Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2016 Pizza gibt es beim Block West und auf der Nordtribüne, auf der Allianz-Tribüne gibts dafür eine Nudelbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Pizza gibt es beim Block West und auf der Nordtribüne, auf der Allianz-Tribüne gibts dafür eine Nudelbox Was zu meiner nächsten Frage führt: Hat es nicht geheißen man kann rundherum gehen? Also ist es möglich von der Allianz zur Nord zu kommen? edit: Ich habe da keine möglichkeit gesehen, aber vielleicht gibt es ja einen "schmäh" bearbeitet 18. Juli 2016 von GWIncredible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Mal was erfreuliches. Fand ich leiwand von der Allianz die Loge dem Special Needs Team zur Verfügung zu stellen. Sehr, sehr leiwand! Und absolut ned selbstverständlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Gibt eigentlich irgendwo einen Detailplan, welches Standl was im Angebot (Pizza, Nudeln) hat ? Ich hab eigentlich keine Lust, auf "Entdeckungsreise" zu gehen sondern würd bei meinen spärlichen Essenskonsumationen im Stadion lieber gezielt das ansteueren, was ich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2016 Also wir mussten am Samstag sogar den Eingang bei der Allianz-Tribüne benutzen um zur Nord-Tribüne zu kommen -> geht also auf alle Fälle. Man geht aber nicht ganz direkt, sondern muss außen am Stadion vorbei (ist aber eingezäunt, also man bleibt im "autorisierten Bereich") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. Juli 2016 Sehr, sehr leiwand! Und absolut ned selbstverständlich!! Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Allianz auch "Hauptsponsor" vom Special Needs Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2016 Klass,also Block West ist für mich gestorben. Grauenhaft was man da alles hört! Hätte ich niemals gedacht dass sich die so aufführen. Kann mir net vorstellen dass diese Tribüne immer voll sein wird. Vielleicht steckt da sogar Absicht dahinter dass der harte Kern unter sich bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Juli 2016 Sehr, sehr leiwand! Und absolut ned selbstverständlich!! Jap. Haben sogar zugestimmt, für das weststadion Transparent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juli 2016 Die Panik, die hier geschoben wird, ist mir nicht mehr wurscht. Es war bisher EIN Spiel in diesem neuen Umfeld. Es ist absolut verständlich, dass es da drunter und drüber gehen würde. Vor allem, wenn man noch bedenkt, dass die Tribüne noch nicht einmal ganz fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2016 Die Panik, die hier geschoben wird, ist mir nicht mehr wurscht. Es war bisher EIN Spiel in diesem neuen Umfeld. Es ist absolut verständlich, dass es da drunter und drüber gehen würde. Vor allem, wenn man noch bedenkt, dass die Tribüne noch nicht einmal ganz fertig ist. Verstehe die Kritik aber auch ich finde es teilweise zu übertrieben. Wie du sagst , der Block ist noch nicht fertig, mit den Stehplätzen muss man auch erst mal lernen umzugehen. Kommt schon alles.....und hoffentlich wird auch der Umgang in der Kurve besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2016 Also ich und meine hawara fanden es richtig leiwand! Einziger minus Punkt war das ich zu Beginn der Pause aufs WC ging und in der 55. Minute wieder beim Platz war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) hier nochmal ein paar nette szenen natürlich das tor, wenn schaub den ball direkt weiterspielt wäre es perfekt und 2x schobi mit seiner frechen art einem chelsea spieler ein gurkerl schieben. 2 gegen 5 und trotzdem kommt der pass an. egal in welcher phase chelsea ist, so etwas ist peinlich und ein ferscherl an den flügeln haben wir dieses jahr die qual der wahl so lange sich keiner verletzt bearbeitet 18. Juli 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juli 2016 Verstehe die Kritik aber auch ich finde es teilweise zu übertrieben. Wie du sagst , der Block ist noch nicht fertig, mit den Stehplätzen muss man auch erst mal lernen umzugehen. Kommt schon alles.....und hoffentlich wird auch der Umgang in der Kurve besser. Ich verstehe die Kritik natürlich auch, aber Meldungen, wie "der BW ist für mich gestorben" halte ich dann doch - nach der ersten Partie - für etwas überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2016 Kaesekrainer mit gebaeck war spitze, nudlbox wollt ich dann mit Huhn, war aber zur Halbzeit scho aus und die Nudeln warn heiss und die sauce frisch ausm kuehlschrank, ungelogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 hier nochmal ein paar nette szenen natürlich das tor, wenn schaub den ball direkt weiterspielt wäre es perfekt Wenn er den Pass gleich spielt, kann ihn Joelinton nicht erlaufen. War genau perfekt, wie ers gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts