filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 im gegenteil, er unterbindet immer wieder eigene gute angriffe durch seine eher mäßige technik Für die Spielgestaltung macht IV Hinteregger mehr als Ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Peinlich am Rasen und vom Hackmair. Das Ding ist verloren und gegessen. Geht duschen und weinen. Ihr seid nicht gut, nicht bissig und nicht scharf genug, Dusche und tschüss! Die sind einfach nicht europareif. Das wird mit Glück Platz 3 und trotzdem wird sich ein halbe Million Idioten einen neuen Fernseher kaufen! Ich liebe euch rentable Idioten!! "Admirabert" Nomen est omen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Die sind mir egal, im Team bringt er keine Leistung Punkt.Wie genau willst zu nem teamkader kommen, wenn dir leistungen außerhalb des nationalteams wurscht sind bearbeitet 29. März 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 Ziemlich peinlicher Kick aber die Realität. Der Goalie wäre in der Südstadt vielleicht Nummer 3. Ganz sicher: das wird Platz 3 on der Gruppe. Erbärmlich, lächerlich und peinlich. Die Quali war Glück, Sau und Massel. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2016 Türken einfach besser in allen Belangen. Wir haben keine einzige Grosschance herausgespielt, schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 ingolstadt is halt 2. liga Top fucking kek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. März 2016 Ilsanker erinnert mich sehr an einen robusteren Kulovits oder Grahovac. Defensiv ganz brav und somit gegen vermeintlich größere Gegner brauchbar, zu mehr reicht's aufgrund seiner fußballerischen Mängel nicht. Kulovits und Grahovac sind doch ein und dieselbe Person oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2016 ingolstadt is halt 2. liga Jo, eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. März 2016 hinteregger gefällt mir auch ganz gut (ehemalige) red bull spieler habens sehr schwer hier Hinteregger spielt wirklich nicht schlecht, hätte ich ihm nach seinen letzten Leistungen bei BMG nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 ingolstadt is halt 2. liga Sind die im Winter abgestiegen und ich habs nicht mitbekommen ? Wenn man schon deppat redt sollt ma sowas halt auch wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2016 Peinlich am Rasen und vom Hackmair. Das Ding ist verloren und gegessen. Geht duschen und weinen. Ihr seid nicht gut, nicht bissig und nicht scharf genug, Dusche und tschüss! Die sind einfach nicht europareif. Das wird mit Glück Platz 3 und trotzdem wird sich ein halbe Million Idioten einen neuen Fernseher kaufen! Ich liebe euch rentable Idioten!! Woher kommt denn der her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. März 2016 ingolstadt is halt 2. liga aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 29. März 2016 Vielleicht holt Koller ja den Schicklgruber aus der Pension, als 3er Goalie würds schon passen Mehr patzen als Özcan kann der Pannen-Pepi auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. März 2016 suttner muss einen super eindruck hinterlassen haben. fuchs ist fertig und muss durchspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2016 Wie genau willst zu nem teamkader kommen, wenn dir leistungen außerhalb des nationalteams wurscht sind Was hab ich von seinen Leistungen in Deutschland wenn er sich im Team pausenlos anschüttet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts