Kader 2016/2017


mapok

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Renner: Hat meiner Meinung nach ausgeprägte Stärken und ebenso ausgeprägte Schwächen. Wenn er etwas Platz hat, macht er wirklich gutes Offensivspiel am Flügel. Schnell ist er und Zug nach innen hat er dann auch. Defensiv ist er halt schwach, verliert blöde Bälle wenn er rasch attackiert wird. Körperlich hat er auch noch Potenzial. Wenn man ihn richtig einsetzt (weit weg vom eigenen Tor) kann er schon ein guter Mann für die 2. Liga sein.

Zu Eler: Nachdem zu urteilen, was er letzte Saison gezeigt hat, ist das ein Toptransfer als 2. Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eler passt, denke ich... der Kader ist (wenn man Abgänge und Zugänge gegenüber stellt) m.M. nach viel besser als letztes Jahr. Wird aber nichts helfen, wenn, wie bisher, mehr als die halbe Start-Elf über Monate ausfällt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eler passt, denke ich... der Kader ist (wenn man Abgänge und Zugänge gegenüber stellt) m.M. nach viel besser als letztes Jahr. Wird aber nichts helfen, wenn, wie bisher, mehr als die halbe Start-Elf über Monate ausfällt.

Ist Eler denn jetzt überhaupt schon wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Claudio Holenstein wurde verpflichtet:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/2954-claudio-holenstein-wechselt-zum-fc-wacker-innsbruck.html

Damit die Planungen wohl endgültig angeschlossen und somit nur zwei Legionäre.

3 oder?

Riemann, eler und holenstein.

Geh auch davon aus, dass jetzt keiner mehr kommt und bin jetzt dann froh wenn die em vorbei ist und endlich wieder wackerer rumpelfußbal angesagt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

M.M. nach ist Holstein eine Kampfansage an Riemann ... der sich nach extrem starken Herbst ziemlich schwach präsentiert hat. Jamnig darf sich wohl auch nicht allzu sicher sein. Naja, mal schauen, was aus dem ganzen wird. Der Kader ist insgesamt deutlich stäker m.M. nach. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob in unserem Umfeld (neuer Trainer, extremer Druck von aussen, aber auch innerhalb des Vereins) das ganze auch funktionieren wird.

Hier meine Idealaufstellung (= die, die eh nie wirklich zusammen kommen wird, weil dauernd immer wer verletzt oder ausser Form ist): 4-3-3 Formation

----------------Grünwald----------------

Schimpelsberger-Siller-Pichler-Hauser

-----Freitag---Säumel--Kerschbaum--

Jamnig------Pichlmann-------Riemann

Ersatz:

----------------Weiskopf---------------

Hölzl-Baumgartner--Kobleder-Lercher

----Hamzic------Pirkl------Tekir-------

Gründler-----Eler/Hesina-----Holstein

Alle anderen stellen sich wohl weit, weit hinten an.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Super Kader, sogar mit deiner Ersatzausfstellung kann ich leben. Ich würde nach dem im Frühjahr gesehenen in der Startaufstellung links vorne statt Riemann den Hauser aufstellen und Lercher dahinter als LV:

----------------Grünwald----------------

Schimpelsberger-Siller-Pichler-Lercher

-----Freitag---Säumel--Kerschbaum--

Jamnig------Pichlmann-------Hauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich schätze einmal, dass das morgige Testspiel schon die ersten Anzeichen der Startelf haben wird; defintiv aber das Cupspiel gegen Mannersdorf.

Prinzipiell tue ich mir sehr schwer, da wir von meiner Warte aus scheinbar einen ziemlich starken Kader haben.

Alleine auf der linken Seite hat man wirklich für eine Position zwei Möglichkeiten; für die linke Mittelfeldseite mittlerweile sogar drei Optionen (Riemann, Holenstein und Hauser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit dem Kader dürfte es schon bis zuletzt möglich sein, oben mitzuspielen. Bin schon gespannt wie stark die anderen sein werden. Also z.B. ob neben uns und dem PASK auch Horn und Lustenau oben mitmischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kurzer Nachtrag: Glückwunsch zum Eler-Transfer, da habt ihr mMn einen echt feinen Stürmer geholt, der euch hoffentlich (in Anbetracht dass ich Wacker "lieber" als den Lask ganz oben sehe) noch viel Freude bereiten wird. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.