinen... Friesenbichler laut Kärntner Krone ein "ganz heißes Thema" beim WAC. Wenns stimmt, logischerweise nur als Leihe, würde aber bedeuten, dass Wohlfahrt sich mit Benfica nicht einig werden kann. Dann könnten wir ihn ja auch weiterleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 also friese in kärnten wäre ein witz und eine bodenlose frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Mai 2016 dann werd ich halt WAC Fan - kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2016 Gesrpäch mit Franz Wohlfahrt, er bittet bezüglich Transfers um Geduld, wenn er Namen nennt werden die Spieler sonst teurer! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/05/viola-talk-der-woche-mit-franz-wohlfahrt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Mai 2016 Vielleicht will man mit dem WAC-Friesenbichler-Gerücht ein bisserl Druck auf die Austria ausüben? Es könnte ja sein, dass man dann halt einen Ligakonkurrenten nicht direkt stärken möchte und den einen oder anderen Cent doch mehr an Benfica bezahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Edit Es wäre aber trotzdem eine Frechheit, wenn so ein Kicker bei einem WAC spielen würde bearbeitet 25. Mai 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2016 WAC = eventuell Leihe o. Kaufoption; FAK = Leihe m. Kaufoption/bzw. gleich Kauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts