bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Der Schiri auch irgendwas. Gelb gibt's für die Türken heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2016 Für die Spielgestaltung macht IV Hinteregger mehr als Ilsanker es wirkt auch sicherer. ilsanker macht seine sache prinzipiell gut, aber seine hölzerne technik ist in der kombinatorik nicht förderlich. da sind wir komplettere spieler auf der position gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 suttner muss einen super eindruck hinterlassen haben. fuchs ist fertig und muss durchspielen... Oder man will einfach allen spielern einsatzzeit in den 2 tests geben. Aber simmt, ist eher unwahrscheinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. März 2016 Müsste mind. 5 Min. Nachspielzeit geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2016 Kulovits und Grahovac sind doch ein und dieselbe Person oder? sowie picard und ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. März 2016 belasst es beim schifahren, ihr würstchen Bist du etwa auch ein Scheipi? Wusst ich garnet.. Hackmair völlig sinnlos - interessant wenn er quasi direkt bei der Bank sitzt und mit Koller sprechen könnte, aber den Deppen habens ja eh 30 Meter weg verbannt, ganz alleine auf seinem faltbaren Campingsessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Mitleid an alle Stadionbesucher heute. Ich habe schon gewusst, warum ich mir diesen Kick nicht gebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) This!!! Er wird sich heute selbst am meisten in den Arsch beißen.... Koller hat in der PK noch süffisant gemeint, dass die emotionale Komponente (Druck) interessant sein wird. Özcan ist ein solider Goalie, im Team aber leider immer ein Unsicherheitsfaktor.... vermutlich weil er es immer verschlimmbessern möchte um ins Rampenlicht zu kommen. Als 3er oder 2er passt es schon. Almer heißt die Gegenwart und dann hoffen wir halt auf die Zukunft. (Bachmann, Lucic, Stankovic, Casali...[auch wenn die beiden letztgenannten Personen gerade ein Tief durchmachen, das gehört dazu]) also die von dir genannten sind alle schwächer als hadzikic zb bearbeitet 29. März 2016 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2016 der thread ist mühsamer wie das spiel.. das spricht klar für koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Bist du etwa auch ein Scheipi? Wusst ich garnet.. Hackmair völlig sinnlos - interessant wenn er quasi direkt bei der Bank sitzt und mit Koller sprechen könnte, aber den Deppen habens ja eh 30 Meter weg verbannt, ganz alleine auf seinem faltbaren Campingsessel Ganz ehrlich, würdest du den in der Nähe haben wollen ? Ich will ned wissen wie lang der Schorf betteln gangen is beim ÖFB das die ihn überhaupt dort sitzen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 es wirkt auch sicherer. ilsanker macht seine sache prinzipiell gut, aber seine hölzerne technik ist in der kombinatorik nicht förderlich. da sind wir komplettere spieler auf der position gewohnt. Nicht nur deshalb wünsche ich mir einen fitten Veli Kavlak zurück in den Teamkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 Sehr bescheidene Leistung heute. Einzig der Moderator glaubt wohl tatsächlich er sieht den zukünftigen Europameister - nicht zu ertragen diese unobjektive Schönrederei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. März 2016 Mitleid an alle Stadionbesucher heute. Ich habe schon gewusst, warum ich mir diesen Kick nicht gebeWer aich Albanien bzw. Türkei im Stadion gibt, ist mmn sowieso selbst Schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2016 Mitleid an alle Stadionbesucher heute. Ich habe schon gewusst, warum ich mir diesen Kick nicht gebe Die müssen zumindest Hackmaier nicht hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. März 2016 Sehr ärgerlich diese Niederlage, vor allem nach der Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts