narya ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Bin Mitglied und Abonnent, kann aber nicht online zugreifen. Gehts noch jemandem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Mai 2016 Bin Mitglied und Abonnent, kann aber nicht online zugreifen. Gehts noch jemandem so?bei mir hat es reibungslos funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Nehme an so in Mini Packerl zu versenden wird mehr Kosten als ne einfache Karte wie bisher. Ich sehe 6 € auch als happig an, aber mir ist es das Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Mai 2016 das heisst im besten fall haben wir uns vor dem eröffnungsspiel schon von der ungeliebten doppelbelastung im cup befreit!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Bin Mitglied und Abonnent, kann aber nicht online zugreifen. Gehts noch jemandem so? Bei mir dasselbe leider. Die Edit meint: Wenn du im Webshop in der Navigation links auf "reservierte Karten" gehst, liegt dein Ticket schon drinnen - nur mehr kaufen bearbeitet 20. Mai 2016 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2016 Bei mir dasselbe leider. Gerade gekauft überhaupt kein Problem gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2016 Bin Mitglied und Abonnent, kann aber nicht online zugreifen. Gehts noch jemandem so? musst wie immer zu "meine reservierten karten" unter mein konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Weiß jemand von euch ob die Kassen beim Happel auch am Samstag offen sind? Vielen Dank! Happel ist nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Happel ist nicht mehr. Schienenersatzverkehr ist nun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2016 Happel ist nicht mehr. Laut der HP gibt's die Tickets auch bei den Kassen 1-4 beim Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Laut der HP gibt's die Tickets auch bei den Kassen 1-4 beim Happel. Ok, dann wird das wohl so sein, dann stimmt diese Info, aber nicht mit dem letzten Heimspiel überein, dass es nach der Saison nichts mehr beim Happel gibt. Und die ist ja nun schon vorbei? Abgesehen Trainingszentrum und Co. Kann dir da nicht weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Mai 2016 Kurze Frage an die Leute, die online gekauft haben. Ist die Reservierungsnummer im Webshop die gleiche Nummer wie die Abonummer auf der Jahreskarte bei euch oder ist das auch eine andere? Beide fangen bei mir mit 801 an und dann stehen andere Ziffern bei beiden. Beim Abokauf musste die Karte nämlich nochmal gedruckt werden, weil sie verkehrt drinnen war und jetzt würd mich interessieren, ob das eh passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Mai 2016 herr & frau lichtgestalt haben online zugeschlagen und im gegensatz zum abo-kauf gings völlig reibungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2016 Ok, dann wird das wohl so sein, dann stimmt diese Info, aber nicht mit dem letzten Heimspiel überein, dass es nach der Saison nichts mehr beim Happel gibt. Und die ist ja nun schon vorbei? Abgesehen Trainingszentrum und Co. Kann dir da nicht weiterhelfen. Ich schätze mal das wird wohl wirklich eine der letzten Aktivitäten beim Happel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts