inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2016 Das man da geflasht sein kann, ich hätte nicht mal mit 2,50 Euro gerechnet. Die Geschichten die ich von einem Mitarbeiter dort gehört hab, ekelhaft. wundert mich jedesmal, dass überhaupt jemand bei dieser qualität was konsumiert. das es besser wird ist klar, schlechter gehts nimma. aber ob die qualität dann auch nicht nur besser, sondern sogar gut ist, da bin ich eher skeptisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 So meine Dummheit hat mal wieder voll zugeschlagen. Ich habe meine Karte gekauft und natürlich auch eine Gruppenreservierung gemacht. Leider war ich so naiv um zu glauben dass ich für Nichtmitglieder reservieren kann. Habe jetzt eine Mail gesendet (telefonisch geht nix mehr) in dem ich mir die Info einholen möchte wie wir jetzt trotzdem alle beisammen sitzen können. Meine Frage an euch. hat von euch auch schon jemand so einen Fehler gemacht wenn ja habt ihr eine Lösung? LG Christoph das geht natürlich gar nicht. wie soll dir rapid dabei helfen aktuell tickets für nicht-mitglieder zu bekommen? die nicht-mitglieder haben keinen anspruch und demnach können sie erst im freien verkauf kaufen. wenn du nett bist, sagst du zumindest rapid bescheid, dass sie die reservierungen stornieren können, damit deine zu unrecht geblockten karten durch andere mitglieder bereits jetzt gekauft werden können und nicht erst wenn die 12 stunden vorbei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Mai 2016 Würde eventuell eine ermäßigte Karte für meine Freundin kaufen, die aber noch nicht weiß, ob sie nicht arbeiten muss. Kann man da im Notfall direkt am Matchtag den Aufpreis zahlen, falls jemand anderer dann mitgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2016 So meine Dummheit hat mal wieder voll zugeschlagen. Ich habe meine Karte gekauft und natürlich auch eine Gruppenreservierung gemacht. Leider war ich so naiv um zu glauben dass ich für Nichtmitglieder reservieren kann. Habe jetzt eine Mail gesendet (telefonisch geht nix mehr) in dem ich mir die Info einholen möchte wie wir jetzt trotzdem alle beisammen sitzen können. Meine Frage an euch. hat von euch auch schon jemand so einen Fehler gemacht wenn ja habt ihr eine Lösung? LG Christoph Innerhalb von den 12 Std Mitgliedschaften abschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2016 so wie früher, eine Kinderkarte kaufen und dem Kartenabreißer am Eingang diskret an Zehner (Schilling!) hinhalten?!? na, ich glaub, das wird ned funktionieren ich würd zur Sicherheit lieber die paar Euro mehr investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2016 Bitte wie funktioniert das genau mit der Gruppenreservierung? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 ich weiß es zwar nicht sicher, würde aber schon vermuten, dass sie vor dem match im fancorner die ermäßigte karte stornieren und gegen aufpreis eine neue vollpreiskarte ausstellen können. aber frag zur sicherheit beim klubservice nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2016 Meine Freundin wartet beim Happel zwei Stunden, sagt dann nach Bestellung sie will Bankomat zahlen, der Mitarbeiter hat aber schon bar im System gehabt und hat sie dann zum Bankomaten geschickt weil er das nimmer ändern konnte Auf der Allianztribüne gibts nix mehr nebeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Mai 2016 Würde eventuell eine ermäßigte Karte für meine Freundin kaufen, die aber noch nicht weiß, ob sie nicht arbeiten muss. Kann man da im Notfall direkt am Matchtag den Aufpreis zahlen, falls jemand anderer dann mitgeht?Mich Habens in Österreich glaub ich noch nie kontrolliert auf ermäßigt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2016 Woe so hab ich keine Gruppenreservierung mehr zum auswählen? War grad noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) So meine Dummheit hat mal wieder voll zugeschlagen. Ich habe meine Karte gekauft und natürlich auch eine Gruppenreservierung gemacht. Leider war ich so naiv um zu glauben dass ich für Nichtmitglieder reservieren kann. Habe jetzt eine Mail gesendet (telefonisch geht nix mehr) in dem ich mir die Info einholen möchte wie wir jetzt trotzdem alle beisammen sitzen können. Meine Frage an euch. hat von euch auch schon jemand so einen Fehler gemacht wenn ja habt ihr eine Lösung? LG Christoph Schreib an Rapid du möchtest deine gekaufte Karte sowie die Reservierungen stornieren und warte auf den freien Verkauf.Alternativ wär wirklich nur Mitgliedschaften abschließen für die reservierten Karten. Edit: wenn stornieren nicht geht, dann kannst deine Karte sicher auch noch verkaufen bearbeitet 30. Mai 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2016 So, ich glaub ich hab die letzten beiden Karten auf der Allianz Tribüne ergattert!!!!! Puh, ein Kampf war das! Noch 14 Restkarten auf der ganzen Tribüne..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Mai 2016 Karte ist bestellt, Sektor 9, 3. Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Mai 2016 Woe so hab ich keine Gruppenreservierung mehr zum auswählen? War grad noch da? Also bei mir gehts noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Jetzt ist gegangen. Sektor 14 Reihe 18 Wieviel dürften bis jetzt weggeangen sein? ? bearbeitet 30. Mai 2016 von Greenie009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts