GrimCvlt #11 Geschrieben 27. März 2016 Dass dem Linden die falsche Info gesteckt wird, wäre sowieso eine der amüsantesten Varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. März 2016 Dass dem Linden die falsche Info gesteckt wird, wäre sowieso die amüsanteste Variante. FYP Na dann warten wir mal ab, ob es dabei bleiben wird, oder wer es dann wirklich werden wird. Wobei das eigentlich dann doch recht nebensächlich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. März 2016 Dazu gibts auch eine, sagen wir interessante Wortspende von Trukesitz. wo hat er unrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Sollte es wirklich diese seelenlose zusammengekaufte Legionärstruppe werden, bin ich maßlos von "unseren Entscheidungsträgern" enttäuscht ! Da wäre mir VIENNA, SPORTCLUB, usw.... beim A... lieber, als diese "Truppe". bearbeitet 27. März 2016 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2016 kurze Frage ans Plenum: was is an Chelsea als Gegner bei einer Stadioneröffnung so verkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) kurze Frage ans Plenum: was is an Chelsea als Gegner bei einer Stadioneröffnung so verkehrt? Man meint wohl, dass Chelsea eine seelenlose Legionärstruppe ist und quasi den Prototyp des kommerziellen Fußballs darstellt. Edit: Der Post impliziert nicht, dass das auch meine Meinung über Chelsea ist. bearbeitet 27. März 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. März 2016 Wie gsagt, wenigstens wär das H**nkind Diego Costa nicht dabei, das einzig gute an einem Spiel gegen Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. März 2016 Ein Oligarchenverein ist nicht unbedingt supererfreulich. Das feudale Prinzip bitte nach Salzburg zur Eröffnung von irgendwas. Forza Vienna, Sportklub oder xy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2016 Sollte es wirklich diese seelenlose zusammengekaufte Legionärstruppe werden, bin ich maßlos von "unseren Entscheidungsträgern" enttäuscht ! Da wäre mir VIENNA, SPORTCLUB, usw.... beim A... lieber, als diese "Truppe". Mini-Tunier mit dem Sportklub und der Vienna wär cool Hätte zumimindest mehr Charme als die B-Garnitur von Chelsea! Leicester wär auch lustig... (Sind eh auch in Ö auf Trainingslager) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. März 2016 Denk ich mir auch, weswegen ein englischer Mittelständer wennst den zukünftigen Meister haben kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Leicester wäre übrigens auch insofern ein sehr passender gegner, weil die ihr bis dato letztes EC-spiel ausgerechnet im Hanappi-stadion gespielt haben. 2000 in der ersten runde des UEFA Cups gegen Roter Stern Belgrad, die wegen des kriegs damals nach Wien ausweichen mussten. Chelsea ist halt ein völlig emotionsloser gegner, wobei ManCity noch schlimmer wäre. bearbeitet 27. März 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. März 2016 !!!!!!!!!!!!!! Ich kann gar nicht genug Ausrufezeichen einfügen, der GrimCvlt hat absolut recht! Das macht es immer noch nicht besser, dass es Chelsea wird die gegen uns das erste Spiel im neuen Stadion bestreiten - schlimmer wäre nur noch ManCity! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2016 Chelsea ist ok. Es geht ja nicht zwingend um den Gegner. Irgendein ehem. Wr. Kultklub Ware lächerlich gewesen. Testspiel Gegner sind halt auch nicht immer wünsche dir was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. März 2016 Testspiel Gegner sind halt auch nicht immer wünsche dir was Was du meinst, ist Bundesliga. Bundesliga iet halt auch nicht immer wünsch dir was. Beliebig einsetzbar für 'Bundesliga': Cup, EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. März 2016 kurze Frage ans Plenum: was is an Chelsea als Gegner bei einer Stadioneröffnung so verkehrt? Oligarchenklub, Diego Costa, CL-Sieger der Schande, keine(?) Verbindung zu Rapid, spanischer Fußball > britischer Fußball. Da wär mir zB ein deutscher Klub, der halbwegs einen Namen hat, 10 Mal lieber. Nach FAK und PAOK rangiert Chelsea in der Top3 jener Teams, die nicht beim Auftaktspiel als Gegner brauch. Die Diskussion werd ich aber hier nicht weiter vertiefen, Mal schauen bis Rapid offiziell einen Gegner nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts