Kader 2016/2017


mapok

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein sehr breiter und ausgeglichener Kader. Damit hat man wohl auf die Verletzungen der letzten Saison reagiert -> jetzt sollte man 4-5 gleichzeitige Ausfälle viel besser kompensieren können.

Es gefällt mir auch, dass man im Kader erfahrene Spieler hat,Spieler die im besten Fußballalter sein sollten und junge Talente, die sich noch beweisen wollen. Ein Pirkl oder Tekir werden denn erfahreneren Spielern nämlich hoffentlich richtig Druck machen ...

Wichtig wird in meinen Augen auch sein, dass Säumel und Freitag die Führungsrolle noch mehr annehmen als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein sehr breiter und ausgeglichener Kader. Damit hat man wohl auf die Verletzungen der letzten Saison reagiert -> jetzt sollte man 4-5 gleichzeitige Ausfälle viel besser kompensieren können.

Das wird man auch gleich müssen. Freitag fällt schon die ersten Runden aus, ein möglicher Ersatz, Simon Pirkl, ist bei der U19-EM.

Aber stimmt schon, der Kader kann das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Legende

Tekir zu Liefering fix ... gut, das kommt nicht ganz unerwartet. Nach dem Katastrophenherbst samt drastischen Zuschauerrückgang und erneutem Trainerrauswurf (der wohl nicht ganz billig war/ist), muss man wohl jedes Angebot, das finanziell halbwegs passt, auch annehmen. Kann ich dem Verein nicht verübeln. Rein sportlich ist der Verlust m.M. nach zu verschmerzen (ist ja nicht so, dass Tektier bei uns Bäume ausgerissen hat), wenngleich es natürlich weh tut, ein Talent so früh ziehen zu lassen. Der Tektier hat sicherlich noch jede Menge Luft nach oben, und wird das hoffentlich auch in Liefering bestätigen. Führ ihn persönlich sicherlich eine gute Chance. Zumndest wird er dort von der typisch wackeren "Verletzungsprophylaxe" verschont bleiben, und auch ein bisserl mehr Professionelismus im Umgang mit dem Trainer kennen lernen. 

Pichlmann ist hoffentlich der nächste. Ich persönlich würd sowieso alles und jeden verkaufen, den man auch nur irgendwie an den Mann bringen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 15 Stunden:

Ich sehe auch keinen, der in den letzten Jahren so unersetzbar stark war, dass man ihn nicht hergeben könnte wenn einer gutes Geld bietet. Wir müssen sowieso neu aufbauen

Naja, Tekir hätte durchaus ein solcher Baustein sein können, aber zurzeit ist Geld halt leider wichtiger. Was solls :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 16 Minuten:

Laut TT hat man für Tektier über 300.000 Euro kassiert... so einen Deal muss man einfach machen (wenn's stimmt).

So ehrlich muss man sein ja.

Schade ist es schon, hab Tekir schon gerne beim Spielen zugesehen, aber einen, der nicht mal unumstrittener Stammspieler ist, um das Geld zu verkaufen ist ein total verständlicher Schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.