Vaffanculo ... Geschrieben 29. März 2016 Hätt' ja ins Torout hüpfen können Wär trotzdem kein Abseits. Eine ähnliche Szene gab's ja bei der EM08 zwischen Italien und Holland wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 calhanoglu hätte die Frucht so oder so ins tirl gschossn.....sinnlos die Diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Im Strafraum waren es ohne Klein 3 vs. 3. Wenn Alaba schneller schaltet, sind wir sogar in Überzahl. Absolutes Deppentor.Aber Klein ist halt der kleinere Depp und nicht der Hauptdepp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. März 2016 burgstaller immer noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 okotie und burgstaller dürfen also weiterstümpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. März 2016 Dieser scheiss Stream geht ma wohin-.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2016 Wer versteht hier bitte nicht, warum Klein nicht beider Stange bleibt? Dann lupft er den Ball halt über die Mauer und zwei Türken stehen frei vorm Tor. Klein war noch nie defensiv solide. Man kann froh sein dass Österr mit Özcan so einen soliden Ersatzgoalie hat, beim Tor war er machtlos. Calhanoglu hat nicht erst einmal Leverkusen mit einem Weitschuss gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2016 Kommentator sagt gerade dass die Türken bei der Österreichischen Hymne mitgesungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Wär trotzdem kein Abseits. Eine ähnliche Szene gab's ja bei der EM08 zwischen Italien und Holland wenn mich nicht alles täuscht. MWn wurde aufgrund dieses Spiels die Regel auch wieder geändert.... aber da werden Erinnerungen wach. Wie die Niederlande alles auseinandergenommen hat.... und dann kam Russland und keiner weiß warum man (verdient) ausgeschieden ist. bearbeitet 29. März 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Übrigens den völligen Blödsinn mit dem Hackmair könnens in Zukunft lassen.. Interessiert doch kein Schwein? Interessant auch, dass die von Türkis Pizza gesponsert werden. bearbeitet 29. März 2016 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Kommentator sagt gerade dass die Türken bei der Österreichischen Hymne mitgesungen haben. Er hat auch Tschechen zu den Türken gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 29. März 2016 Kommentiert der Polzer auffällig pro Türkei? Oder bild ich mir das nur ein weil ich ich so hasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Denke das Foul zum Freistoß war am Ende noch das größere Übel als Kleins Tänzchen MArco, DAS GIBT ES JA NICHT bearbeitet 29. März 2016 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Geh Arnautl. Bei der EM darfst so einen aber machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März 2016 Schod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts