Xaverl Nick ... Geschrieben 13. April 2016 Tanzbär als Katastrophe zu bezeichnen ist eine Beleidigung? Das wäre es nur, wenn es unwahr wäre. Es geht darum, dass dieser User fast nur solche Beiträge bringt. Das könnte man schon mal anmerken. Von Sperre oder dergleichen hab ich ja nicht gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Nein, ein guter Trainer fährt mit einem Golf so schnell wie mit einem Ferrari. Ja, gaaaanz sicher bearbeitet 13. April 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Nein, ein guter Trainer fährt mit einem Golf so schnell wie mit einem Ferrari.Ein guter Trainer nimmt ein gutes Tuning vor bein Golf, baut gegenenfalls diesen bissl um und kann ihn auch noch richtig gut fahren.Und muss natürlich auch hoffen dass der Ferrari bissl stottert und der Fahrer sich 1,2 mal verschaltet bzw verbremst. bearbeitet 13. April 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2016 Also lags doch nicht an Leitgeb z.b ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 Also lags doch nicht an Leitgeb z.b ? Umbauen heißt: Leitgeb raus 》 besserer Spieler rein. Od. man macht ein Tuning bei ihm. Im Endeffekt gibt es aber Grenzen. Seine war halt sehr niedrig sprich ein anderer Spieler kann halt mehr auch wenn dieser schlecht eingestellt ist. Der Überhammer ist dann wenn man für dieses Material fest zählt aber woanders sowas umsonst kriegt. Es lag AUCH an Leitgeb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. April 2016 Tri Tra Tralala der Thorsten ist mim Radl da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2016 Es geht darum, dass dieser User fast nur solche Beiträge bringt. Das könnte man schon mal anmerken. Von Sperre oder dergleichen hab ich ja nicht gesprochen. stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. April 2016 Einer weniger über den man spekulieren muss - Schößwendter bei Rapid. Man darf gespannt sein ob und was sich in der Innenverteidigung tut. Wenn Rotpuller nicht geht vermutlich gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. April 2016 Einer weniger über den man spekulieren muss - Schößwendter bei Rapid. Man darf gespannt sein ob und was sich in der Innenverteidigung tut. Wenn Rotpuller nicht geht vermutlich gar nichts. Also das wäre ein Punkt wo ich Fink und Wohlfahrt das erste mal wirklich ernsthaft in Frage stellen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. April 2016 Würde mir Markus Berger ansehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Würde mir Markus Berger ansehen... Mach das :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. April 2016 Würde mir Markus Berger ansehen...Ich verwechsele Denis und Marks Berger immer. Welcher ist der, der mit Salmutter und Säumel in der U-Auswahl gekickt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. April 2016 Mach das :-) ...gleich im Flieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2016 Würde mir Markus Berger ansehen... Ob einer vom Stockletzten in Portugal gleich weiterhilft ist eher fraglich und 31 auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 Würde mir Markus Berger ansehen... Ortlechner ersatz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts