soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 SV Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 29. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz3,20 - 3,00 - 1,90_____________________________________________________________________________________ Mit dem Rücken zur Wand: Punktet Kellerkind Grödig gegen das angeschlagene Sturm-Team aus Graz und stürzt die Foda-Truppe ins Chaos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Rechne mit einen heroischen 0:0, so das sich Foda für den entführten punkt aus Grödig feiern lassen kann. Wunschaufstellung Esser Kayhan--Kamavuaka--Avlonitis--Lyko Potzmann--Offenbacher--Lovric Horvath--Klaric--Avdijaj edit: Danke @Styria bearbeitet 30. März 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Mit dem Rücken zur Wand: Punktet Kellerkind Grödig gegen das angeschlagene Sturm-Team aus Graz und stürzt die Foda-Truppe ins Chaos? Ähm ... ich will dich ja nicht korrigieren, aber Sturm befindet sich schon seit Jahren im Chaos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Naja, ich rechne mit einer Durchschnittsleistung, die uns einen 2:0 Sieg bringt und von den Medien als Weltklassepartie, welche wir dem unnachahmlichen Weltstar an der Seitenlinie - und die meinen nicht den Linienrichter - zu verdanken haben. Halleluja, gepriesen sei der Lord. Im Ernst, ich hoffe nur, dass Lovric und Co zu Einsätzen kommen, und dass Grödig nicht gewinnt. Ansonsten bin ich emotional noch viel zu sehr beim Ländermatch heute Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Rechne mit einen heroischen 0:0, so das sich Foda für den entführten punkt aus Grödig feiern lassen kann. Wunschaufstellung Esser Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko Jeggo--Kamavuaka--Lovric Horvath--Avdijaj--Edomwoyi Spendlhofer ist gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Ähm ... ich will dich ja nicht korrigieren, aber Sturm befindet sich schon seit Jahren im Chaos. Ja, eh ... halt ins tiefere Chaos. Könnte schon sein, dass wie bei der Admira ein Tor gegen uns entscheidet, die Village People sind hoch motiviert, wir eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Gute Nachrichten kommen aus Graz-Messendorf. Die Verletztenliste hat den Status "Liste" nicht mehr verdient. Beim heutigen Mannschaft-Training haben mit Roman Kienast und Thorsten Schick nur noch zwei Spieler gefehlt. Alle anderen angeschlagenen Akteure sind zurück und für das Spiel am Samstag (16 Uhr) in Grödig wohl wieder einsatzfähig. http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Nur-noch-Kienast-und-Schick-verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 wenn die mannschaft Grödig am leben hält, bin ich ihr echt böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-News_Nur-noch-Kienast-und-Schick-verletzt Na Gott sei Dank, dann steht dem ZM Offenbacher + Klem nichts mehr im Weg. bearbeitet 29. März 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 wenn die mannschaft Grödig am leben hält, bin ich ihr echt böse. Warte mal ... du bist der Mannschaft noch immer nicht böse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Warte mal ... du bist der Mannschaft noch immer nicht böse? Ich bin der Mannschaft auch nicht böse. Die Schüler können ja nichts dafür, wenn ihr Lehrer und der Direktor Pfosten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Die Schüler können ja nichts dafür, wenn ihr Lehrer und der Direktor Pfosten sind. Vielleicht bräuchte unser Skinner ja mal einen Chalmers : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Rechne mit einen heroischen 0:0, so das sich Foda für den entführten punkt aus Grödig feiern lassen kann. Wunschaufstellung Esser Kayhan--Kamavuaka--Avlonitis--Lyko Jeggo--Offenbacher--Lovric Horvath--Avdijaj--Edomwoyi edit: Danke @Styria zerst lässt einen gesperrten Spieler auflaufen, dann korrigierst die Aufstellung und bringst uns um den Österreichertopf. Diesmal gilt nicht mal die Fußball Manager Ausrede weil selbst dort wäre beides nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Rechne mit einem ernudelten 0:1. Grödig ab ins Tal der Tränen. Praise the Lord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Rechne mit einen heroischen 0:0, so das sich Foda für den entführten punkt aus Grödig feiern lassen kann. Wunschaufstellung Esser Kayhan--Kamavuaka--Avlonitis--Lyko Jeggo--Offenbacher--Lovric Horvath--Avdijaj--Edomwoyi edit: Danke @Styria7 Legionäre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts