_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 https://www.youtube.com/watch?v=0G7IL1p8bVE ab minute 52. hast du das spiel im video.. mich würd interessieren, ob man irgendwo das auf puls4 gesendete (also auch vorberichterstattung) irgendwo zu sehen bekommt? Vielleicht gibt's bei denen etwas in der TVThek auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2016 Zu welcher Zeit wurde in die P&R-Anlage die Zufahrt nicht mehr ermöglicht? - Ich hatte um 14:30 Uhr keine Probleme, bei der Heimfahrt waren dann auch noch viele freie Plätze, obwohl wir sofort nach dem Spiel gefahren sind und da sicher noch nicht viele vor uns gefahren sind. Weiters wird sich das bessern, wenn das 1. Parkdeck wieder geöffnet ist bzw. wird ja das Parkhaus auch aufgestockt was ich gehört habe. Aber es ist natürlich ein Wahnsinn, Rapid kann doch dort nichts für VIPs reservieren, das ist ein öffentliches Parkhaus und viele die nach Wien kommen (Arbeit, Urlaub, Ausflüge, etc.) möchten dort parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Juli 2016 Aber es ist natürlich ein Wahnsinn, Rapid kann doch dort nichts für VIPs reservieren, das ist ein öffentliches Parkhaus und viele die nach Wien kommen (Arbeit, Urlaub, Ausflüge, etc.) möchten dort parken. Das ist ja dann die nächste Frage, ob die das P&R wirklich reserviert haben oder einfach nur so, so viel Plätze wie möglich für die VIPs freigehalten haben. Weil von den Rapid Mitarbeitern, welche vorm Parkdeck gestanden sind, gab es immer nur die Auskunft, dass das P&R komplett voll ist, und sie keinen mehr reinlassen können. Das nächste Mal, wenn ich das Parkdeck benötigen sollte, und die Rapid Mitarbeiter wieder auf der Straße stehen, werde ich gar nicht viel mit ihnen kommunizieren bzw. die Fenster oben lassen und einfach rechts abbiegen und ins Parkdeck reinfahren. Wenn ich dann wirklich nicht reinkomme, kann ich oben dann noch immer umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Hier mein Video von der gestrigen Eröffnung des Weststadions, Rapid - Chelsea Football Club.In 25 Minuten zusammengefasst seht ihr nochmals:Die Hymne, gesungen von der Rapid Legende Herrn Alfred Körner, die Choreographie, die Rapid Viertelstunde und die brachialsten Gesänge und Ohrwürmer.https://youtu.be/GpiIgMo9i-Q Facebook: @Unterwegs Fanzine bearbeitet 17. Juli 2016 von Gruber1975 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr90250 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Das ist ja dann die nächste Frage, ob die das P&R wirklich reserviert haben oder einfach nur so, so viel Plätze wie möglich für die VIPs freigehalten haben. Weil von den Rapid Mitarbeitern, welche vorm Parkdeck gestanden sind, gab es immer nur die Auskunft, dass das P&R komplett voll ist, und sie keinen mehr reinlassen können. Das nächste Mal, wenn ich das Parkdeck benötigen sollte, und die Rapid Mitarbeiter wieder auf der Straße stehen, werde ich gar nicht viel mit ihnen kommunizieren bzw. die Fenster oben lassen und einfach rechts abbiegen und ins Parkdeck reinfahren. Wenn ich dann wirklich nicht reinkomme, kann ich oben dann noch immer umdrehen. ich glaube ich kann da als Jahreskarteninhaber bei einer P&R etwas zur Aufklärung beitragen. Hütteldorf ist eine P&R mit starker Auslastung. Ein großes Kontingent der Parkplätze sind für Jahres-, Monats- und Wochenkarteninhaber reserviert. D.h. Es steht nur ein begrenztes Kontingent für "Tagestickets" zur Verfügung. Die Aboplätze in der P&R sind daher geblockt und werden in der Regel am Wochenende nicht benötigt. Ungeachtet dessen bleiben sie für ihre Besitzer gesperrt. Ich stehe in Erdberg und kann jederzeit einfahren, auch wenn die Garage als voll gekennzeichnet ist und draußen eine Schlange wartender Autos steht. Die zweite Sache ist der Umstand, dass bei den VIP Abos je zwei Abos ein Parkplatz beinhaltet ist. Entweder in der alten Hanappi Garage oder eben ein reservierter Platz in der P&R. Diese Plätze werden nicht einfach reserviert, sondern Rapid hat ein Kontingent von Plätzen bei der Apcoa für Spieltage angemietet und entsprechend bezahlt. Das ist zB auch in Erdberg so, wo auf der untersten Ebene die Wienstrom den halben Parkbereich angemietet und durch eigene Schranken gesichert hat. Hoffe, das trägt etwas zur Klärung bei. bearbeitet 17. Juli 2016 von scr90250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Juli 2016 Zu welcher Zeit wurde in die P&R-Anlage die Zufahrt nicht mehr ermöglicht? - Ich hatte um 14:30 Uhr keine Probleme, bei der Heimfahrt waren dann auch noch viele freie Plätze, obwohl wir sofort nach dem Spiel gefahren sind und da sicher noch nicht viele vor uns gefahren sind. Weiters wird sich das bessern, wenn das 1. Parkdeck wieder geöffnet ist bzw. wird ja das Parkhaus auch aufgestockt was ich gehört habe. Aber es ist natürlich ein Wahnsinn, Rapid kann doch dort nichts für VIPs reservieren, das ist ein öffentliches Parkhaus und viele die nach Wien kommen (Arbeit, Urlaub, Ausflüge, etc.) möchten dort parken. Das Parkhaus gehört doch der Apcoa? Also wohl kein öffentliches. Ich kann mich noch an die Verkaufsbroschüre für den Businessclub erinnern wo mit einem sicheren Parkplatz in der P+R geworben wurde. Da wird Rapid an Spieltagen halt was an die Apcoa zahlen und so Plätze reservieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. Juli 2016 Das Parkhaus gehört doch der Apcoa? Also wohl kein öffentliches. Ich kann mich noch an die Verkaufsbroschüre für den Businessclub erinnern wo mit einem sicheren Parkplatz in der P+R geworben wurde. Da wird Rapid an Spieltagen halt was an die Apcoa zahlen und so Plätze reservieren... Ja wird so sein. Meine Eltern haben zwei Businesskarten und auch bei den Eröffnungsspielkarten war da klar gekennzeichnet, dass ihr reservierter Parkplatz in dieser P+R Anlage ist. Nehme an Rapid wird da ein vertragliches Abkommen mit Apcoa haben und diesen Preis im Business Package auch weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juli 2016 Dir ist schon klar das die ÖBB nur die Leistung fährt, welche bestellt wurde? Die Sonderzüge gibts auch nur, weil sie eben bestellt wurden. Dir ist schon klar dass ich nicht von den Sonderzügen rede? Das ist die reguläre S80 die jede Std vom Hauptbahnhof nach Hütteldorf fährt und da wäre es gescheit gewesen wenn man einfach einen normalen Zug fahren hätte lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist stümperhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Juli 2016 Mir hat gestern Schaub seit längerer Zeit wiedermal gefallen. Ich hoffe er verletzt sich nicht und fällt im Herbst in kein Loch dann könnte das endlich mal ein tolles Jahr für den Louis werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Dir ist schon klar dass ich nicht von den Sonderzügen rede? Das ist die reguläre S80 die jede Std vom Hauptbahnhof nach Hütteldorf fährt und da wäre es gescheit gewesen wenn man einfach einen normalen Zug fahren hätte lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist stümperhaft. Warum ist das stümperhaft? Wenn niemand die Leistung für einen "richtigen" Zug bestellt, wird ganz normal die s80 genehm sein müssen. Welchen Gewinn sollten die ÖBB im VOR dadurch erzielen? Wirtschaftlich komplett uninteressant, weil nicht rentabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Juli 2016 Warum ist das stümperhaft? Wenn niemand die Leistung für einen "richtigen" Zug bestellt, wird ganz normal die s80 genehm sein müssen. Welchen Gewinn sollten die ÖBB im VOR dadurch erzielen? Wirtschaftlich komplett uninteressant, weil nicht rentabel.Naja man könnte schon normale Garnituren verwenden immerhin ist das die Staatsbahn und kein Privatunternehmen. Es ist bekannt dass diese Strecke benutzt wird um zum Stadion zu gelangen. So hat die ÖBB wiedermal ein paar Leute wütend gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2016 ab minute 52. hast du das spiel im video.. mich würd interessieren, ob man irgendwo das auf puls4 gesendete (also auch vorberichterstattung) irgendwo zu sehen bekommt? für a1tv kunden schon. mit a1now kann man das programm aller sender 7 tage rückwirk nd ansehen. ich finde das praktisch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Naja man könnte schon normale Garnituren verwenden immerhin ist das die Staatsbahn und kein Privatunternehmen. Es ist bekannt dass diese Strecke benutzt wird um zum Stadion zu gelangen. So hat die ÖBB wiedermal ein paar Leute wütend gemacht...Welche normalen Garnituren werden als S-Bahnen geführt? Ich seh nicht ein warum hier anders verfahren werden sollte als zb zur Weihnachtszeit, da sind sicher einige Menschen mehr unterwegs und alles bleibt gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juli 2016 Ich will einfach nur meine Mannschaft supporten und einen leiwanden Stadionaufenthalt mit Freunden genießen. Es schadet bestimmt nicht, wenn man Rapid die Problematiken per Mail schildert, je mehr desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2016 Da hat einer mit dem Handy gefilmt und wurde von 3 aufgeblasenen und angesoffenen Personen attackiert. Kamen aus dem Bereich Gladiatori. mittlerweile aber eh ein totale unsitte geworden, jeden scheiß via handy zu filmen und zu fotografieren. - leute sollten sich besser in neutrale sektoren platzieren oder am besten gleich zuhause bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts