29. Runde - Grödig vs. Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Prickelnd

Noch nie über einen Sieg so geärgert.

Feiern tuns als wärens Meister geworden, der Gruber is de größte pfeifen überhaupt, Hauptsache der Finger is oben - geh scheissen bua

Die Spieler feiern als hättens gerade die Champions League gewonnen und wir ärgern uns als hätt ma gerade das Derby 0:5 verkackt.

Außenstehende würden uns (Spieler+Anhänger) die Einweisung empfehlen. :feier:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leider muss man sagen, dass dieser Sieg einen fahlen Beigeschmack hat, da er über die grottenschlechte Leistung hinweg täuscht. Man hat sicher nicht unverdient gewonnen, jedoch spielte da Not gegen Elend (Haas hat es in der Pause richtig gesagt, Sturm spielt schlecht, wir etwas schlechter).

Weiter kann ich nur sagen, dass das ja nicht so schlimm wäre, wenn man in der Pause nicht zufällig GMGG reden hören würde, der den Fans, die sich den Arsch für den Verein aufreißen, ihr Geld und ihre Freizeit investieren, die Schuld an der Miesere gibt. Jedoch aber verneint, dass der Rückzug aus dem Bereich des Sportdirektors mit den fatal schlechten Leistungen seinerseits nichts zu tun hat.

So und nun das i-Tüpfelchen: GMGG legte eine Funktion zurück, die er de facto gar nicht ausführte, da er bei Talk und Tore ja selbst sagte, er unterstütze nur FF. :facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn es nicht so traurig wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Weis nicht wie ihr das heute gesehen habt aber Gruber für mich 90 min kein Bundesliga Niveau und dann macht der 2 Tore...Unfassbar

du wirst lachen, ähnliches hab ich mir mehrfach bei Grubers Amateur-Auftritten gedacht. Nur das man halt Bundesliga mit Regionalliga ersetzen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haha die funzen auf fb. @vöslauer bitte sag du hast was gsoffen :D

aber für mich ist ja das folgende kommentar das Highlight:

neue Stürmer und goldbrich weg foda soll bleiben und einfach seine Spieler selbst am Transfermakt aussuchen können und ihm auch das Geld zu Verfügung stellen

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gruber wird auf Dauer nicht glücklich werden, mit solchen Gesten. Den eines sollte er vom Coach wissen: Das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist

Ach der wird im besten fall den gleichen weg wie ein Kainz, Sonnleitner, Wallner gehen und wird irgendwann in einer Nacht und Nebel Aktion Richtung Wien wechseln, oder er wird wie ein Beichler irgendwo in der Ersten Liga enden.

Das kommt halt heraus wenn man bei den eigenen Spielern nicht auf den Charakter achtet, und den nicht schon früh versucht zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das kommt halt heraus wenn man bei den eigenen Spielern nicht auf den Charakter achtet, und den nicht schon früh versucht zu formen.

Der Charakter ist scheißegal, wenn er nicht das Teamklima beeinflusst. Wenn ein Gruber spielt, wie ein junger Messi und er fingert, wird keiner hier im Forum was sagen.

Das Problem ist halt, dass es neben dem Charakter auch (bzw Vorallem) am fußballerischen scheitert.

Btw. Können wir uns nicht ein anderes Verb für die Jubelaktion aussuchen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weis nicht wie ihr das heute gesehen habt aber Gruber für mich 90 min kein Bundesliga Niveau und dann macht der 2 Tore...Unfassbar

Ich habe heute keinen einzigen Spieler gesehen, der über Regionalliganiveau gespielt hat. Wallner und Edomwonyi nichtmal das. Ein Grottenkick und ein verdienter Sieg gegen eine Mannschaft, die mit so einer Leistung wohl auch in der zweiten Liga noch um den Abstieg spielen würde. Und ich ärgere mich immer noch schwarz, wenn ich sehe wie diese schlechten, überbezahlten Kicker in unserem Trikot herumrennen, 85 Minuten Arbeitsverweigerung betreiben und nur weil halt gerade der Gegner, ein Dorfclub der abgeschlagener Letzter und Fixabsteiger ist, einfach nochmal ne klasse Schwächer ist, feiern, als hätte man gerade im direkten Titeduell Rapid Auswärts mit 3-0 geschlagen. Tut mir leid, aber ich kann mich da einfach nicht freuen, denn die Leistung war wirklich unter aller Sau. Einzig Avdijaj hat einen hauch von Engagment und Einsatz gezeigt, der Rest komplett zu vergessen.

Bin schon gespannt was unser Journalist bei der Krone Morgen wieder für Lobeshymnen auf "Fodas junge Wilden" auspackt und was er über diese "assozialen Analphabeten" hinterm Tor schreiben wird, weil die trotz dieses unfassbaren Triumphes nicht durchgedreht sind und keine Stimmung gemacht haben.

@Gruber:

Respekt, Demut, Dankbarkeit sind Fremdworte oder ? Noch nie gehört ?

Da gibts Menschen hinterm Tor die seit 30 Jahren zu jedem Spiel fahren, tausende Kilometer im Jahr für den Verein fahren, ihr ganzes Geld in den Verein investieren und den Verein zu dem machen was er ist. Und dann glaubst du Rotzbub, dass du nach 2 Jahren mehr schlecht als Recht beim Verein den Großen spielen kannst, weil du gegen Grödig 2x abgestaubt hast ? Und du glaubst, dass du den Leuten vorschreiben kannst, wen und was sie zu kritisieren haben ? Unfassbar sowas, wenn ich da der Manager bin, spielt der diese Saison durchgehend bei den Amateuren, damit da mal klar wird, worum es überhaupt geht ....

Schämt euch alle miteinander, das ist nicht Sturm, das ist nicht der Verein, den ich seit mittlerweile 25 Jahren unterstütze. Das hat mir dem Club, den ich lieben gelernt habe nicht mehr viel zu tun. Foda, Goldbrich, Jauk und 90% des Kaders kann man getrost entlassen und niemand würde auch nur eine einzige Person jemals vermissen. Ich bin stinksauer über das, was da heute kurz vor und kurz nach Schlusspfiff abgegangen ist.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.