Recommended Posts

Top-Schriftsteller

jetzt komm mal wieder runter du hobby-oligarch.

hättest du nur ein paar posts in diesem thread gelesen, wüsstest du, dass gefühlte 90% über chelsea alles andere als erfreut sind. folglich ist es uns komplett wurscht was wir für ein standing bei euch oder anderen topklubs haben. woher kommt deine annahme, dass wir uns international größer sehen als wir sind? ich glaube die meisten können unser standing schon richtig einschätzen. vllt. überschätzt du aber die beliebtheit von chelsea. trotz aller internationaler erfolge sind eure sympathiewerte "im keller", würde ulrich seidl wohl sagen.

ich war schon chelsea-fan da war abramovich noch ein strassenhaendler in moskau, aber wurscht, tut nichts zur sache.

ich glaub du hast mein posting nicht richtig verstanden. ich hab alle eure posts gelesen, und hab auch null problem damit das wir nicht euer wunschgegner sind, ader die realitaet ist nun mal das in einem sommer mit EM und CA die auswahl fuer eure klubfuehrung wahrscheinlich nicht sonderlich gross war, vor allem wenn man die konkurrenz aus asien und dem champions cup von den Amerikanern ansieht. die zahlen summen die euer budget einfach sprengen, so sinds halt wir geworden.

und ob Chelsea bei nicht-chelsea fans beliebt ist, ist mir genauso wurscht wie es euch egal ist das euch keiner mag nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich war schon chelsea-fan da war abramovich noch ein strassenhaendler in moskau, aber wurscht, tut nichts zur sache.

ich glaub du hast mein posting nicht richtig verstanden. ich hab alle eure posts gelesen, und hab auch null problem damit das wir nicht euer wunschgegner sind, ader die realitaet ist nun mal das in einem sommer mit EM und CA die auswahl fuer eure klubfuehrung wahrscheinlich nicht sonderlich gross war, vor allem wenn man die konkurrenz aus asien und dem champions cup von den Amerikanern ansieht. die zahlen summen die euer budget einfach sprengen, so sinds halt wir geworden.

und ob Chelsea bei nicht-chelsea fans beliebt ist, ist mir genauso wurscht wie es euch egal ist das euch keiner mag nehm ich mal an.

ich hab dein post schon richtig verstanden - ich wundere mich nur immer wieder wieso "fremde" user, von denen man hier sonst nie was liest her kommen und versuchen die welt zu erklären um dann wieder zu verschwinden. aber jedem das seine, solange es dir spaß macht und es nicht ausfällig ist (was es nicht war).

ich bleibe aber bei meiner unterstellung, dass du entweder die posts nicht gelesen oder nicht verstanden hast: die wenigsten haben sich auf ein topteam versteift. vielen wäre auch die eröffnung gegen ein team wie celtic, vienna, WSK oder andere recht gewesen. also zieht deine behauptung hinsichtlich der kosten einfach nicht: es gäbe genügend - auch internationale - gegner die leistbar und beliebter als chelsea wären.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

die wenigsten haben sich auf ein topteam versteift. vielen wäre auch die eröffnung gegen ein team wie celtic, vienna, WSK oder andere recht gewesen. also zieht deine behauptung hinsichtlich der kosten einfach nicht: es gäbe genügend - auch internationale - gegner die leistbar und beliebter als chelsea wären.

Das sollte man nicht vergessen, denn in Wahrheit sind die wenigsten Vereine wirklich unleistbar. Das betrifft nur gerade mal die paar Stammgäste in den CL-K.O.-Runden und zusätzlich ein paar andere Vereine. Die restlichen werden wohl kaum so viel kosten, wie es Real und Konsorten tun. Aber diese Vereine sind vor allem hier im ASB eh nicht besonders hoch im Kurs gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hab dein post schon richtig verstanden - ich wundere mich nur immer wieder wieso "fremde" user, von denen man hier sonst nie was liest her kommen und versuchen die welt zu erklären um dann wieder zu verschwinden. aber jedem das seine, solange es dir spaß macht und es nicht ausfällig ist (was es nicht war).

ich bleibe aber bei meiner unterstellung, dass du entweder die posts nicht gelesen oder nicht verstanden hast: die wenigsten haben sich auf ein topteam versteift. vielen wäre auch die eröffnung gegen ein team wie celtic, vienna, WSK oder andere recht gewesen. also zieht deine behauptung hinsichtlich der kosten einfach nicht: es gäbe genügend - auch internationale - gegner die leistbar und beliebter als chelsea wären.

naja, ersteres sollte nicht allzu schwer nachzuvollziehen sein. es geht bei dem topic um rapid und chelsea, als chelsea-fan geb ich dazu meinen senf ab. rapid ist mir aber egal also hab ich bei euren anderen themen nix zu sagen.

hab auf den 18 seiten zuvor auch genug andere grosse namen gelesen, aber magst scon recht haben. das entscheidende ist das eure Klubfuehrung anscheinend nicht mit einem lokalen, oder einem vielleicht kleineren leistbarern internationalen klub zufrieden war, also habts uns am hals. ich glaub auch weiterhin das es aufgrund der oben genannten gruende viel weniger eine finanzielle als eine terminliche entscheidung war. aber genug davon, im prinzip gehts um euch und euer neues stadion. viel spass bei der eroeffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

naja, ersteres sollte nicht allzu schwer nachzuvollziehen sein. es geht bei dem topic um rapid und chelsea, als chelsea-fan geb ich dazu meinen senf ab. rapid ist mir aber egal also hab ich bei euren anderen themen nix zu sagen.

hab auf den 18 seiten zuvor auch genug andere grosse namen gelesen, aber magst scon recht haben. das entscheidende ist das eure Klubfuehrung anscheinend nicht mit einem lokalen, oder einem vielleicht kleineren leistbarern internationalen klub zufrieden war, also habts uns am hals. ich glaub auch weiterhin das es aufgrund der oben genannten gruende viel weniger eine finanzielle als eine terminliche entscheidung war. aber genug davon, im prinzip gehts um euch und euer neues stadion. viel spass bei der eroeffnung.

falsch - es geht bei dem thread nur um rapid. auch bei der eröffnung geht es nur um rapid.

...bzw: richtig - im nächsten absatz bist du selbst zur gleichen erkenntnis gekommen. ;)

bei der auswahl des gegners hatte wohl auch die allianz ein entscheidendes wort mitzureden und ich kann auch nachvollziehen, dass man einen großen namen will: nur mit langjährig vereinstreuen rapid fans füllen auch wir derzeit noch kein 28k stadion.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

chelsea wird wieder einige millionen in neue spieler investieren, also ich glaube schon, dass man da den ein oder anderen topstar sehen wird.

wenns aus europa kommen eher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich beschissen, wenn das so stimmt. Rapid ist damit wieder einmal Vorreiter bei einer Maßnahme, die den gegnerischen Fans die Auswärtsfahrt noch mühsamer werden lässt und früher oder später auch die eigenen Leute trifft, wenn die anderen Vereine nachziehen. Zum Kotzen.

SKN hats eigentlich seit Jahren auch so!

deine Info kommt woher?

Eine Astrid XYZ von Rapid per Mail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du weißt aber schon, dass wir auch durch Eintrittskarten, spezielles Anlass-Merchandising und Vergabe der Übertragungsrechte, einerseits national an Puls4 oder Konsorten bzw. international eben wegen Chelsea, verdienen werden?! Ist ja nicht so, dass man diese 3-4 Millonen Antrittsprämie in den Wind pfeffern wird. Und da rede ich noch gar nicht davon, was ein gutes Einstandsspiel unseren Sponsoren, allen voran natürlich Allianz als Namensgeber des Stadions, wert sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das sollte man nicht vergessen, denn in Wahrheit sind die wenigsten Vereine wirklich unleistbar. Das betrifft nur gerade mal die paar Stammgäste in den CL-K.O.-Runden und zusätzlich ein paar andere Vereine. Die restlichen werden wohl kaum so viel kosten, wie es Real und Konsorten tun. Aber diese Vereine sind vor allem hier im ASB eh nicht besonders hoch im Kurs gestanden.

Wenn Vereine wie Chelsea wirklich "so viel kosten" is das für mich noch ein weiteres Argument, gegen diese Einladung.

e: Narya-Posting relativiert die Sache natürlich wieder, an sowas hab ich nicht gedacht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

SKN hats eigentlich seit Jahren auch so!

il

Machts nicht besser... In St.Pölten war ich jetzt 3-mal... Jedes Mal ewig gewartet, da die Zapfanöagen trotzdem für die Fische san...

Prinzipiell ist es aber trotzdem schon Standard in jedem neuen Stadion...

Für Rapid wirds ein Gewinn... Gästefans stelken sich nicht wegen ein paar Letschn an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wieso sollte chelsea keine spieler für den copa america abstellen müssen?

Weil deren saison scheiße war und die ws. Nicht wollen das alle weg sind sondern alle auf trainingslager mit müssen!

@skn

Das problem beim skn is nur das da viel zu wenig standl sind und zu wenig leute die die karte aufladen!

Wennst alleine zum aufladen 15min brauchst interessierts a kan mehr!

Vlt. Eine idee so "selbstaufladeautomaten" aufstellen?!

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag